Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14649477769027/
http://desu.de/RAag80N




Von:    legen- 03.06.2016 11:56
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebes Animexx-Team, liebe Community,

Meine Bastelei: http://www.animexx.de/weblog/pic/8129539/dd693706 wurde mit folgender Begründung gelöscht:

"Deine Bastelei wurde gelöscht weil der Aufwand zu gering ist"

Dazu hätte ich gerne eine Erläuterung, denn ich muss gestehen wenn ich Basteleien hochlade die nichts Genähtes sind passiert mir das häufiger ^^;,
Ich habe das bisher so akzeptiert aber da ich es hier nicht so ganz nach vollziehen kann hätte ich gerne eine kurze Erklärung damit ich vielleicht in Zukunft schon vorher besser abschätzen kann ob der Aufwand reicht oder nicht ;-)

Hier in diesem Bild habe ich alle meine Arbeitsschritte einmal aufgeführt: http://www.animexx.de/weblog/pic/8129537/84d7bf6f

Ich bin mir schon bewusst das es weitaus aufwändigere Dinge gibt, mir ist eben nur nicht klar wo genau die Grenze gezogen wird.

Liebe Grüße & schon mal Danke im voraus :-)

Zurück zum Thread