Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14673128613245/
http://desu.de/gdGJL1_




Von:    Aurora-Silver 30.06.2016 20:54
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Red_Mary

Der Schuldige war auch ich :P
Leider trägt die Einfachheit der Maske dazu bei, dass sie nicht geschalten werden konnte. Ich selbst habe es so eingeschätzt, dass der Arbeitsaufwand vor allem aufgrund der einfachen Form und Vorgehensweise, nicht ausreicht.

Klingt hart, aber für mich ist sie leider zu simpel. Und zu simples wird auf Animexx laut der Regeln nicht geschalten - nicht aufregen, deine Bastelei ist nicht die einzige, die wegen ihrer Einfachheit abgelehnt wurde.

Zurück zum Thread