Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143


Von:    Gabriel_deVue 13.08.2007 18:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Seiji - ich hab den Anime bei Folge 21 abbrechen müssen (er ist schrecklich)... ab... aber ich weiß nicht... wie es ausgeht! Ich würd mich über VoH Spoiler sehr freuen :)
Ich würd die sowieso gern mal im Original sehen. Weißt du noch, wie viel du damals dafür hinblättern musstest? (inkl. Zoll und Porto?



---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Ara 13.08.2007 18:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
VoH?°_°

postverlängerunsgblabla
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 13.08.2007 18:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Violinist of Hameln ;)

> Seiji - ich hab den Anime bei Folge 21 abbrechen müssen (er ist schrecklich)... ab... aber ich weiß nicht... wie es ausgeht! Ich würd mich über VoH Spoiler sehr freuen :)

Der Anime ist schrecklich depressiv und die Standbilder nerven.

Spoiler
Der Anime geht damit zu Ende das Hamel zum neuen Dämonenkönig wird nachdem Pandoras Büchse geöffnet wurde und der Geist Chestras in ihn hineinfährt, Flute sperrt ihn dann in die Büchse ein.

Ganz zum Schluss findet man sich aber wieder am Anfang wieder, wo Flute und Hamel zum Dorffest gehen, aber den Fremden liegenlassen(?) arg, ich habs lange nicht mehr gesehen. Ich meine sie lassen ihn liegen und dadurch findet die Reise gar nicht erst statt.


Der Manga endet total anders.
Aber er beginnt auch anders z.B. weiß Hamel von Anfang an um seine Herkunft und es gibt einen hohen Blödelfaktor, der sich dann aber in Blutbäder umschlägt als Orgel und Vocal dazukommen. Die beiden Charas auszulassen ist wirklich einer der größten Fehler den sie im Anime gemacht haben =/

> Ich würd die sowieso gern mal im Original sehen. Weißt du noch, wie viel du damals dafür hinblättern musstest? (inkl. Zoll und Porto?

Es ist unterschiedlich, die Bände 1-10 und 11-20 bekommt man für je insgesamt 10€ hinterhergeschmissen, 20-30 bekommt man auch noch einigermaßen gut. Am schlimmsten sind die Bände 35-37, wobei dort Band 36 am allerschwersten zu bekommen ist (hab für den alleine 11-12€ gezahlt).
Der teuerste war Band 37, auch nicht wirklich häufig (20€ warens).
Kann sein das die Preise etwas anders sind, ich hab knapp ein Jahr gebraucht um alle zusammenzubekommen.

Im Zoll sind die damals zum Glück nicht gelandet, ich denke auf ebay.com wirst du sehr fündig werden.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Ara 13.08.2007 19:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ah,ja, da hat Gab mir ja mal was drüber erzählt. Ich hab nur das Super Nintendo Spiel
|D

Hm,sowa skenn ich auch. Von den Jedi Padawan Bänden <_<
Band 2,4 und 9 sind extremst schwer zu kriegen =_=*froh ist alle zu haben*
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 13.08.2007 19:25:59



Von:   abgemeldet 13.08.2007 19:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich mags sehr ^^
Neben den Manga hab ich auch die Novel, die ich natürlich NICHT lesen kann, aber das Daumenkino beim einen Novel ist witzig o.o


> Hm,sowa skenn ich auch. Von den Jedi Padawan Bänden <_<
> Band 2,4 und 9 sind extremst schwer zu kriegen =_=*froh ist alle zu haben*

Ja die Jedi-Padawanbäde, ich kaufte mir Band 1 und hab dann gemerkt das Band 2 nicht auftreibbar war, zum Glück gibts den Sammelband, aber dann hat mans wieder doppeltgemoppelt, das ging mir dann auf den keks und ich hab nich weitergekauft.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Ara 13.08.2007 20:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ja die Jedi-Padawanbäde, ich kaufte mir Band 1 und hab dann gemerkt das Band 2 nicht auftreibbar war, zum Glück gibts den Sammelband, aber dann hat mans wieder doppeltgemoppelt, das ging mir dann auf den keks und ich hab nich weitergekauft.

