Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12462041952565/
http://desu.de/1Woxf8l




Von:    Varis 28.06.2009 17:52
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Anacotic

Na dann hätte ich dir den Grund wohl extra aufschreiben müssen. ^^; Aber ich versuch es dir zu erklären, warum deine Bastelei wieder gelöscht wurde: Du hast die Ohrringe usw. an diesen Miniaturständer aufgehängt und dieser Ständer/Puppendings steht leider direkt in der Mitte und bildet den Fokus. Der Fokus des Betrachters fällt also auf das Ding und nicht auf deine Ohrringe. Erst im Nachhinein denkt man daran, dass da ja noch was rumhängt. Und das ist schade, denn deine Bastelei soll doch im Mittelpunkt stehen. :/
Wir wollen nur die Bestmöglichste Präsentierung für die Basteleien der User. ^^

Ich hoffe das war soweit verständlich. Falls du noch Fragen hast, dann stell sie ruhig!


Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-

Zurück zum Thread