Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/15467202392904/
http://desu.de/gXcDxWw




Von:    Guren-no-Kimi 05.01.2019 21:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja wohl ein absoluter Witz das mein Bild gelöscht wird mit dem Grund es sei Unscharf.

Es ist genau drauf zu erkennen um was es sich handelt.
Ihr seit echt kleinlich, kein Wunder das hier nix mehr los ist auf der Seite und das förmlich alle geflüchtet weil eure Regeln einfach zu hart sind.

Vollkommener Beschiss. Das Kommentar was darunter stand war deutlich heraus zu lesen das es sich um den zwei GLücksbringer handelt.

Das freche war ebenfalls das es schon frei gegeben war und dann auf einmal zurück gestellt wurde.
Genau so ein Schwachsinn das ich im Profil/ Weblog ein Bild zu posten soll.

Ihr werdet irgendwann untergehen unter euren Regeln.
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Vid:
Foxes Jumping on my Trampoline

Zurück zum Thread