Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14651322974554/
http://desu.de/o2C2mev




Von:    Itarra 05.06.2016 15:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo Animexx
ich habe ein Bild von meinen Zweiten Plushie hochgeladen was vom Grundmodell dasselbe ist wie das erste aber keine genähte Mähnen hat, sondern aus Kunsthaar. Und es wird nicht akzeptiert weil es ja schon in der Galerie ist was aber in dem Fall nicht stimmt.

Es geht hier rum

Titel der Bastelei: Pinkamena Kunsthaar
Beschreibung:
So hier wollte ich noch mal mein kleine Pinkamena mit Kunsthaaren zeigen, ich habe sie eingeflochten damit sie nicht zerzaust. Das Kämmen dauert sonst immer eine halbe Stunde ;-)
Die Blume ist für meine eigenen Plushies wohl so mein Ding

Zurück zum Thread