Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12426582472241/
http://desu.de/LikANCZ




Von:    OkamiFox 18.05.2009 16:58
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Beim Filzen sticht man immer mit den Filznadeln wieder auf ein großes Stück Wolle, dass keine Form hat und leicht auseinander geht, da die Filznadeln kleine Wiederhaken haben, verknotet sich die Wolle bei jeden Stich mehr bis sie irgendwann ein harter Klumpen ist. Je nach dem wie man zugestochen hat, hat dieser Klumpen eine Form, wie zum Beispiel eben eine Kugel.
Hier könnt ihr es nochmal nachlesen, ich benutze das Trockenfilzen: http://wiki.zum.de/Filzen

Zugegeben war dies doch ziemlich einfach im Gegensatz zu meinen Plüsch-L --> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1492977&sort=zeichner&ordner=-1
aber daraus einen Schlüsselanhänger zu machen fand meine Freundin so toll, dass ich es hochladen wollte.
Zuletzt geändert: 18.05.2009 17:03:54

Zurück zum Thread