Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14975702788603/
http://desu.de/-ySbBOU




Von:    Aurora-Silver 16.06.2017 01:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Guten "Abend", Leurios :)

Dein Furnierbild wurde von einen unserer Schalter zurückgestellt, da es sich bei dem Bild um Pausverdacht handelte.
Zwischen "Abgezeichnet" und "Abgepaust" besteht ein Unterschied. Während wir abgezeichnete Bilder / Basteleien mit Markierung zulassen, ist dies bei Paus nicht mehr der Fall.

Einer unserer Admins hatte dies dann geprüft, und den Paus festgestellt, weshalb es gelöscht worden ist.

Ich möchte dich in diesem Falle bitten, bis Morgen zu warten, da unsere Admins momentan wohl bereits schlummern. Ich wollte dir nur die Vorab Information geben, warum wir was gemacht haben mit deiner Bastelei.
Zuletzt geändert: 16.06.2017 01:46:25

Zurück zum Thread