Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143


Von:    MG 08.08.2007 21:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
inho schrieb:
Ich will nen Knopf, der das FA ohne ENS löscht... :D

*hust*habenwirdoch*hust*
Dass wir also Standard-ENSen verschicken ist reiner Luxus ;D

Mir ist schon so viel unter die Augen gekommen, wo ich nie gedacht hätte, dass sich wirklich jemand traut das Bild so zu präsentieren. Dabei gehöre ich noch zur vorletzten Freischalt-Einstell-Welle; bin diesbezüglich also noch nicht mal ein Jahr alt. Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt.

Zur Zeit grasiert ja die Welle, dass User immer wieder ihre abgelehnten Bilder nochmal neu hochladen, in der Hoffnung jemand würde sie durchlassen. Ja doch. Manchmal denke ich man hält uns für ausgesprochen dämlich. So etwas hier kam tatsächlich mal bei uns an.

> Nein, die "Du nervst"-ENS ist Leuten vorbehalten, die ihr Bild ohne Probleme freigeschaltet bekommen, es ein paar Minuten später wieder löschen, neu hochladen, freigeschaltet bekommen, löschen und mit der Methode das Freischalterteam einen Abend lang beschäftigen. (und bestens amüsieren!)

Bitte streu doch kein Salz in die schrecklichen Wunden der Erinnerung ;_;

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ

Zuletzt geändert: 08.08.2007 21:22:15



Von:    Ellerfru 08.08.2007 21:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Nein, die "Du nervst"-ENS ist Leuten vorbehalten, die ihr Bild ohne Probleme freigeschaltet bekommen, es ein paar Minuten später wieder löschen, neu hochladen, freigeschaltet bekommen, löschen und mit der Methode das Freischalterteam einen Abend lang beschäftigen. (und bestens amüsieren!)
>
> Bitte streu doch kein Salz in die schrecklichen Wunden der Erinnerung ;_;

Och wieso? Ist doch lustig - und du ahnst gar nicht, WIE kurz davor ich tatsächlich war, "du nervst" in eine Lösch-ENS zu schreiben... *irre lacht* Nur mein guter Charakter und meine liebenswürdige Art haben mich davon abgehalten.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 08.08.2007 21:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>>Mein Musikgeschmack ist schlimmer als TH *g*

das halte ich für vollkommen unmöglich xD





Von:   abgemeldet 08.08.2007 21:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich mag den thread hier...
*überzeugt nick*
.
.
.
.
.
.
xDDDDD

"Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen.
Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen:

Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo )



Von:   abgemeldet 08.08.2007 21:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>>Mein Musikgeschmack ist schlimmer als TH *g*

was hörst du denn?...ich bin ein harter Mensch, nur TH und Schlager hauen mich um..u.u
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    Calyses 08.08.2007 21:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ok,
aber jetzt nicht weinen...

DJ Bobo - Seit nun mehr 12 Jahren *g*



Von:   abgemeldet 08.08.2007 21:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
....und das findets du schlimmer als TH?

xD





Von:    Calyses 08.08.2007 22:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ich persönlich nicht, aber weißt du, wie oft ich in der ganzen Zeit gehört habe, das da etwas nicht mit mir stimmen kann.

Aber wenn du wissen willst, wie schlimm ich das finde, dann guck mal in meine Gallerie. (Bildvorschau Mitte - das Rote da!)

So schlimm find ich meinen eigenen Musikgeschmack *g*

Aber lass uns mal was anderes reden, sonst werde ich vielleicht auch noch Emo. ;-)
Zuletzt geändert: 08.08.2007 22:02:23



Von:   abgemeldet 08.08.2007 22:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich nicht, aber weißt du, wie oft ich in der ganzen Zeit gehört habe, das da etwas nicht mit mir stimmen kann.

oh früher habe ich den auch gehört...undendlich oft, wann immer ein Lied von dem kam...XD


> Aber lass uns mal was anderes reden, sonst werde ich vielleicht auch noch Emo. ;-)

sind wir nicht alle ein bisschen Emo?
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    Ellerfru 08.08.2007 22:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> sind wir nicht alle ein bisschen Emo?

