Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/15258533821235/
http://desu.de/XnwxOxW




Von:    Aurora-Silver 09.05.2018 10:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
PeGe13

Deine Bastelei wurde gelöscht, weil nicht ersichtlich war, wie was gemacht wurde. Wenn eine Bastelei gelöscht ist, musst du sie neu hochladen https://www.animexx.de/basteleien/faadmin/neu-bastelei/ und die Beschreibung dort eintragen.

Bedenke auch bitte, dass du von jeder Bastelei nur 1 Foto in der Galerie haben darfst, da es sonst unter Doppelupload fällt :) Wenn du eher das Gruppenfoto mit allen Steinen freigeschalten haben möchtest, musst du zuvor die anderen Fotos der Basteleien, wo sie bereits zu sehen sind, löschen.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!

Zurück zum Thread