Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12439777371686/
http://desu.de/l44Xe2W




Von:    Shizuku 02.06.2009 23:24
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 

> Schreib bitte immer rein was selbstgemacht ist und was nicht. Wenn wir nachträglich solche Infos bekommen und wir nicht erkennen können wo du mehr selbstgemacht hast und wir davon ausgehen das du überall dasselbe Material genommen hast kann es eben dazu kommen das auch die selbstgemachten gelöscht werden.

Ich bin davon ausgegangen, dass man den deutlichen Unterschied sieht zwischen perfekt glatter Oberfläche und modelliert + bemalt.
selbstmodelliert

Bekomme ich das Bild nun eigentlich wieder in meine Galerie oder darf ich es nochmals hochladen? (mit entsprechenden Hinweisen auf eigene Arbeit daran)
Cosplay- und Themenfreischalter
KEIN Confotofreischalter

Zurück zum Thread