Was wird n Emo nach seinem Tod? ^^
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 08.08.2007 22:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> Was wird n Emo nach seinem Tod? ^^

Weingeist.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    chigaoni 08.08.2007 22:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > sind wir nicht alle ein bisschen Emo?
>
> Was wird n Emo nach seinem Tod? ^^
Doppel-Emo....? ö_ö...hmm..oder wiedergebohren als Schnittlauch...
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"
Zuletzt geändert: 08.08.2007 22:29:52



Von:   abgemeldet 08.08.2007 22:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Weingeist....Yosh...das finde ich genial....*ROTwein rulez*
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:   abgemeldet 08.08.2007 23:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Was wird n Emo nach seinem Tod?

na begraben schätz ich.





Von:    Gabriel_deVue 09.08.2007 00:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Was wird n Emo nach seinem Tod?
>
> na begraben schätz ich.

mh... maulende myrthe... mhhh...

Nur mal kurz - ich hab ja jetzt nicht genau gelesen, NICHT WAHR, ich hoffe, dass auf den letzten Seiten zwischen Freichalterauskotzung keine Usernamen gefallen sind <_<


Hihihi - die besten ENSvorschläge kamen von dukeTeNebris. Eigentlich darf ich gar net so öffentlich schreiben, mit was schon Bilder geflogen sind. Noch halten mich die Leute, die nicht denken, dass ich arrogant bin, für nen netten admin, aber es gibt so situationen... *nuschelt*
Einmal hab ich einem User eine Karotalerrechnung gestellt, einmal mit einer ENS von Duke gelöscht "Dein Bild war verdächtig, wir haben es aus Gründen der Terrorprävention gelöscht" (es war geklaut und der account war sicher nicht ernst gemeint).

Mir tuts immer sehr leid, wenn ich Usern aus Versehen die falsche ENS schicke und mir ist es bis jetzt mindestens 3mal passiert, dass ich aus Versehen auf die schlechten Noten gedrückt habe. Ich glaub, das war auch noch zu ISDN-zeiten.

ich weiß gar nicht, wer unsere Freischalterveteranen sind. Taku, Sivery, Engelszorn, peachchanvidel und noch einige ander. Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich auch erst seit Feb 05 dabei. glaub ich.

---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!
Zuletzt geändert: 09.08.2007 00:15:38



Von:    AvisNocturna 09.08.2007 01:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Mir tuts immer sehr leid, wenn ich Usern aus Versehen die falsche ENS schicke und mir ist es bis jetzt mindestens 3mal passiert, dass ich aus Versehen auf die schlechten Noten gedrückt habe.


*Gab imitier* "uiuiui, da ist ein Button!! Mal schaun, was der Button macht, wenn ich ihn drücke... uiiiii.... Guckamal! Da ist das Fanart weg... Moment, wollt ich das oO Der sollte doch AL werden, damn! Naja, nächstes mal... *rumdrück* Uiii, buttons"

;)
(Ich scherze umher, natürlich macht gab sowas nicht *kopfschüttel*)
Zuletzt geändert: 09.08.2007 01:10:50



Von:    Tjulan 09.08.2007 09:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*Tju ist 36 und darf sich ungestraft als TH-Hörer outen*

Mann, da is man mal einen Abend nicht da und hier geht die Luzi ab...

Zum OT-Wolfsthema als Abschluss:
Ich finds ja sehr schade, daß sich der Gedanke, reine Wolfs-/Fuchsgalerien zu verbieten, nicht durchgesetzt hat. Nerven tut nicht, daß die Viecher alle gleich aussehen. Nervig sind die Zeichner, die einem 158 ens schreiben darüber, wer wann wo warum von ihnen geklaut hat. Wie viele ens ich schon verschickt habe in denen ich geschrieben habe "Nein, die Idee ist nicht geklaut... nein, das ist auch kein Wolf, sondern ein Fuchs. Ja, der hat auch schwarze Pfoten, das soll vorkommen. Nein, ich kann die *Sitz*-Pose nicht für dich schützen lassen. Ach ja und bitte... noch einen Mobbing-Bildkommi von dir und deinen Freunden zu dem Bild und ihr könnt gehn (aber eure Kopfhaut bleibt hier)"
Da fragt man sich, warum die ne Wolfshöhle haben an der Stelle, wo der liebe Gott anderen n Gehirn hingesetzt hat...

Favos und Kommis... Früher habe ich über meine Favo Liste AL gewählt. Ich habe alle Bilder, die in Frage kamen Favorisiert und dann später herunter reduziert.
Seid es die neue Möglichkeit gibt, brauch ich das nicht mehr- aber ich Favorisier ein Bild zB gern mal während ich freischalte. Da habe ich null Zeit für einen Kommi, möchte das Bild aber dennoch später nochmal ansehen.
Oft Favorisier ich auch, wenn mir was bestimmtes am Bild gefällt, Stil oder Technik.
Wenn ich dann mal n Kreatief habe, geh ich meine Favo-Liste durch und such nach Inspiration...

Kommis sind bei mir meist sehr lang, daher schreib ich selten welche, vor allem nicht, wenn ich sehe, wie viel an dem Bild verbesserungswürdig wäre.

Und warum soll ich einem 1a Bild den 1035. Kommi schreiben, wenns zB AL ist, wenn ich die Energie dann lieber in ein Bild mit keinem Kommi stecke, um dem zu helfen.

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Archimedes 09.08.2007 09:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
*Spam-an*

sacht mal ihr Admins, darf ich mich auch beschweren, dass ich keine 6en krieg??? *g*
Fühl mich hier voll diskriminiert und vernachlässigt! muwaha.....

*Spam-aus*



Life is always a nightmare ...



Von:   abgemeldet 09.08.2007 10:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Wolf
Ich wusste gar nicht über was sich die Zeichner alles beschweren...ich meine wenn es danach ginge, dann dürften gar keine Tiere erlaubt sein...ich meine mal eine schwarzgraue Katze...was passiert? ein anderer malt eine schwarzgraue Katze und behauptet dann die andere wäre geklaut?...ähm...da fehlt mir jegliches Verständnis zu...*drop*



> *Spam-an*
>
> sacht mal ihr Admins, darf ich mich auch beschweren, dass ich keine 6en krieg??? *g*
> Fühl mich hier voll diskriminiert und vernachlässigt! muwaha.....
>
> *Spam-aus*


hm...pass auf, sonst komme ich...muhahahahaha *irre lacht*

KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:   abgemeldet 09.08.2007 11:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
KirrikaYuumura schrieb:

@Wolf
Ich wusste gar nicht über was sich die Zeichner alles beschweren...ich meine wenn es danach ginge, dann dürften gar keine Tiere erlaubt sein...ich meine mal eine schwarzgraue Katze...was passiert? ein anderer malt eine schwarzgraue Katze und behauptet dann die andere wäre geklaut?...ähm...da fehlt mir jegliches Verständnis zu...*drop*

x3 genaugenommen können die Tierzeichner froh sein, dass die hier freigeschaltet werden. Die 10:1-Regel wurde ja auch abgeschafft (10 viecher - ein 'richtiges' Manga-Bild)
inho macht mit bei:
Fanarts_of_Doom
abgemeldet
und ist:
FA-Freischalter



Von:    Ellerfru 09.08.2007 11:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich wusste gar nicht über was sich die Zeichner alles beschweren...ich meine wenn es danach ginge, dann dürften gar keine Tiere erlaubt sein...ich meine mal eine schwarzgraue Katze...was passiert? ein anderer malt eine schwarzgraue Katze und behauptet dann die andere wäre geklaut?...ähm...da fehlt mir jegliches Verständnis zu...*drop*

Ich schätze mal, in dem Fall kommt es auch noch wesentlich darauf an, ob die schwarzgraue Katze den weißen Fleck hinterm linken oder hinterm rechten Ohr hat... *Kopf auf Tischplatte hämmert*
Die Diskussion wird natürlich erst recht lustig, wenn beide Katzen in Posen abgebildet sind, in denen man nicht hinter ihre Ohren schauen kann.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 09.08.2007 12:00:28



Von:   abgemeldet 09.08.2007 12:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Die Diskussion wird natürlich erst recht lustig, wenn beide Katzen in Posen abgebildet sind, in denen man nicht hinter ihre Ohren schauen kann.

mein beitrag hierzu: buahahahahahahahaha XD
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    Archimedes 09.08.2007 12:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
@Kirrika: Nur zu, nur zu. Ich reiche dir auch Tee und Gebäck! ^_-
Life is always a nightmare ...



