Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12456153937608/
http://desu.de/ytHNHI-




Von:    Varis 21.06.2009 22:20
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir JEDEM User eine Vorwarn ENS schreiben würden, würde das wirklich SEHR lange mit dem freischalten dauern. Und dann kommen wieder alle an und beschweren sich, weil ihre Bilder/Basteleien zu lange in der Freischaltschleife stehen.

Außerdem bringt eine Vorwarn ENS doch gar nichts. :) Du bekommst eine Lösch-ENS mit dem besagten Grund und weißt doch dann was falsch war. So hast du doch die Möglichkeit das abzuändern und deine Bastelei regelgerecht zu präsentieren.


Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-

Zurück zum Thread