Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143


Von:    Ara 09.08.2007 17:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> u__u...also ich find die voll dufte! Ich klau mir jetzt so'n Sheet von jemandem und bastel mir daraus mein Wolf-Ego. Dem mach ich dann Piercings rein und gedehnte Ohrlöcher und ne Emomatte *__* Dann fällt mein Klau auch nimmer auf und ich bin mir trotzdem treu und voll hip individuell mainstream und so.
> Und krieg ganz viele Komiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis. *___________________________________*
> Und wenns ned AL wird verklag ich mexx. >_> ABER FETT!!!!
>
Das würd ich dann mit: Ich mag keine Emos- löschen :D
Und dann gäbs noch nen Strafpunkt für doppeltes vergehen: Wolf+Emo
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
u.u...was schreibt ihr immer alle soo viel und schnell? seid ihr PC-Geil?...XD~

erstmal nehme ich den Tee mit Freuden an...vielen Dank ^_^

Aber wenn ich mir das hier so durchsehe...oi, hoffentlich klaut niemand was von meinen Anfängerzeichnungen...u.u...ich wüsste zwar nicht was es davon zu klauen gäbe, aber mein weiß ja nie *finster in die Runde schau*

Ich strafe euch alle mit einer selbsaufgenommenen MusikCD von mir...Yosh X3

Aber ich glaube auch ich sollte die Bewertungsfunktion nun doch einschalten...ich bekomme einen Haufen Sechser...mit Ciherheit...XD
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> Das würd ich dann mit: Ich mag keine Emos- löschen :D
> Und dann gäbs noch nen Strafpunkt für doppeltes vergehen: Wolf+Emo


;_______; Boah wie fies! Jetzt geh ich heulen und ritzen und so. Und dann Gassi.




Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>>...warum verbietet ihr dieses Wolfszeugs eigentlich nicht einfach? Ich mein... ihr seid Admins, da hat man gewisse evil Rechte und so... XD

denkst du an die gleichen User an die ich denke? XDDDDD

Gott ich bin heute so fies, es tut mir leid aber diese ganze Wolf/Fuchs/Strassenköter Geshcichte ist einfach nur so..... so...... WAHR XDDDDDDDD

Wenn die wenigstens nich alle aussehen würden wie Pokemon xDDD



@ Gab: woooos host g'sacht? I war juxisch, net mürrisch! xD


>>Wie viele ens ich schon verschickt habe in denen ich geschrieben habe "Nein, die Idee ist nicht geklaut... nein, das ist auch kein Wolf, sondern ein Fuchs. Ja, der hat auch schwarze Pfoten, das soll vorkommen. Nein, ich kann die *Sitz*-Pose nicht für dich schützen lassen. Ach ja und bitte... noch einen Mobbing-Bildkommi von dir und deinen Freunden zu dem Bild und ihr könnt gehn (aber eure Kopfhaut bleibt hier)"

Ich möchte mir die Bishonen mit Kopf, Armen und Beinen schützen lassen. An wen muss ich mich da wenden?

Übrigens hast du vergessen das die Zeichner der Fellbälle nicht sagen "mein grauer wolf der wo die schwarzen Pfoten hat" sondern "Blackshadowdarkness wurde abgezeichnet" und du musst sofort wissen das BLACKSHADOWDARKNESS der originalchara des zeichner is...also der wolf der wo die schwarzen pfoten hat.
Kostenlos gibts ne lebensgeschichte des charas dazu, nach der keine sau gefragt hat.

>>Ich klau mir jetzt so'n Sheet von jemandem und bastel mir daraus mein Wolf-Ego. Dem mach ich dann Piercings rein und gedehnte Ohrlöcher und ne Emomatte *__* Dann fällt mein Klau auch nimmer auf und ich bin mir trotzdem treu und voll hip individuell mainstream und so.

*HEADDESK* *HEADDESK* *HEADDESK* *HEADDESK* *HEADDESK* WAHAHAHA XDDDD


Zuletzt geändert: 09.08.2007 17:42:43



Von:    Ara 09.08.2007 17:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ;_______; Boah wie fies! Jetzt geh ich heulen und ritzen und so. Und dann Gassi.
>
HAHAR!
(echt,nichts geegn dich Prinz, aber Emos sind nicht mein DIng X-x)

> seid ihr PC-Geil?...XD~

ooooh,jaaaa *juckelt sich am PC* NIMM MICH
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > ;_______; Boah wie fies! Jetzt geh ich heulen und ritzen und so. Und dann Gassi.
> >
> HAHAR!
> (echt,nichts geegn dich Prinz, aber Emos sind nicht mein DIng X-x)


x'D Kein Ding. Ich mag ja auch so vieles nicht.



