Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865674087820/
http://desu.de/u8y0e8T




Von:    Tjulan 08.08.2007 12:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Es gibt begründete sechser. Gut, man kann sich darüber streiten, was eine Sechs verdient.
Aber die Kritiken zu den Bildern waren SEHR ausführlich, sie war konstruktiv... auch wenns da etwas haperte, da hab ich auch um mehr Elan gebeten... ^^
Die- noch recht junge- Userin schrieb also sowas wie "Die Haare sehen aus wie eine Perücke sind zu flach, man erkennt keinen Haaransatz und ich finde, das sieht scheiße aus."
Die Formulierung- ok, war fraglich, und sie hätte Tips geben können.
Sie schreibt zudem "Ich finde, es sieht scheiße aus". Ist zwar immer ne fragwürdige Formulierung aber wichtig fand ich, daß sie klar durchblicken läßt, daß es ihre Meinung ist.
Genug user schreiben "Das IST scheiße"

Wie gesagt, zweimal Begründungen zu sechsen gesehen und ich fand beide durchaus durchdacht, strukturiert und nicht auf "Isch mach alles sechs..." gemünzt. Die Userinen haben beide wirklich ausführlich begründet und auch wenn ich bei den meisten Bildern denke, daß sie keine 6 verdienen, find ich es gut, wenn jemand hinter seiner Meinung steht.

Witzig find ich, daß die Leute immer öfter schreiben "Noten und Favorit bitte begründen"
Ich find das schon fast ne Frechheit, denn ich habe zB oft keine Zeit, ein Bild ausführlich zu kommentieren. Werde aber dazu übergehen, mir solche Bilder direkt abzuspeichern, damit sich der User nicht mit der Last herumplagen muß, benotet oder Favorisiert worden zu sein... XP
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Zurück zum Thread