Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12440510127543/
http://desu.de/NUOLTC0




Von:    Shizuku 03.06.2009 19:44
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Wir gingen davon aus, das in diesem Falle einfach die Herzen mit Acrylfarbe bemalt wurden und dadurch die ungleichmäßige Oberfläche entstanden ist.
> Wenn du esselbst modelliert hast, kannst du es natürlich noch einmal hochladen.
> Aber wie schon gesagt bitte den Hinweis mit dazuschreiben was du gemacht hast^^

Danke, das werde ich machen und notfalls kann ich auch Beweisbilder machen, also die Bastelei auseinander nehmen und zeigen, dass der Kern Modelliermasse ist. :)

Cosplay- und Themenfreischalter | Aktivenratsmitglied
KEIN Confotofreischalter


Zurück zum Thread