Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/15137068386143/
http://desu.de/X3aeYi9




Von:    NoraZ 19.12.2017 19:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich der Körperteil-Regel möchte ich gern noch einmal ein paar Punkte zusammenfassen, da offenbar einiges nicht vollständig verstanden wurde.
Die Körperteil-Regel wurde gelockert, ja. Dennoch ist es wünschenswert, Basteleien zu präsentieren, keine Körperteile. Bei manchen ist es nicht so leicht möglich, die Arbeit "abgelegt" zu fotografieren, da der Gegenstand vielleicht rollt, oder allgemein auf eine Halterung angewiesen ist. Beim Hochladen und Veröffentlichen geht es um die Präsentation eurer Bastelei. Möchtet ihr Größenvergleiche besonders hervorheben, setzt diese Bilder doch bitte in die Zwischenschritte.

Präsentation von getragenen oder abgelegten vollständigen Cosplays ist in den Basteleien nicht erwünscht, dafür gibt es den Cosplay-Bereich. Bitte präsentiert in den Basteleien bezüglich Cosplays nur Einzelteile, wie zum Beispiel Waffen, Accesoires, Rüstungsteile, etc.. Beispiele wären auch Feedpaws/Handpaws für Fursuits, Fursuit-Köpfe, Rüstungsteile wie zum Beispiel Schulterpanzer, Brustplatten, Beinlinge, etc..

Im o. g. Fall einer wegen Körperteilen gelöschten Bastele (Nutzer hat Account direkt im Anschluss gelöscht) griff zudem noch mangelnde Fotoqualität, da das Bild unscharf und überbelichtet war.

Solltet ihr Fragen zu Fotoqualität und der Körperteil-Regelung haben, könnt ihr euch jederzeit an mich, die weiteren Bastel-Admins und die Bastel-Freischalter wenden.
Mein Roman "Calini - Sie kamen vom Himmel" auf Amazon, oder bei Thalia

Zurück zum Thread