Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14976254204021/
http://desu.de/AYQ4hbo




Von:    Leurios 16.06.2017 17:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Tach,

der Unterschied zwischen abgezeichnet und abgepaust kenn ich, ebenso den Unterschied ein Bild einfach zu zeichnen und ein Bild zu "fügen", wie es bei den Furnierbildern der Fall ist, bei denen ein 100%iges "abpauschen" in der Regel äußerst schwierig bis unmöglich ist, vor allen je Detailreicher es ist, was ich schon mehrmals festgestellt habe; man kann es nicht 1-1 zum Original übernehmen.
Mir geht es jetzt darum, den Unterschied zwischen einer Zeichnung und einem Furnierbild, da abgezeichnet oder abgepauscht in dem Sinne bei einem Furnierbild nicht gibt bzw nicht geht.

So, ich hätte dann noch 3 Fragen:

Nach den Regeln und eurer Erklärung darf ich nur noch Furnierbilder hochladen mit Motiven von meinem Fotos und Fanarts, soweit richtig?

Wenn ja, müsste ich sie diesbezüglich dann als "abgezeichnet" markieren oder reicht es dann aus wenn ich einfach unter den Kommis "Vorlage" hinschreibe und einen Link dazu reinstelle?

Ist es normal, dass die "Abgezeichnet"-Markierung nach einiger Zeit nicht mehr weggeklickt werden kann? Bei den Einstellungen kann ich nachträglich alles anklicken bis auf eben diese Sache.

Ich hoffe, ich kriege so bald es geht ein paar Antworten drauf, damit das Thema endlich geklärt ist.
Zuletzt geändert: 16.06.2017 17:04:23

Zurück zum Thread