Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14673125202889/
http://desu.de/N2LVjBb




Von:    Red_Mary 30.06.2016 20:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Eine ernstgemeinte Frage:
Wieviel Aufwand muss eurer Meinung nach eine Bastelei haben um freigeschaltet werden?
Als Beispiel habe ich das hier:
https://www.facebook.com/597016353772862/photos/a.598834183591079.1073741829.597016353772862/706456299495533/?type=3&theater
Ich hoffe das ist ok mit dem Link, da die Bastelei auf mexx ja gelöscht ist.

Da ihr meint 2 Tage für eine Maske zu brauchen sei zu wenig, oder eben weil man nicht sieht, das sie aufwendig ist?
Daher die Frage, ob es ein Limit an Zeit gibt, die man für eine Bastelei aufbringen muss (wollte sie einfach nur als Cosplay-Accessoires)

Hatte folgenden Text drunter geschrieben:
Die Maske ist von der Grundform aus Worbla gemacht und direkt an mein Gesicht angepasst.

Um sie dicker zu machen hab ich sie erst noch mit etwas Worbla verstärkt und dann mit dickerem Stretchstoff überklebt.
Das Ganze dann mit Stretchleder überklebt und fertig ^^
Klinkt schnell gemacht, aber ich hab tatsächlich 2 ganze Tage daran gesessen.

Nicht detailiert genug geschrieben?

Zurück zum Thread