Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 22.06.2009 16:02
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste nichts, was dagegen spräche, solange es allen anderen Fanartregeln entspricht. ;) Ansonsten würde ich vorschlagen, es bei Pastelkreide einzuordnen, das kommt dem wohl noch am nächsten...
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Katzenviech 22.06.2009 19:54
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wüsste nichts, was dagegen spräche, solange es allen anderen Fanartregeln entspricht. ;) Ansonsten würde ich vorschlagen, es bei Pastelkreide einzuordnen, das kommt dem wohl noch am nächsten...

Vielen Dank! ^^
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    Zephira 22.06.2009 20:12
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort :)

> Und wir haben nicht die Zeit, bei jedem die oft
> international unterschiedlichen Lizenz- und
> Rechtsverhältnisse zu prüfen und verbieten daher
> jegliches rechtlich problematische Material.

Dann notiert das doch bitte auch in den Fanartregeln, das Screenshots aus Spielen in Zukunft nicht mehr gestattet sind, somit bliebe dem ein oder anderen in Zukunft das "Warum ist das so?" erspart ^^ ...und der Zurückgestellt/Abgelehnt Thread wäre um eine Frage ärmer ;)

> Manche Leute besitzen tatsächlich eine Erlaubnis,
> das Mat. zu verwenden.

Wie prüft ihr so etwas nach?

Mit Grüßen

Traummalerin




Von:    Ara 22.06.2009 20:29
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Dann notiert das doch bitte auch in den Fanartregeln, das Screenshots aus Spielen in Zukunft nicht mehr gestattet sind, somit bliebe dem ein oder anderen in Zukunft das "Warum ist das so?" erspart ^^ ...und der Zurückgestellt/Abgelehnt Thread wäre um eine Frage ärmer ;)

Einige Fälle SIND aber okay ;)
(z.B. bei Ragnarok Online, die wollen meistens sogar noch, das man deren Logos e.t.c. verwendet X'D)
Allerdings sollten die User auch mal das Regelwerk des betreffenden Spieles GENAU durchlesen, was meistens nicht getan wird.

>
> > Manche Leute besitzen tatsächlich eine Erlaubnis,
> > das Mat. zu verwenden.
>
> Wie prüft ihr so etwas nach?

Entweder indem wir in das Regelwerk der jeweiligen Spiele schauen (WoW hat dazu z.B. etwas geschrieben) oder jemanden von unseren Leuten fragen, der sich damit auskennt.
Wenn der User behauptet die Erlaubnis zu haben (gilt bei allem anderen auch) und wir können nicht das Gegenteil beweisen, gilt "im Zweifel für den Angeklagten" und wir lassen es durch.
Allerdings sollte sich dann besser nicht rausstellen, das gelogen wurde...das zieht eine Verwarnung mit sich.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara




Von:   abgemeldet 23.06.2009 12:16
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
@freischalter

ich hab jetz schon einiges durchgelesen hier und auch gelesen das die meisten halt nachts freischalten ect weil es sonst eine woche dauern "könnte" O,O mich würde es intressieren wie man freischalter wird und wie das so abläuft? Ich bin ja jetz schon ein altes tier auf animexx ^^; vielleicht findet jemand zeit darauf zu antworten, wäre nett, danke im vorraus schonmal ^_~
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:   abgemeldet 23.06.2009 12:32
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> @freischalter
>
> ich hab jetz schon einiges durchgelesen hier und auch gelesen das die meisten halt nachts freischalten ect weil es sonst eine woche dauern "könnte" O,O mich würde es intressieren wie man freischalter wird und wie das so abläuft? Ich bin ja jetz schon ein altes tier auf animexx ^^; vielleicht findet jemand zeit darauf zu antworten, wäre nett, danke im vorraus schonmal ^_~

Wenn Freischalter gesucht werden wird ein Thread im Forum dazu eröffnet. Es gibt zur Zeit aber schon eine Warteliste von Bewerbern die reichlich voll ist und es wird noch eine Weile dauern bis diese "abgearbeitet" ist und komplett neu gesucht wird.



