Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865693361661/
http://desu.de/Kvv3P_d




Von:    Kitany 08.08.2007 12:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Viel schlimmer finde ich da die Bettel-Kommis.

"... und jetzt hinterlasst bitte vieeele Kommüüüs !!!1111einself"
"Bitte schreibt mir ein Khommyyy!"

Wenn ich eins schreiben will, dann tu ich das. Wenn nicht, dann nicht.

Da gibts eine Zeichnerin (ich nenne keine Namen), die immer so einen Bettelsatz hineinschreibt. Und wenn man ihr dann geantwortet hat und konstruktive Kritik abgegeben hat, dann kam ein "Ey Mädl, ich zeichne seit meinem blablabla-Lebensjahr, und sei vorsichtig, was du mit falschen Proportionen meinst, weil deine Bilder sehen ja auch nicht viel besser aus. Und überhaupt, die Perspektive stimmt, weil isch hab nämlich eine Gliederpuppe, also passt das so."

*loooooooooool*

Zurück zum Thread