Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12443974797071/
http://desu.de/XJXQy5e




Von:    Sawyer 07.06.2009 20:02
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne noch mal genau geklärt haben, warum ich die Zauberstäbe so nicht freigeschaltet bekomme ... 4 sind hochgeladen, wurden von mir aber aussortiert, einer noch nicht und ich habe schon einige Fotos gerade bei den Plushies gesehen, da waren 2 Plushies drauf und eines der Plushies war bereits sichtbar in der Galerie, was ja auch diesen 50% entsprächen

http://calzones-plushies.deviantart.com/art/Harry-Potter-Wand-Collection-125098047 <- Stäbe



*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.
Zuletzt geändert: 07.06.2009 20:12:49

Zurück zum Thread