Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865278869120/
http://desu.de/40DejzW




Von:    Romeryo 08.08.2007 01:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Mein eines Bild wurde voll pös bewertet >_> Dabei hats soviel Mühe gemacht.
>
> Seitdem ich User verwarnen kann (und leider muss), hab ich meine Bewertungen ausgeschaltet... Das bringt einfach nüx. Die wenigen Leute, die sich gedanken über die Bewertungen machen, gehen in der Masse der "Boah" oder "dein Name gefällt mir nicht"-Geber unter.
>

Tjaja, die Kehrseite der 'Bekannten' ;D Zuviel Aufmerksamkeit spült auch den ein oder anderen neider oder Nix-zu-tun-deshalb-ma-ne-6-Geber an. Spätestens dann wäre ausschalten DIE Lösung, oder man blickt drüber hinweg und freut sich auf die sowieso überwiegenden Einser, die die Durchschnittswerte oben halten.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/

Zurück zum Thread