Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12452395692983/
http://desu.de/cFMInvK




Von:    Mitsune 17.06.2009 13:55
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die schöne Erklärung ^.~

Wäre es dann okay, wenn ich selbst eine Vorlage erstelle?
(Dies ist ja auch kein Problem für mich)
Wenn ich den Link vom Foto der Skizze usw. der Vorlage mit in die Beschreibung stecke?

(Und ja, ich weiß wie das mit dem färben der Figuren läuft.
Aber ich denke man muss beides gemacht haben, um das nachzuvollziehen, dass beides nicht unbedingt leicht/schwer ist. Beides ist Fummelarbeit/Zeitaufwand, und ich kann euch versichern, das man mehr Handkrämpfe - Zumindest beim Ausschneiden - bekommt, wenn man mit Papier arbeitet. Außerdem kommt es wie du schon sagtest auf die Ausrüstung bei Modellkits an. Schonmal bedacht, dass bei Leuten, die das sehr gut kennen, der Aufwand minimal ist? Ich weiß, dass man das nicht prüfen kann, aber ich wollte es nur mal gesagt haben. XD)
~>♥Mitsune♣Love♠Sho♦Chan<~

NEU http://duelmonstersgx.forumieren.de/ NEU

Zurück zum Thread