Ich hab den zweiten auch im Sammelband. und die restlichen 19 hab ich alle einzeln. Den 4 auch noch extra aus Österreich importiert <_<'
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 13.08.2007 20:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Ja die Jedi-Padawanbäde, ich kaufte mir Band 1 und hab dann gemerkt das Band 2 nicht auftreibbar war, zum Glück gibts den Sammelband, aber dann hat mans wieder doppeltgemoppelt, das ging mir dann auf den keks und ich hab nich weitergekauft.
>
> Ich hab den zweiten auch im Sammelband. und die restlichen 19 hab ich alle einzeln. Den 4 auch noch extra aus Österreich importiert <_<'

19 Stück sinds? Weia, ich wüsste gar nicht wohin damit, mein Zimmer platzt bald >.> ... v_v;
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Ara 13.08.2007 20:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> 19 Stück sinds? Weia, ich wüsste gar nicht wohin damit, mein Zimmer platzt bald >.> ... v_v;
Jap. Und Band 19 und 20 sind Halb Padawan/halb Quest Bände. Ein Teil spielt immer bei Obi-Wan und Qui-Gon, der zweite Teil dann mit Obi-Wan und dem jungen Anakin.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 13.08.2007 20:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Jap. Und Band 19 und 20 sind Halb Padawan/halb Quest Bände. Ein Teil spielt immer bei Obi-Wan und Qui-Gon, der zweite Teil dann mit Obi-Wan und dem jungen Anakin.

Du weißt grad gar nicht wie sehr ich dich gerne belagern würde, zum lesen :D
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    SLeePyHeaD 13.08.2007 20:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Äußerungen lustig, wenn ein FA wegen zu geringen Aufwandes abgelehnt wird. "Da hab ich voll lange für gebraucht!!!11! Voll über 20 Stunden und soo!!1" x3
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:    Ara 13.08.2007 20:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Du weißt grad gar nicht wie sehr ich dich gerne belagern würde, zum lesen :D
SO gern ich dich mag,aber ich werde nicht alle Seiten einscannen XD

@Sleepy: Yes! Besonders bei grottigen, schlecht colorierten Bilder...ich liebe dein Avatar *_*
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 13.08.2007 20:58:37



Von:    SLeePyHeaD 13.08.2007 21:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @Sleepy: Yes! Besonders bei grottigen, schlecht colorierten Bilder...

"Und da hab ich 32 Stifte für verbraucht!!11!!11§$&!"

> ich liebe dein Avatar *_*

Ich auch. *__*

----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:    Ara 13.08.2007 21:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> "Und da hab ich 32 Stifte für verbraucht!!11!!11§$&!"
Ich frag mich immer,wie die Leute das schaffen <_<

> Ich auch. *__*
>
*schmachtet ihr riesiges Snape Poster an* *_*
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 13.08.2007 21:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Ich find die Äußerungen lustig, wenn ein FA wegen zu geringen Aufwandes abgelehnt wird. "Da hab ich voll lange für gebraucht!!!11! Voll über 20 Stunden und soo!!1" x3

Erinnert mich grad an dieses eine Kreis-Bild wo als Kommentar "Freihändig" drunter stand XD"


> SO gern ich dich mag,aber ich werde nicht alle Seiten einscannen XD

Sowas würde ich auch nie verlangen *gg*, ich weiß wie es ist ein Kapitel aus einer Nakayoshi zu scannen, schwere Arbeit und die knicke im Buchrücken sind äußerst unschön v_v und wenn ich das auf soviele Bücher übertrage, heyeyey


Ich find die Kombi zwischen SLeePyHeaD's Snape Ava und meinem Harry-Ava darunter irgendwie.. witzig :D
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.
Zuletzt geändert: 13.08.2007 21:04:16



Von:    Ara 13.08.2007 21:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Sowas würde ich auch nie verlangen *gg*, ich weiß wie es ist ein Kapitel aus einer Nakayoshi zu scannen, schwere Arbeit und die knicke im Buchrücken sind äußerst unschön v_v und wenn ich das auf soviele Bücher übertrage, heyeyey
>
Ab dem zweiten Band gibts ja auch nen anderen Autor. ABe rich finde die Bücher lesen sich eh wie Fanfics XD