Von:    Tjulan 09.08.2007 12:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich an dieses Katzenbild... Katze spielt mit Wollknäul.
Eine Zeichnerin hatte das Bild hochgeladen und dabei stand "Abgezeichnet: Mangabuch". Eine andere Zeichnerin schrieb einen erbosten Kommi, das sei ja wohl gelogen und die Katze sei von ihr abgezeichnet und sie hätte die ja schon früher mal hochgeladen und wieder aussortiert und hat sie jetzt wieder geladen, damit jeder sehen kann, daß die bei anderen abzeichnen würde...
Die Zeichnerin blieb zum Glück ruhig, schickte uns einen Scan aus dem Buch- worauf BEIDE diesen Link unter abgezeichnet gesetzt bekamen. Das hat die eine natürlich furchtbar frustriert und sie hat das Bild wieder gelöscht und dann noch lang mit einer Freundi über GB über die bösen Admins gelästert...
Ich dachte nur...
Gehts noch?
Ich mein... so selbstbetrügerisch kann doch keiner sein, so felsenfest zu behaupten, daß ein EINDEUTIG abgezeichnetes Bild nicht abgezeichnet sei.

PS: Hier liest wer mit... mein Bild hat 32 sechser. Wer bietet mehr? Na? Gibts ein Bild mit mehr sechser?
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Ellerfru 09.08.2007 12:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich sammele 6en!
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 09.08.2007 12:49:15



Von:    Skorpion 09.08.2007 13:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich schalte die Benotng wieder ein, dann kann ich auch mitdiskutieren



Von:   abgemeldet 09.08.2007 13:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
...warum verbietet ihr dieses Wolfszeugs eigentlich nicht einfach? Ich mein... ihr seid Admins, da hat man gewisse evil Rechte und so... XD

Das guggt sich außer denen, die die Vorlage von irgendwem anders geklaut haben, doch eh keiner an XD
(und wenn, dann bestimmt nur unter Zwang. " Du bist voll mein konkret krasser Freund, jetz geb mir Kommi auf mein scheiß Felldings sonst mach isch disch Hackfleisch!")
Oder es sind Mitleidskommis... "Hey, das sieht toll aus, schon viel besser als beim letzten Mal!" während sich der Kommentator denkt, dass Lob den betreffenden Zeichner zum weiterüben anregt und ihm dabei vielleicht mal auffällt, dass Menschen schon seit ein paar Jahrtausenden kein Fell mehr haben... (bezogen auf diese "das ist mein 3/4 Wolf 1/4 Mensch" Charas)

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 09.08.2007 13:32:07



Von:    Ara 09.08.2007 16:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich will gar nicht wissen was passieren würde wenn wir die ganzen Fursonas/Wolfsviecher verbieten würden <_<'
Oh SLash, da würds hier aber abgehen X_x
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    FroherAlgenpfleger 09.08.2007 16:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich will gar nicht wissen was passieren würde wenn wir die ganzen Fursonas/Wolfsviecher verbieten würden <_<'
> Oh SLash, da würds hier aber abgehen X_x


Nö, man kann ja die Zeichner gleich mit verbieten :)
kümmer dich um dein leben



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Ich will gar nicht wissen was passieren würde wenn wir die ganzen Fursonas/Wolfsviecher verbieten würden <_<'
> > Oh SLash, da würds hier aber abgehen X_x
>
>
> Nö, man kann ja die Zeichner gleich mit verbieten :)

u__u...also ich find die voll dufte! Ich klau mir jetzt so'n Sheet von jemandem und bastel mir daraus mein Wolf-Ego. Dem mach ich dann Piercings rein und gedehnte Ohrlöcher und ne Emomatte *__* Dann fällt mein Klau auch nimmer auf und ich bin mir trotzdem treu und voll hip individuell mainstream und so.
Und krieg ganz viele Komiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis. *___________________________________*
Und wenns ned AL wird verklag ich mexx. >_> ABER FETT!!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143



Zurück