Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14673136531218/
http://desu.de/RSr5RFh




Von:    Red_Mary 30.06.2016 21:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Aber sollte man nicht, was die Regeln betrifft, mal etwas ändern oder wenigstens mal darüber nachdenken?
Ich verstehe ja, das man drei gedrehte Murmeln, blau angemalt nicht als Bastelei gelten.
Aber, nur weil etwas schlicht aussieht, heißt es doch nicht, das es das auch ist.
Ich möchte keinen Ärger machen, nur mal anregen, das es einfach schon zu viele Dinge dieser Art gab.
Es werden zu große Unterschiede gemacht. Zwei gleiche Dinge. - Das Eine wird freigeschaltete, das Andere nicht.
(Allerdings verstehe ich auch die Regel allgemein nicht, warum eine Bastelei einen gewissen Aufwand haben muss.)

Ich hoffe ich bin jetzt neutral genug geblieben und habs so nett wie möglich geschrieben XD.

Zurück zum Thread