Jaja,die Kreise...und schaut mal in den AL Thread XD
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    SLeePyHeaD 13.08.2007 21:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die Kombi zwischen SLeePyHeaD's Snape Ava und meinem Harry-Ava darunter irgendwie.. witzig :D

Tjaja, das gute, alte Expelliarmus. :D
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:   abgemeldet 13.08.2007 22:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Ich find die Kombi zwischen SLeePyHeaD's Snape Ava und meinem Harry-Ava darunter irgendwie.. witzig :D
>
> Tjaja, das gute, alte Expelliarmus. :D

Irgendwie sieht mich das 3. Buch die ganze Zeit an und sagt "lies mich", aber die Unordnung muss beseitigt werden und ständig werd' ich von komischen Leuten belagert.

Ich wünsch mir ne Selbstreinigende Wohnung und ne heile Graka, damit ich utner der Woche auch noch schalten kann v_v;
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    LintuSotaRauha 14.08.2007 00:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Eben in der Freischalterzentrale aufgeschnappt:
>
> Freischalter (13.8. 15:47):
> So, Seite 1 ist wieder frei. Hab 8 vertikale und 8 horizontale Scanränder gesammelt.
>
> <3 Merkwürdig, was für Motivationen einige haben :D

Hm. Ich glaube MG misst sogar die Breiten aus, rechnet sie zusammen und notiert das. Sehr interessant, übrigens, wie viel er schon hat. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Gabriel_deVue 14.08.2007 02:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> Hm. Ich glaube MG misst sogar die Breiten aus, rechnet sie zusammen und notiert das. Sehr interessant, übrigens, wie viel er schon hat. XD

Es gab mal einen Freischalter, der zur Berechnung, wie hoch der Text- und der Bildanteil eines bestimmten Bildes waren, eine beeindruckende Differenzialrechnung hingelegt hat ;)
Oder wars eine Integr... Differenzialrechnungen sind für Flächen - oder hab ich das jetzt völlig falsch im Hinterkopf?

Wie peinlich. Und sowas schreibt Lösungshefte für Mathebücher.

Themawechsel.
Das Problem mit den meisten Leuten im Designstudium ist, dass sie sich so schrecklich ernst nehmen.
Aber der Grad ist schon ziemlich schmal - wenn ich das manchmal auf Mexx übertrage... hier gibt es so einige Konflikte, über die man nur hinwegkommt, wenn man drüber lacht. Auf der anderen Seite muss man die User/den Mitdiskutierenden in vielen Fällen trotzdem ernst nehmen... Der Schritt ist schon ziemlich schwierig. Grad mit der in Deutschland so weit verbreiteten Ironie. Wir haben größtenteils gelernt, das rauszulesen, aber geht damit mal in ein englischsprachiges nicht-nerd-forum...

okay. es ist nach 2:00. ich hab mir mal geschworen, dann nichts mehr zu posten, weil ich dann anfange, merkwürdiges zeug zu tippen.


---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Ara 14.08.2007 08:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gab ist komisch,Gab macht mir Angst ;^;

Und Duke hat 'nen Teil meiner Sig geklaut,die Sau XD

Und am Schulpc klemmt die Leertaste fürchterlich
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 14.08.2007 08:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Und am Schulpc klemmt die Leertaste fürchterlich

Die Bürotastatur frisst gerne S und A und vorallem C

(also wenns jetzt s l a h gewesen wären würde ich glatt denken die Tastatur mag Slash nicht T_T; )
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Ellerfru 14.08.2007 09:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Gab, das ist die böse Integralrechnung...
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 14.08.2007 09:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Ara

jaaa....dieser Gab ist mir auch schon *sich ängstlich umschaut* merkwürig aufgefallen *angst* *Lichtaus mach*...Ich will den nich sehen, habe zu viel angst..~

und naja, du weißt doch....hier wird nur geklaut...es ist alles nur geklaut...XDDDD
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    Kitany 14.08.2007 10:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

Ihr seids doch alle SPAMMER!!!

