Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14861339590239/
http://desu.de/h3oAcfM




Von:    Aurora-Silver 03.02.2017 15:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Da sich in letzter Zeit die Fälle gehäuft haben, möchte ich hier einen kleinen Reminder schreiben.

Bitte ladet keine Selfies hoch!
Es mag sein, dass die Körperteil-Regel gelockert wurde, doch das rechtfertigt nicht das Hochladen von Selfies oder 3/4 Bildern. Die Bastelei MUSS im Vordergrund stehen, eine gute Fotoqualität ist weiterhin Pflicht.

Basteleien wie Waffen und Schmuck, die allein stehen können, sollten auch allein auf dem Foto zu sehen sein. Bitte achtet auf neutrale Hintergründe, und dass sich weder Menschenmassen, noch Tiere auf dem Foto befinden.

Für T-Shirts ist es erlaubt, wenn ihr es anzieht und so fotografiert / fotografieren lasst, dass nur der Oberkörper zu sehen ist. Nicht jeder hat eine große Anzieh-Puppe, das verstehen wir. Aber bitte fotografiert eure Bastelei so, dass der Fokus auf diese fällt.

Vielen Dank.

Zurück zum Thread