Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12449274771903/
http://desu.de/c5r0BCz




Von:    Alucard 13.06.2009 23:13
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Wenn es mit Eigenleistung gelöscht wurde, habe ich mich wohl in der Lösch ENS verhauen. Das tut mir leid aber kann mal passieren, wir sind nur Menschen (oder sowas ähnliches.)

Eigentlich hättest du die dir bekannte Symbol ENS bekommen sollen. Symbole werden nur bei großem Aufwand geschalten. Wir entscheiden nachdem was wir sehen und nicht danach was wirklich dahinter steckt, denn da waren wir nicht dabei.
Dein Stern ist zu simpel als das er geschalten werden würde.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/

Zurück zum Thread