Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14671158930732/
http://desu.de/BJDR2mp




Von:    Krasi 28.06.2016 14:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gedacht ich gebe der Bastelecke mal wieder eine Chance und wurde wie schon vor Jahren bitter enttäuscht. Kann mir einer mal erklären, wie ihr den Arbeitsaufwand bewertet? Ich habe ein Lichtschwert (http://krasi90.deviantart.com/art/Darth-Sidious-Lightsaber-536845215?q=gallery%3AKrasi90%2F44443113&qo=42) und eine Goldhand (http://krasi90.deviantart.com/art/A-golden-hand-for-the-Kingslayer-527015925) hochgeladen und beides wurde wegen vermeintlich nicht vorhandenen Arbeitsaufwand gelöscht. Das Grundmaterial für das Lichtschwert war ein solches Regenrohr (https://www.stabilo-sanitaer.de/documents/image/43/436488/HT-PP-Rohr-DN-50-x-1000-mm-Kunststoffrohr-Abwasser.jpg) und für die Hand habe ich extra einen Gipsabdruck angefertigt und dann mit Modelliermasse ausgekleidet und die Verzierungen ebenfalls aus Modelliermasse geformt. Wie viel Aufwand erwartet ihr? Muss ich hier Plastik selbst anfertigen? Habt ihr schon eine solche Bastelei angefertig, um den Aufwand einschätzen zu können?

Zurück zum Thread