Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12402439413525/
http://desu.de/o0wKs1b




Von:   abgemeldet 20.04.2009 18:16
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe mal schnell ein paar alte Modelle von mir abgelichtet: Lugia, Metalgarurumon und mein Raumshiff 'Dolphin': Klick
> > Ich würde das so nicht hochladen, das Bild ist nur als Orientierung für den Komplexitätsgrad gedacht.
> >
> > Tyra
>
> Ich erkenn da ehrlichgesagt gar nichts drin, gerade mal das Raumschiff.
>
> Ich denke das Problem bei Lego ist das es sehr grob ist bis da was zu erkennen ist muss das zusammengebaute schon extrem groß sein.
>
> Bisher hatten wir nichts aus Lego, aber ich denke wir würden es eher ablehnen, weil man nichts drin erkennen kann und bei Raumschiffen können wir nicht wissen welches da wirklich frei gebaut wurde.

Gut, danke für die Info. Ich fände es interessant, hier Legoskulpturen zu sehen (ich selbst baue ja nicht mehr aktiv... Die gezeigten musste ich auch erst entstauben XD), habe aber ehrlich gesagt auch Skrupel wegen Erkennbarkeit und Eigenleistung. Naja, vielleicht entwickelt sich da noch etwas :D

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Zurück zum Thread