Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865685561523/
http://desu.de/-QnCEY_




Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> Witzig find ich, daß die Leute immer öfter schreiben "Noten und Favorit bitte begründen"
> Ich find das schon fast ne Frechheit, denn ich habe zB oft keine Zeit, ein Bild ausführlich zu kommentieren.



ich finde hier macht auch der ton die musik.
wenn da wirklich steht "Noten und Favorit [bitte] begründen" würd ich auch nicht kommentieren o.o
ich schreib meist "wäre nett/lieb wenn ihr bei favo ein [kurzes] kommi hinterlasst"
und wenn jemand nicht will *schulterzuck* kann ich ihn ja nicht zwingen o.o
ich finds einfach doof wenn man 196634 favos hat aber nur 3 kommis, die am besten noch "*quietsch* waiiii!!!111einself" enthalten :\
man könnte sich auch die 2 minuten nehmen und sowas wie
"hey, die haare/das gesicht find ich besonders gut gezeichnet/coloriert/whatever. *favo*" schreiben.
dann weiss der zeichner zumindest was er gut gemacht hat ^^;
(und ist happy xD )




"Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen.
Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen:

Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo )

Zurück zum Thread