Von:   abgemeldet 23.06.2009 13:25
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
achso danke für deine antwort O,O kann man sich dort noch anmelden oder ist das nciht mehr möglich??? Wenn doch, wo? Ich find nichts, ich hab schon n weile hier rumgesucht ^^°
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:   MiyaToriaka 23.06.2009 16:37
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> achso danke für deine antwort O,O kann man sich dort noch anmelden oder ist das nciht mehr möglich??? Wenn doch, wo? Ich find nichts, ich hab schon n weile hier rumgesucht ^^°

So wie ich abgemeldet verstanden habe, wird so ein Thread erst wiedr eröffnet, wenn die Warteliste abgebaut ist .__. Folglich kann man sich da wohl momentan nicht "bewerben".
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 23.06.2009 16:46
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
huhu, danke ^__^ is lieb, ich werd halt mal abwarten dann ^.^///
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:   Rizumu adult 23.06.2009 20:43
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Traumhaendler adult 24.06.2009 17:33
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    aine55 24.06.2009 18:02
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
so ich will wissen ob dieses bild so freischaltbar ist ^^ bz. diese color

http://img194.imageshack.us/img194/6995/racamifertig1doppelt.jpg
Knowe Body is Perfekt
hat jemand lust mit mir zusammen ein horror dojin zu machen? meldet euch ^^ bitte

Gemeinschaftsaccount Hana_Lynn undaine55 = abgemeldet




Von:   MiyaToriaka adult 24.06.2009 18:21
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Trinity151 24.06.2009 19:05
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Allgemeine Anmerkung:
Bitte fragt nicht wegen jedem Bild nach ob es freischaltbar ist, sondern ladet es hoch und lasst euch überraschen :)
Ihr solltet hier eigentlich nur nachfragen, wenn ihr z.B. Angst habt, dass ein Chara im sexuellen Zusammenhang zu jung aussieht oder ähnliches.

Rizumu:
Hmm...vom Gesicht her find ich beide alt genug. Wobei Sasuke (so heißt der vorde doch, oder? >.>) schon recht jung wirkt. Aber vor allen Dingen sein Körper macht mir Sorgen, sieht seeeehr dünn und dadurch jung aus.
Ich persönlich würde es nicht als shota sehen, weiß aber nicht was andere Freischalter dazu sagen. Vielleicht wartest du am besten noch eine weitere Meinung ab.


Traumhaendler:
Das Bild ist in Ordnung.

aine55:
Was spricht gegen die Colo? Sieht doch alles ok aus.
Zuletzt geändert: 24.06.2009 19:10:07



Von:    Traumhaendler 24.06.2009 19:07
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
na deswegen frag ich ja öö
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...



Von:   Rizumu 24.06.2009 20:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Allgemeine Anmerkung:
> Bitte fragt nicht wegen jedem Bild nach ob es freischaltbar ist, sondern ladet es hoch und lasst euch überraschen :)
> Ihr solltet hier eigentlich nur nachfragen, wenn ihr z.B. Angst habt, dass ein Chara im sexuellen Zusammenhang zu jung aussieht oder ähnliches.
>
> Rizumu:
> Hmm...vom Gesicht her find ich beide alt genug. Wobei Sasuke (so heißt der vorde doch, oder? >.>) schon recht jung wirkt. Aber vor allen Dingen sein Körper macht mir Sorgen, sieht seeeehr dünn und dadurch jung aus.
> Ich persönlich würde es nicht als shota sehen, weiß aber nicht was andere Freischalter dazu sagen. Vielleicht wartest du am besten noch eine weitere Meinung ab.
>
>

Okay ^^

kann ich machen.
Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n
könnte es auch zwischen den anderen sein.
Vielleicht hin ich naiv,
vielleicht bin ich ein Kind.
Ich hab` Angst. mein Herz wird blind