*g*
T'schuldigung (na eigentlich nicht), das wollte ich auch mal schreiben *gg*.


Gibts eigentlich Freischalter, die sich über feigeschaltene Arts beschweren? Also quasi intern/externe Unstimmigkeiten?
Meine Galerie, immer aktuell!!!



Von:    Ellerfru 14.08.2007 10:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ihr seids doch alle SPAMMER!!!

UND DAS IST GUT SO!

> Gibts eigentlich Freischalter, die sich über feigeschaltene Arts beschweren? Also quasi intern/externe Unstimmigkeiten?

Also, wenn man nachträglich bemerkt, dass etwas abgezeichnet und nicht markiert oder sogar abgepaust oder geklaut ist, reklamiert mans halt, das ist wohl klar... Und ansonsten ist man eventuell auch mal darüber, was da wieder freigeschaltet werden musste, sehr erstaunt, gerade was den Kritzelfaktor oder anatomisch besonders... interessante... Yaoi-Fanarts angeht. So etwas ist allerdings normalerweise kein Anlass für Konflikte, sondern eher für allgemeine Erheiterung. :)
Und wir sind inzwischen alle große Fans von Chipstüten-Hühnern und tanzendem Obst.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 14.08.2007 10:19:38



Von:    Kitany 14.08.2007 10:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> Und wir sind inzwischen alle große Fans von Chipstüten-Hühnern und tanzendem Obst.

Huh?
o_O
Meine Galerie, immer aktuell!!!



Von:   abgemeldet 14.08.2007 10:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> Und wir sind inzwischen alle große Fans von Chipstüten-Hühnern und tanzendem Obst.

öhm...das mit dem huhn hab ich ja mitbekommen aber was war mit dem obst?
hab ich was verpasst?
xD
"Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen.
Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen:

Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo )



Von:   abgemeldet 14.08.2007 10:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> Ihr seids doch alle SPAMMER!!!
>
> *g*
> T'schuldigung (na eigentlich nicht), das wollte ich auch mal schreiben *gg*.
>
>
> Gibts eigentlich Freischalter, die sich über feigeschaltene Arts beschweren? Also quasi intern/externe Unstimmigkeiten?

Wir haben uns alle so lieb das wir sogar immer, okay fast immer, dasselbe denken und tun. So kommen auch die vielen Beiträge mit gleichen Inhalten innerhalb weniger Minuten im Hilfe-Thread zustande.

(Wahrscheinlich sind wir eigentlich Klone vom ersten Ur-Freischalter und denken nur das wir selbstständig denken).+
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.
Zuletzt geändert: 14.08.2007 10:42:30



Von:    Gabriel_deVue 14.08.2007 10:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> > Und wir sind inzwischen alle große Fans von Chipstüten-Hühnern und tanzendem Obst.

Da gabs mal ein Bild, auf dem tanzendes Obst abgebildet war. Über das gab es eine sehr lange kontroverse, ob es gut genug ist oder nicht. Es ging letztendlich wegen der merkwürdigen Idee und dem Spaßfaktor durch. Wir haben es danach als Beispiel verzweifelt gesucht - aber nicht mehr gefunden...

Wenn es Regeländerungen gibt, die erst per ENS bekannt gegeben werden, gibts manchmal schon ziemlichen ENSkrieg. Und bestimmt wird dann unter einigen Freischaltern ganz fies über die blöden Admins gelästert ;)
Grad bei der Lockerung der Scanrandregel... *hust*
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Ellerfru 14.08.2007 11:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
> Wenn es Regeländerungen gibt, die erst per ENS bekannt gegeben werden, gibts manchmal schon ziemlichen ENSkrieg. Und bestimmt wird dann unter einigen Freischaltern ganz fies über die blöden Admins gelästert ;)

Gab, du weißt doch, dass ich bei jeder Gelegenheit über dich herziehe, und ich brauche dabei nicht mal den blöden Vorwand der Scanrand-Regel! *mobbt*
*tanzendes Obst rüberschiebt*
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143



Zurück