Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12449664430108/
http://desu.de/tkNzXar




Von:   abgemeldet 14.06.2009 10:08
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Dein Stern wurde vor einiger Zeit schon mal mit Symbol + zu wenig Bezug abgelehnt. Ich finde es ehrlich gesagt alles andere als schön das du einfach einige Zeit wartest und dann einfach nochmal das ganze hochlädst OBWOHL du bereits mehrere Ablehnungen bekommen hattest.

Hör bitte auf den Stern hochzuladen, es bleibt ein Symbol das keinen direkten Bezug hat, diese Beschwörungssterne tauchen überall mal auf wo ein bissel was mit schwarzer Magie beschworen wurde.

Unsere Meinung ändert sich nicht nur weil 2 Monate zwischen dem letzten Upload liegen.

Zurück zum Thread