Von:   abgemeldet 09.08.2007 18:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es dumm, eine Sechs als vertanene Eins abzutun.
Es gibt gewiss User, die die Sechs ernst meinen und nicht aus Neid, Langweile, Argwohn oder Sonstigem verteilen.
Ich gebe auch öfter Sechsen und nicht nur Note Eins bis Fünf.
Ich meine jede Note ernst.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 09.08.2007 18:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Uke_Ryou schrieb:


Ich finde es dumm, eine Sechs als vertanene Eins abzutun.
Es gibt gewiss User, die die Sechs ernst meinen und nicht aus Neid, Langweile, Argwohn oder Sonstigem verteilen.
Ich gebe auch öfter Sechsen und nicht nur Note Eins bis Fünf.
Ich meine jede Note ernst.


ist klar XD
aber ohne Begründung kann mich derjenige, der die Note gegeben hat, mal!
Ich mein - klar, meine Bilder sin nich super, aber ne 6 nehm ich ohne triftigen Grund nicht ernst XD
Genau wie in der Schule <D
inho macht mit bei:
Fanarts_of_Doom
abgemeldet
und ist:
FA-Freischalter



Von:   abgemeldet 09.08.2007 18:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ist klar XD
> aber ohne Begründung kann mich derjenige, der die Note gegeben hat, mal!
> Ich mein - klar, meine Bilder sin nich super, aber ne 6 nehm ich ohne triftigen Grund nicht ernst XD
> Genau wie in der Schule <D

Genau das habe ich auch schon neulich geschrieben...mit dem Akzeptieren einer 6 hätte ich sicherlich kein Problem, wenn ein Grund dazu besteht...aber ich finde es frech einfach nur schlechte Noten zu verteilen und noch nicht mal ein Kommentar zu schreiben und die Antwort, dass viele keine Zeit haben um ein Kommentar zu schreiben, zieht bei mir einfach nicht mehr, da ich ja auch sehe, dass sich diese User auch ohne Zeitproblem sonst wo auf Mexx herumtreiben können *grml*

mir würden nachwievor Kommentare besser gefallen, als einfache Benotungen, da ich es nicht einschätzen kann, wie ehrlich die Benutung nun gemeint ist, weshalb ich sie, zu mindest während meiner Zeichneranfängerzeit, ausgeschaltet habe...
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    Ara 09.08.2007 18:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
oh no, schon wieder an die 10 Wolfsfursonas...hintereinander D:
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 09.08.2007 18:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> oh no, schon wieder an die 10 Wolfsfursonas...hintereinander D:

escht? das nimmt ja schon überhand...XD
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    Ara 09.08.2007 18:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > oh no, schon wieder an die 10 Wolfsfursonas...hintereinander D:
>
> escht? das nimmt ja schon überhand...XD
ja,und ein bild, da hatten die Sex miteinander D:
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 09.08.2007 19:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
pelz-hentai?

uiuiui





Von:   abgemeldet 09.08.2007 19:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> pelz-hentai?
>
> uiuiui


WTF?!...und ich dachte ich habe komische Zeichnungen *drop*
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    Ara 09.08.2007 19:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich denk mir einfach: wenn ich sowas sehen will schau ich ne Tierdoku D:
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 09.08.2007 19:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich denk mir einfach: wenn ich sowas sehen will schau ich ne Tierdoku D:


*ROFL* genau...sieht wahrscheinlich sogar naturgetreu aus...^.~
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:   abgemeldet 09.08.2007 19:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich denk mir einfach: wenn ich sowas sehen will schau ich ne Tierdoku D:


Jetzt gibst du denen auch noch Ratschläge wo sie sich kostenlose Pornos herbeschaffen? o__Ô Dass du dich nicht schämst ey!

Darf ich erwähnen dass ich neulich ein solches Tierbildchen sah mit angsteinflößend monströßem Genital? ;__; buhuhuuu, bitte lasst sie keine Haustiere haben.



Von:    Gabriel_deVue 09.08.2007 21:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Heißt furrysex eigentlich wirklich Yiffy? (oder so ähnlich?) ... und wie nennt man viecher, die Schuppen haben? ... Scalies? Schuppies?
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 09.08.2007 21:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Heißt furrysex eigentlich wirklich Yiffy? (oder so ähnlich?) ... und wie nennt man viecher, die Schuppen haben? ... Scalies? Schuppies?


Okay Frage: WARUM und WOHER weißt du sowas? o__Ô



Von:   abgemeldet 09.08.2007 21:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
gehört zur otaku-allgemeinbildung xD

Schuppis find ich süss. xDDDD





Von:    Neuvillette 09.08.2007 22:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*einwurf aus dem Hintergrund*

"Yiff" findet man zB als Begriff auf'm englischen Wikipedia xD
Da muss man sich nich in seltsamen gegenden für herumtreiben um das Wort mitzukriegen~

(Hab ich mal beim Begriffesurfen gelesen und krieg das nun nicht mehr aus'm Kopf heraus X__x)
"If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets."

Warum is das nich wahr? xD
Zuletzt geändert: 09.08.2007 22:13:35



Von:    LintuSotaRauha 09.08.2007 22:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe die Tendenz dazu festgestellt, daß sechser immer öfter begründet werden.
> Was zur Folge hat, daß anschließend Zeichner und Freunde auf denjenigen los gehen. Zweimal erlebt- inclusive Beschwerde beim Admin. Hab einer der Beiden gesagt, sie solle ein wenig sachlicher schreiben, doch im großen und ganzen konnte ich nur sagen "Ihr habts doch so gewollt..."
> Aber eigentlich will niemand wirklich hören, warum er die sechs bekommen hat...
>
> Mein 31 sechser Bild trägt den schönen Titel "Anti Yaoi Tokio Hotel Bild", was schon direkt verrät, welche Gruppierungen aus welchen Grund mit ner 6 bewerten.
> Manchmal ist eine 6 auch nur ne verkappte 1.
>

OMG Tjulan, du hast so was von Recht.
In letzter Zeit traue ich mich härtere Kritik zu geben, jedoch...
(Siehe Weblog)

...
heute ist es schon wieder passiert.
Wenn das so weiter geht bleibe ich beim "Kakkoi"+ "1geb u. Fav" (Neu ist: *Auf AL-Button klick*)

...
Grrrr - ò,.,Ó
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    LintuSotaRauha 09.08.2007 22:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Was zur Folge hat, daß anschließend Zeichner und Freunde auf denjenigen los gehen. Zweimal erlebt- inclusive Beschwerde beim Admin.


OMG Tjulan Du hast Recht. oO
In letzter Zeit kritisiere ich ein wenig härter. (Hab gedacht, dass man das vielleicht so möchte - hab´s sogar freundlich verpackt [versucht].)
Na ja. Nun bin ich halt ein Irrer, oder ein Psycho (Siehe Weblog)...

Nun... das passiert mir jetzt häufiger. oO
Wenn das so weiter geht, dann will ich doch lieber beim "Kakkoi + *1geb* + *fav* + *AL-Button klick*" bleiben.

...

Grrr - ò,.,Ó

(Ich vergebe trotzdem gute Noten, ihr Süßen. *schnüff*
=^°°^ *weg flatter*
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 09.08.2007 22:35:06



Von:    Kornblume 09.08.2007 23:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid so toll. :D

Manchmal wäre ich auch gern Fanart-Freischalter. XD
Aber nur so lange, bis mir wieder einfällt, warum ich mich auch nicht für den 18+-Kram freigeschaltet hab. Um bleibende Schäden durch das ganze Yaoi-Zeugs zu vermeiden.
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:    FroherAlgenpfleger 09.08.2007 23:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ihr seid so toll. :D
>
> Manchmal wäre ich auch gern Fanart-Freischalter. XD
> Aber nur so lange, bis mir wieder einfällt, warum ich mich auch nicht für den 18+-Kram freigeschaltet hab. Um bleibende Schäden durch das ganze Yaoi-Zeugs zu vermeiden.


Ich habs inzwischen bereut. Kann ich das rückgängig machen?
kümmer dich um dein leben



Von:    AvisNocturna 09.08.2007 23:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Uiuiuiui! Die neuen Threads/Kategorien sind da!
Gab, du bist ein Schatz, und Cato ohnehin (liebe, liebe Progger!)

Jaja, das ist ein Spamthread, deswen darf ich das hier schreiben :P

@algenpfleger:
Ich weiß schon, warum ich mich niiiieee um den Job gerissen hab.
Ich bereu schon wieder, mic für's adult freigeschaltet zu haben.. iehgittibah!
Zuletzt geändert: 09.08.2007 23:55:44



Von:    Zazunica 09.08.2007 23:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
>Ihr seid so toll. :D

>Manchmal wäre ich auch gern Fanart-Freischalter. XD
>Aber nur so lange, bis mir wieder einfällt, warum ich mich auch nicht für den 18+-Kram freigeschaltet hab. Um bleibende Schäden durch das ganze Yaoi-Zeugs zu vermeiden.

Es gibt noch andere Leute, die so denken wie ich :D Ich bin nicht allein!
Neuga, ziena, zieber, zom...
Zuletzt geändert: 09.08.2007 23:56:05



Von:    FroherAlgenpfleger 10.08.2007 00:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Uiuiuiui! Die neuen Threads/Kategorien sind da!
> Gab, du bist ein Schatz, und Cato ohnehin (liebe, liebe Progger!)
>
> Jaja, das ist ein Spamthread, deswen darf ich das hier schreiben :P
>
> @algenpfleger:
> Ich weiß schon, warum ich mich niiiieee um den Job gerissen hab.
> Ich bereu schon wieder, mic für's adult freigeschaltet zu haben.. iehgittibah!


Bin auch kein Freischalter, und meide inzwischen auch die Datumssortierung >.<

Aber das schützt alles nicht vor derart boshaften Leuten wie Ara die mich dann mit Meermänner-Yaoi foltern ;)


ELFENTOD!
kümmer dich um dein leben



Von:   abgemeldet 10.08.2007 00:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
YAOI FTW!!!

xDDDD





Von:    LintuSotaRauha 10.08.2007 00:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Manchmal kann das auch sehr auf-erregend sein.
n_n
Jedoch... Ich weiß, nicht alles ist so wunderhübsch.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143



Zurück