Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143


Von:    Hancock 12.08.2007 12:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur du ;__;
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:    SLeePyHeaD 12.08.2007 12:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Es hieß doch, dass die Regel nur gelockert wurde; mir kommts nur leider so vor, als wär sie ganz aufgehoben. Oder hat sich das inzwischen auch schon geändert?
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:    Hancock 12.08.2007 12:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Sie ist lockerer. Wenn ein Rand schon auf dem Thumb zu erkennen ist, wirds nicht geschaltet.
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:    SLeePyHeaD 12.08.2007 13:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh, I see. Wusste nicht, dass es von den Thumbs ausgeht, weil ich immer noch überall welche seh. >__<
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Scanränder sind böse, selbst wenn man nicht an sie denkt verfolgen sie einen.

Was ich auch toll fänd wäre eine Spoilerfunktion für FAs, wenn man bei FA Abos einfach auf das Bild klickt und von Spoilern erschlagen wird ist einfach nur arg. *an diverse HP7-Bilder denk*
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
naja, ich denke es können hier sowieso die meisten "NICHT" Lesen oder wollen nicht lesen, was man ihnen sagte...XD

ich meine dann brauchen sich die meisten, sowie Neulinge, nicht zu wundern, wenn es irgendwann von den Admins keine freundliche Antwort mehr auf ihre Fragen gibt...

*Adminchens pat*
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    Kornblume 12.08.2007 13:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Jaah~, die gute alte Scanrandregel ... ~;_;~

Btw, ich frag mich schon eine ganze Weile, ob die Freischalter sich überhaupt noch um die 'Abgezeichnet'-Regeln kümmern ... Da werden Bilder freigeschaltet, wo der Zeichner zwar hinschreibt, dass es abgezeichnet ist, aber es nicht markiert. Dann glaube ich, mich dunkel an eine Regel zu erinnern, von wegen Galerien müssen einen bestimmten Eigenanteil haben, also komplett abgezeichnete Galerien sollen nicht mehr durchgelassen werden - warum gibt es sie aber trotzdem? Ganz zu schweigen davon, dass immer mehr ungekennzeichnete 'bekannte Motive' auftauchen. (bei denen man aber schlecht beweisen kann, ob sie wirklich abgezeichnet sind, oder ob die Zeichner das Bild einfach schon so oft gesehen/gemalt haben, dass sies mittlerweile auswendig können ...?)
Kann sein, dass ich damit ein bisschen im falschen Thread bin, aber da hier ja öfter mal einige Freischalter ein- und ausgehen, wollte ich das einfach mal ansprechen.
Je weniger einem einfällt, umso ...
Zuletzt geändert: 12.08.2007 13:55:47



Von:    Ellerfru 12.08.2007 14:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Generell kümmern wir uns natürlich um die Abgezeichnet-Regel, aber auch bei bekannten Motiven kann es vorkommen, dass der Freischalter, der gerade davorsitzt, das Originalbild eben nicht kennt. Manchmal hat man sogar den Verdacht, ein Bild zu kennen, aber findet es gerade nicht - dann schaltet man es und hofft auf Reklamationen. Und Bildkommentare werden zwar überflogen, aber nicht immer aufmerksam durchgelesen, vor allem, wenn die Zeichner ganze Romane verfassen, so dass Hinweise auf eine Vorlage auch mal übersehen werden können. Fehler passieren immer mal wieder. Wenn du auf so etwas stößt, benutz einfach den Reklamationsbutton.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 12.08.2007 14:03:10



Von:   abgemeldet 12.08.2007 14:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Jaah~, die gute alte Scanrandregel ... ~;_;~
>
> Btw, ich frag mich schon eine ganze Weile, ob die Freischalter sich überhaupt noch um die 'Abgezeichnet'-Regeln kümmern ... Da werden Bilder freigeschaltet, wo der Zeichner zwar hinschreibt, dass es abgezeichnet ist, aber es nicht markiert. Dann glaube ich, mich dunkel an eine Regel zu erinnern, von wegen Galerien müssen einen bestimmten Eigenanteil haben, also komplett abgezeichnete Galerien sollen nicht mehr durchgelassen werden - warum gibt es sie aber trotzdem? Ganz zu schweigen davon, dass immer mehr ungekennzeichnete 'bekannte Motive' auftauchen. (bei denen man aber schlecht beweisen kann, ob sie wirklich abgezeichnet sind, oder ob die Zeichner das Bild einfach schon so oft gesehen/gemalt haben, dass sies mittlerweile auswendig können ...?)
> Kann sein, dass ich damit ein bisschen im falschen Thread bin, aber da hier ja öfter mal einige Freischalter ein- und ausgehen, wollte ich das einfach mal ansprechen.


Nicht jeder kann alles kennen, ich fass mir bei gewissen Serien auch an den Kopf wenn ich sehe das da nicht markiert wurde, aber wenn jemand alles kennen würde, das wär schon ein Wunder!

Das mit dem Anteil hab ich noch nie gehört, ich kannte nur die Regel so und so viele Un-Anime/Manga-Fanart sind nur erlaut wenn zwischendurch nochmal ein A/M-FA kommt, das gibts inzwischen aber auch nicht mehr.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Ara 12.08.2007 14:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nya, früher gabs ja diese 10:1 Regel. Sprich nach 10 Pferde Bildern musste ein Manga/Anime Bild kommen. Hat aber nicht ganz so dolle geklappt schätz ich mal, denn die gibt es nicht mehr.
Aber diese 'rein abgezeichnet Gallerien sind verboten' Regel gibt es (leider,leider) nicht.

Momentan ist übrigens ein Bild von einer Chipstüte zurückgestellt :)
Und zwar hat diese Tüte die 'Form' eines Huhns. Was macht der User? Fotografiert es, kritzelt mit Paint einen Hühnerkopf und fertig ist das FA XD

Ich vermisse die alte Scanrandregel auch. Genauso wie die 'Zu unanimexxlerisch' und die 'Kann man besser' Ens <_<
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 12.08.2007 14:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Momentan ist übrigens ein Bild von einer Chipstüte zurückgestellt :)
> Und zwar hat diese Tüte die 'Form' eines Huhns. Was macht der User? Fotografiert es, kritzelt mit Paint einen Hühnerkopf und fertig ist das FA XD

Hm, ich glaub ich lad mal ein Foto von einem Zerbrochenen Keks als Fanart hoch und behaupte dann ich hätte es mit 52 Aquarellfarben unter Einsatz meines Lebens in Südafrika mit Schlamm gezeichnet, daher auch die Schokoladenfarbige Coloration.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Kornblume 12.08.2007 14:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich hoffe ja noch, dass die Person, die ich letztens drauf angesprochen hab, das von sich aus ändert. >>

Nicht? oO Seltsam, ich war mir sicher, dass es die Regel mal gab, aber im Wiki steht sie auch nicht ...
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:    Ara 12.08.2007 14:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich glaub ich lad mal ein Foto von einem Zerbrochenen Keks als Fanart hoch und behaupte dann ich hätte es mit 52 Aquarellfarben unter Einsatz meines Lebens in Südafrika mit Schlamm gezeichnet, daher auch die Schokoladenfarbige Coloration.

XDDDDD *kriegt sich nicht mehr ein vor lachen*

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Ellerfru 12.08.2007 14:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Hey, das Chipstüten-Huhn hat zumindest eine gewisse Form der Genialität... Ich mags. XD
Die Tüte so exakt in Huhn-Form zu bekommen ist auch ne Kunst.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 12.08.2007 14:41:07



Von:    Ara 12.08.2007 14:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Jap,besser als das geklaute Luis Royo Bild das du nicht gefunden hast, Eller XD
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 12.08.2007 14:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Hm, ich glaub ich lad mal ein Foto von einem Zerbrochenen Keks als Fanart hoch und behaupte dann ich hätte es mit 52 Aquarellfarben unter Einsatz meines Lebens in Südafrika mit Schlamm gezeichnet, daher auch die Schokoladenfarbige Coloration.
>
> XDDDDD *kriegt sich nicht mehr ein vor lachen*
>

Das Bild hätte sogar jede Menge Nivea.

Hrm, dieses Tütenhühnchenbild interessiert mich jetzt irgendwie.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Gabriel_deVue 12.08.2007 14:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Hm, ich glaub ich lad mal ein Foto von einem Zerbrochenen Keks als Fanart hoch und behaupte dann ich hätte es mit 52 Aquarellfarben unter Einsatz meines Lebens in Südafrika mit Schlamm gezeichnet, daher auch die Schokoladenfarbige Coloration.
>
> XDDDDD *kriegt sich nicht mehr ein vor lachen*

*lacht sich weg* so ungefähr.

Ich hab eben... ratet mal... eine ENS wegen 6en und Kommentaren beantwortet. Dabei hab ich jetzt schon ne Specüüüül Standardantwort, die ich nur noch reinkopiere.
Ach mist, das kommt davon, wenn man jeden User ernst nimmt.

Das mit dem Eigenanteil war, _glaube ich_, tatsächlich mal eine Richtlinie, wurde aber nie wirklich durchgesetzt.
Ganz ehrlich: Es werden mehr Bilder denn je hochgeladen und es nervt unglaublich, in den Zurückgestellten listenweise "abgezeichent?" "abgepaust?" zu lesen. Diese Bilder werden jetzt nach sehr viel kürzerer Zeit freigeschaltet. Wir hoffen in vielen Punkten echt auf die User. Es gibt einen Freischalter, der sich NUR um die Arina-Tanemura Kategorien kümmert und dort ALLES nachträglich markiert hat. Der Wühlt jetzt grad in Judith Park kategorien und nimmt uns riesig viel Arbeit ab.
"abgezeichnet"-reklamationen sind auch etwas nervig, weil wir kontrollieren müssen, ob die Markierung bleibt.

Okay. Es ist ein Spam-Laberthread und ich fang schon wieder mit dem Erklären an. Es sitzt einfach in mir. Gnah, an mir ist ein Lehrer verloren gegangen. Glücklich, die Schüler, die mich jetzt nicht mehr haben werden ;)

gab
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Ara 12.08.2007 14:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ach mist, das kommt davon, wenn man jeden User ernst nimmt.
Ich frage mich wieviele von denen dich auch ernst nehmen <_<

[...]
> Okay. Es ist ein Spam-Laberthread und ich fang schon wieder mit dem Erklären an. Es sitzt einfach in mir. Gnah, an mir ist ein Lehrer verloren gegangen. Glücklich, die Schüler, die mich jetzt nicht mehr haben werden ;)
>
*kopf klappt langsam nach hinten**schnaaaaarch*
Nein,Scherz, natürlich lauscht man Gabs Erklärungen gerne :)

Ich frage mich was geschieht wenn wir wirklich so eine 10:1 Regel bei den abgezeichneten machen...ich glaube da würden noch viel mehr Kuriositäten auftauchen XD

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 12.08.2007 15:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich was geschieht wenn wir wirklich so eine 10:1 Regel bei den abgezeichneten machen...ich glaube da würden noch viel mehr Kuriositäten auftauchen XD
>

Ich glaub dann würden einige versuchen sich einfach ohne Markierung durchzumschmuggeln.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Ellerfru 12.08.2007 15:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
> Ich glaub dann würden einige versuchen sich einfach ohne Markierung durchzumschmuggeln.

Das tun auch so schon genug. XD
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    LintuSotaRauha 12.08.2007 17:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Scanränder sind böse, selbst wenn man nicht an sie denkt verfolgen sie einen.
>
> Was ich auch toll fänd wäre eine Spoilerfunktion für FAs, wenn man bei FA Abos einfach auf das Bild klickt und von Spoilern erschlagen wird ist einfach nur arg. *an diverse HP7-Bilder denk*

Das ist toll.
...und ich hasse es auch davon zu hören, dass:
Spoiler

Snape doch ein Dings-Esser ist.


Dann könnte man unwichtige Romane (die für Klugscheisser gut wären) drin verpacken. Und der wichtige Rest würde viel mehr gelesen werden.
n_n
Das muss vorgeschlagen werden.
=^°°^ *wegflatter*

PS: @abgemeldet, Dein Bild findet sicher einen guten Platz in den Fanarts_of_Doom. ;}
Das ist eine große Ehre.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 12.08.2007 18:00:39



Von:    SLeePyHeaD 12.08.2007 20:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich vermisse die alte Scanrandregel auch.

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass die wieder zurückkommt?
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:   abgemeldet 12.08.2007 20:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> PS: @abgemeldet, Dein Bild findet sicher einen guten Platz in den Fanarts_of_Doom. ;}
> Das ist eine große Ehre.

Das seh ich tatsächlich als Ehre an :)


Bei der Spoiler-Sache dachte ich da an ein Warnbildchen, wie bei Adultbildern die Aiko.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Ara 12.08.2007 20:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich versteh nicht was Leute gegen das spoilern haben. Ich mein, am Ende läuft es eh darauf hinaus das man es erfährt, egal ob man es nun selbst liest/sieht oder es gesagt kriegt.
Ich werde lieber gespoilert als keine Ahnung zu haben <_<
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    FroherAlgenpfleger 12.08.2007 21:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh nicht was Leute gegen das spoilern haben. Ich mein, am Ende läuft es eh darauf hinaus das man es erfährt, egal ob man es nun selbst liest/sieht oder es gesagt kriegt.
> Ich werde lieber gespoilert als keine Ahnung zu haben <_<


Dann wurdest du wohl noch nie gespoilert >__>
kümmer dich um dein leben



Von:    LintuSotaRauha 12.08.2007 21:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh nicht was Leute gegen das spoilern haben. Ich mein, am Ende läuft es eh darauf hinaus das man es erfährt, egal ob man es nun selbst liest/sieht oder es gesagt kriegt.
> Ich werde lieber gespoilert als keine Ahnung zu haben <_<

-->Ich will, dass die Spannung bleibt.<--

Dass
Spoiler
Snape ein Dings-Esser

ist, ist im 7. Teil eine sehr wichtige Sache, habe ich gehört. Und für mich ist es so, als würde mir jemand den Tod vorraussagen.

[Klingt übertrieben... ist aber so. ò,.,Ó]
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 12.08.2007 21:25:09



Von:    FroherAlgenpfleger 12.08.2007 21:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nun,
Spoiler
das stand auch schon am Ende des 6ten Bandes fest -> Snape kills Dumbledore.

Aaaaber wenn mir das jemand erzählt hätte, wäre er nur mit Mühe lebendig davongekommen.

kümmer dich um dein leben
Zuletzt geändert: 12.08.2007 21:30:57



Von:    Gabriel_deVue 12.08.2007 21:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Nun,
Spoiler
das stand auch schon am Ende des 6ten Bandes fest -> Snape kills Dumbledore.

> Aaaaber wenn mir das jemand erzählt hätte, wäre er nur mit Mühe lebendig davongekommen.

deshalb war ich 15 Stunden lang FERN vom Netz... und als ich doch mal reinmusste, hab ich meinen Freund bis zur gewünschten seite surfen lassen, um mir dann mit Scheuklappen (keine Werbebanner, keine komischen Textfelder!!!) die Infos zu holen, die ich brauchte ;)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    SLeePyHeaD 12.08.2007 22:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> deshalb war ich 15 Stunden lang FERN vom Netz... und als ich doch mal reinmusste, hab ich meinen Freund bis zur gewünschten seite surfen lassen, um mir dann mit Scheuklappen (keine Werbebanner, keine komischen Textfelder!!!) die Infos zu holen, die ich brauchte ;)

Dito. Hab mich auch erst durch die HP-FA-Galerie geklickt, als ich DH durch hatte. ^^
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:    FroherAlgenpfleger 12.08.2007 22:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Nun,
Spoiler
das stand auch schon am Ende des 6ten Bandes fest -> Snape kills Dumbledore.

> > Aaaaber wenn mir das jemand erzählt hätte, wäre er nur mit Mühe lebendig davongekommen.
>
> deshalb war ich 15 Stunden lang FERN vom Netz... und als ich doch mal reinmusste, hab ich meinen Freund bis zur gewünschten seite surfen lassen, um mir dann mit Scheuklappen (keine Werbebanner, keine komischen Textfelder!!!) die Infos zu holen, die ich brauchte ;)


Vorsicht ist eben doch besser als Nachsicht °__..__°
kümmer dich um dein leben


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143



Zurück