Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12462109473965/
http://desu.de/yQZsNs1




Von:    Varis 28.06.2009 19:48
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich kann verstehen das dich das aufregt, aber du brauchst nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage zu legen. ;) Ich habe nur die Ohrringe erwähnt, weil wir beide ja gut wissen was da alles auf dem Foto drauf ist. Da muss ich dir ja wohl nicht immer alles nochmal aufzählen.

Der Fokus lag auf dem Puppenständer. Das ist mein letztes Wort dazu. Du kannst gerne nochmal deine Ohrringe usw. hochladen, aber dann bitte nicht mit einem Gegenstand der die Mitte ausfüllt und ablenkt. Es gibt genug Möglichkeiten Figuren und Ohrringe zu präsentieren.

Diese Bastelei die du verlinkt hast ist von 2004 und da gab es den Bastelbereich noch nicht wirklich. Somit auch keine Regeln, sowie einen Admin für diesen Bereich. Unter den jetzigen Regeln würde man dies auf jedenfall nicht freischalten. Aber ich klemm mich mal dahinter. Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass die Basteleien die in den letzten Jahren hochgeladen wurden, den Regeln entsprechen.

Können gerne. ;) Ich denke wir finden noch eine Möglichkeit, wie du deine Bastelei regelgerecht präsentieren kannst. Nur nicht aufgeben.
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-

Zurück zum Thread