Von:    aine55 24.06.2009 20:15
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
ich meinte ja nur weil 2 mal das selbe bild drauf ist >.<
Knowe Body is Perfekt
hat jemand lust mit mir zusammen ein horror dojin zu machen? meldet euch ^^ bitte

Gemeinschaftsaccount Hana_Lynn undaine55 = abgemeldet




Von:    Trinity151 24.06.2009 21:17
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> ich meinte ja nur weil 2 mal das selbe bild drauf ist >.<

Wenn du es als ein Bild hochlädst ist das kein Problem. Dann kannst du das Bild auch 5 mal drauf haben mit verschiedenen Colos :)
Nur einzeln kannst du die beiden Bilder nicht hochladen. Würde als Doppelupload gelten da zu geringer Unterschied in den beiden Colos.



Von:    aine55 24.06.2009 21:22
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
ok vielen vielen dank ^^
Knowe Body is Perfekt
hat jemand lust mit mir zusammen ein horror dojin zu machen? meldet euch ^^ bitte

Gemeinschaftsaccount Hana_Lynn undaine55 = abgemeldet




Von:    Traumhaendler 24.06.2009 22:30
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
dankeschön <3
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...



Von:    Salbei adult 26.06.2009 22:30
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 27.06.2009 21:44:26



Von:    Sinten-de-Marth adult 27.06.2009 15:49
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    DukeTeNebris adult 27.06.2009 16:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Guglehupf adult 29.06.2009 19:18
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    DukeTeNebris adult 29.06.2009 23:20
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Guglehupf 30.06.2009 00:16
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
In der Beschreibung der Outlines hat der Zeichner der Outlines erlaubt, dass man die Outlines verwendet, solange man ihn nennt, Creative Commons hat er nicht drauf, jedoch habe ich "Non Derivative"-CC drauf, sodass er immer genannt wird (da die Entfernung seines Namens eine Veränderung wäre). Das Problem ist, dass die Outlines auf DA nur für Mitglieder sichtbar sind, d.h. nicht jeder kann die Outlines sehen.
Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen
"Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy
"Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum



Von:    DukeTeNebris 01.07.2009 16:23
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> In der Beschreibung der Outlines hat der Zeichner der Outlines erlaubt, dass man die Outlines verwendet, solange man ihn nennt, Creative Commons hat er nicht drauf, jedoch habe ich "Non Derivative"-CC drauf, sodass er immer genannt wird (da die Entfernung seines Namens eine Veränderung wäre). Das Problem ist, dass die Outlines auf DA nur für Mitglieder sichtbar sind, d.h. nicht jeder kann die Outlines sehen.


die müssen so verlinkbar sein, daß man sie aufrufen kann,
ohne sich irgendwo einzuloggen.

Die Erklärung gehört dann in den Kommentar, bitte.
MVNDVS VVLT DECIPI
-- Chibi Duke by MG




Von:   Rizumu 05.07.2009 16:14
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Ich wollte fragen ob ich dieses Bild so hochladen kann, wegen dem Hintergrund ... wobei man das schon garnicht mehr Hintergrund nennen kann.
Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n
könnte es auch zwischen den anderen sein.
Vielleicht hin ich naiv,
vielleicht bin ich ein Kind.
Ich hab` Angst. mein Herz wird blind
Zuletzt geändert: 05.07.2009 16:14:35



Von:    Ciana 07.07.2009 13:31
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Hallo,

schon abgezeichnet oder noch Referenz:

mein Bild

Vorlage

Danke =)
Zuletzt geändert: 07.07.2009 14:10:52



Von:    MG 07.07.2009 14:45
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ciana

Referenz.

Rizumu

Am Hhintergrund soll es nicht scheitern.
Aber ein wenig verpixelt ist dein Bild schon. Besonders je weiter man nach links oben kommt. Das wäre an sich ein Löschgrund.

[MG]
---
(Avas by Bleedman and MG)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück