Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




/ 1143


Von:    Kornblume 15.08.2007 15:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
Danke! ^^

> Meine ehemalige Deutschlehrerin hat meinen Steckbrief erstalkt (fragt bitte nicht wie sie das geschafft hat) und sich den ganzen Steckbrief ausgedruckt <___< Weil ich einen meiner Lehrer erwähnt hatte (mit dem ich damals Zoff hatte...und ich hab ihn nicht einmal negativ erwähnt) und sie hält mir den unter die Nase und fragt mich, wieso das da steht <_< Und da stand nur: Da hatte Herr XY wohl recht. Mehr nicht ;^;
Das ist ja hart. oO Ich weiß schon, warum ich im Internet nirgendwo meinen Namen öffentlich mache ... oÒ'' Und auch nicht die von meinen Lehrern oder so ...
Das muss ja irgendwann zu Verfolgungswahn führen ...
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:    Ara 15.08.2007 15:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auf Mexx nie meinen richtigen Namen gehabt. Ich denke sie hat einfach den Namen des Lehrers eingegeben <_<
Seitdem ist mein Steckbrief nur noch für Mexxler sichtbar
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    FunkelndeElfe 15.08.2007 15:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich ungeliebt, mich bestalkt niemand!

(Lehrer und Mütter bei Animexx...ah ^^;)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:    Kornblume 15.08.2007 15:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich fühle mich ungeliebt, mich bestalkt niemand!
*lol* Soll ich?
Spoiler
Das war eben dein 3700. Forumsbeitrag. XD


> Ich denke sie hat einfach den Namen des Lehrers eingegeben <_<
Wer macht denn sowas? oO Na gut, aus Jux und Langeweile ... Ne Freundin hat auch einfach mal random Namen gegoogelt. (aber mich hat sie nicht gefunden BD )
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:   abgemeldet 15.08.2007 15:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich fühle mich ungeliebt, mich bestalkt niemand!
>
> (Lehrer und Mütter bei Animexx...ah ^^;)

Vielleicht weißt du es nur noch nicht, dass du bestalkt wirst. xD




Von:    Ara 15.08.2007 16:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich was kommt wenn ich meinen Namen eingebe <_<
Bei Ara würde ne ganze Menge Schund kommen XD
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    FunkelndeElfe 15.08.2007 16:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich spüre Liebe XD

(woar, das war ja wirklich der 3700ste °o°)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:    Ara 15.08.2007 17:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube wenn ich noch einmal diese Actimel Werbung sehe, fange ich an zu schreien.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 15.08.2007 17:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne wissen wie manche User auf die Idee kommen 25 Bilder gleichzeitig hochladen zu wollen, das sind dann später die die rumjaulen "bwuäh ich weiß nicht welches Bild womit gelöscht wurde D:"
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Kitany 15.08.2007 17:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube wenn ich noch einmal diese Actimel Werbung sehe, fange ich an zu schreien.

ACTIMEL AKTIVIERT ABWEHRKRÄFTE...

*muahahahaha*




Von:    Kornblume 15.08.2007 17:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Ich glaube wenn ich noch einmal diese Actimel Werbung sehe, fange ich an zu schreien.
>
> ACTIMEL AKTIVIERT ABWEHRKRÄFTE...
>
> *muahahahaha*
Immer noch besser als FRUCHTALAAAAAAAAAARMM!!!!!!111einsölf!!
|,D
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:   abgemeldet 15.08.2007 18:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich glaube wenn ich noch einmal diese Actimel Werbung sehe, fange ich an zu schreien.
> >
> > ACTIMEL AKTIVIERT ABWEHRKRÄFTE...
> >
> > *muahahahaha*
> Immer noch besser als FRUCHTALAAAAAAAAAARMM!!!!!!111einsölf!!
> |,D

also ich sag dazu immer noch froop!

worum gning es hier nochmal?
an dich: du kannst kein team sein, weil dir einfach gewisse vorraussetzungen dafür fehlen. zum beispiel diese, dass du nur eine person bist, okayyyy, du bist ganz allein, NIIIIEMAND will dich!!!



Von:    Fiona-chan 15.08.2007 18:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...diese Werbung ist einfach nur noch gräääässlich! -_-"
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:    Ara 15.08.2007 18:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Dieses schwachsinnige 'actimelisiert'. Wenn ich dieses Wort nur höre....AAAAARGH.
Fast schlimmer als diese Tabaluga-Raststätten-Werbung. "Hat der Papa wieder Kokoloro gesagt:D?" Da würde ich mir freiwillig wünschen an der Raststätte ausgesetzt zu werden <_<
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Spell 15.08.2007 18:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bevor dieses lästige Froop-Gör nicht endlich "kleingemixert" wurde, mach ich den Fernseher nicht mehr an.



Von:   abgemeldet 15.08.2007 19:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Bevor dieses lästige Froop-Gör nicht endlich "kleingemixert" wurde, mach ich den Fernseher nicht mehr an.


Also ich hab die Werbung seit Monaten nicht erblickt *freu*
Allerdings gibts es dafür die Tabaluga-Raststättenwerbung, die ist genauso nervig
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:   abgemeldet 15.08.2007 19:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist toll.__. So viele Kuriosiäten =D
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Miaow 15.08.2007 19:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich find den Harmonie Jungen genau so schlimm °_°
Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq



Von:    Gabriel_deVue 15.08.2007 19:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Bevor dieses lästige Froop-Gör nicht endlich "kleingemixert" wurde, mach ich den Fernseher nicht mehr an.

*dänz* ich habe keinen Fernseher... YAEY! Ich habe neulich das erste Mal seit fast einem Jahr wieder vor einem Fernseher gesessen und war ENTSETZT. Ich hatte irgendeine Nachrichtensendung erwischt, bei der tatsächlich redaktionell über eine dieser Castingshows berichtet wurde - das mit den Leuten die singen UND tanzen können müssen. Da wurde dann irgendetwas davon berichtet, dass nur einer der beiden Brüder weiterkäme. Entweder haben die dafür 5 Takes gebraucht oder das sind Androiden gewesen - die jury war 10mal so emotional wie die Leute, um die es ging. Da dachte sich die Gab: Das läuft doch nur nach script.

Das ist ja genau wie das Berliner Ubahnfenster. Wenn unter "Show" läuft, wie viele Pfunde der und der Star verloren hat und was Paris Hilton grad macht, um dann in den "Nachrichten" zu lesen, dass Prinz Harry nicht in den Irak darf <_< wtf.

Zum Glück sind Froop und Actimel an mir vorbeigegangen.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Amandola 15.08.2007 19:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab die Werbung seit Monaten nicht erblickt *freu*
> Allerdings gibts es dafür die Tabaluga-Raststättenwerbung, die ist genauso nervig

Hach, da bin ich auch mal ausnahmsweise richtig froh, dass ich in letzter Zeit so wenig fernsehe. Die Tabaluga-Werbung ist mir nämlich (zum Glück wie ich annehme) noch nicht unter gekommen. XD
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR
Zuletzt geändert: 15.08.2007 19:37:11



Von:    Ellerfru 15.08.2007 19:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Wie schön, dass es über ein Jahr her ist, seit ich das letzte Mal ferngesehen habe. Scheint so, als ob ich nichts verpasse. XD
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 15.08.2007 20:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich find KIK auch schlimm.
Das rote t-shirt mit der penetranten Stimme...



Von:   Arcturus 15.08.2007 20:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
nicht lieber Praktiker? DAS verfolgt einen sogar im Radio. 1__1
"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:    Amandola 15.08.2007 20:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> nicht lieber Praktiker? DAS verfolgt einen sogar im Radio. 1__1

Oh, das tut die KIK-Werbung auch. Der einzige Vorteil daran ist, dass man das wandelnde T-Shirt nicht auch noch sehen muss (wobei die Stimme eigentlich das schlimmste ist.) XD

---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR



Von:   Arcturus 15.08.2007 20:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > nicht lieber Praktiker? DAS verfolgt einen sogar im Radio. 1__1
>
> Oh, das tut die KIK-Werbung auch. Der einzige Vorteil daran ist, dass man das wandelnde T-Shirt nicht auch noch sehen muss (wobei die Stimme eigentlich das schlimmste ist.) XD

Möglich, aber die hält sich zumindest bei meinem Sender zurück. Aber wenn man sich auf einer dreieinhalbstundenfahrt geschätzte sieben mal anhören muss, dass alles (bis auf tiernahrung) um 20% reduziert wurde... *hust*
"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:   abgemeldet 15.08.2007 20:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Einmal sagte das T-Shirt "Satäng Püjama" ...es hat sich in mein Hirn gefressen...satäng....mit dieser Stimme....ahhh >_<



Von:   abgemeldet 15.08.2007 20:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Einmal sagte das T-Shirt "Satäng Püjama" ...es hat sich in mein Hirn gefressen...satäng....mit dieser Stimme....ahhh >_<

was ist 'satäng'?
*an sich herunter guckt* HA! ich trage gerade ein kik t-shirt ^^
an dich: du kannst kein team sein, weil dir einfach gewisse vorraussetzungen dafür fehlen.
zum beispiel diese, dass du nur eine person bist, okayyyy, du bist ganz allein, NIIIIEMAND mag dich, KEINER will dich!!!



Von:    Fiona-chan 15.08.2007 21:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Beim Slash! @_@
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:   abgemeldet 15.08.2007 21:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Einmal sagte das T-Shirt "Satäng Püjama" ...es hat sich in mein Hirn gefressen...satäng....mit dieser Stimme....ahhh >_<
>
> was ist 'satäng'?
> *an sich herunter guckt* HA! ich trage gerade ein kik t-shirt ^^

Satäng sollte Satin sein X'D




Von:    Spell 15.08.2007 21:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das rote Kik-T-Shirt ist sicher mit den roten PURZELPREISEN von Plus verwandt. Die nerven ebenbürtig.


/ 1143



Zurück