Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865690071706/
http://desu.de/Mig0h_o




Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> > Witzig find ich, daß die Leute immer öfter schreiben "Noten und Favorit bitte begründen"
> > Ich find das schon fast ne Frechheit, denn ich habe zB oft keine Zeit, ein Bild ausführlich zu kommentieren.
>
>
>
> ich finde hier macht auch der ton die musik.
> wenn da wirklich steht "Noten und Favorit [bitte] begründen" würd ich auch nicht kommentieren o.o
> ich schreib meist "wäre nett/lieb wenn ihr bei favo ein [kurzes] kommi hinterlasst"
> und wenn jemand nicht will *schulterzuck* kann ich ihn ja nicht zwingen o.o

Bei manchen liest es sich auch schon aggressiver: "Ich habe [x viele] Bewertungen und [x ziemlich viele] Favoriten.. ABER nur [x sehr wenige] Kommentare - schreibt mir gefälligst auch Kommentare, verdammt!! >_<".. da vergeht mir die Lust zum Weiter-Anschauen sofort.

{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 08.08.2007 12:33:21

Zurück zum Thread