Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Beiträge: 3538
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...118]
/ 118


Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:44
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:44
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch mich dieses Jahr auch mal^_______^
Ich bin irgendwie schon jetzt richtig gespannt ^-^
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:46
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich jedes Jahr wieder darauf, werde demnach auch mitmachen, falls ich darf. =)
(Auf das Knöpfchen hab ich schon gedrückt.)
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~
Zuletzt geändert: 30.07.2007 15:35:46



Von:    Neuvillette 28.07.2007 23:58
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
okay, nachdem ich nun eine Stunde auf den "Teilnehmen"-Button gestarrt habe, werde ich auch mal mein Glück versuchen :D

*hoffentlich zum ersten Mal dabei sein wird*
"If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets."

Warum is das nich wahr? xD



Von:    dunzel 29.07.2007 00:04
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
ich würde auch gerne mitmachen! *meld*




Von:    Draycoon 29.07.2007 00:48
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre dieses Jahr auch gerne wieder dabei.
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:   abgemeldet 29.07.2007 01:24
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Meldung! X3
Ich will dieses Jahr auf jeden Fall wieder mitmachen <3
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de





Von:    Kimono 29.07.2007 02:06
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
diesesmal möchte ich auch wichteln. ^^

ansonst: werden dann alle teilnehmende in dem ersten posting zusätzlich aufgeführt? es wäre nett auf einen blick nachzulesen wer alles mitmacht.
~❁~



Von:    FroherAlgenpfleger 29.07.2007 02:08
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Yay ich will auch :D
kümmer dich um dein leben



Von:   abgemeldet 29.07.2007 02:27
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 

Bwahaha ich hab den Thread doch tatsächlich noch vor Weihnachten gefunden! ^_^

Ich würde gern mitmachen *meld*

*^.^*



Von:   abgemeldet 29.07.2007 02:31
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Mhm,
ich fand' die Aktion immer schon ganz gut, ich glaube ich versuche auch mal mein Glück ^_^
Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei.



Von:    Archimedes 29.07.2007 10:03
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Hier! *Hand-heb*
Wenns geht aber nicht wieder zwei Wochen vor Schluss mein Wichtelkind ändern *ggg*

Eule
Life is always a nightmare ...



Von:   abgemeldet 29.07.2007 10:56
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Hallo,

könntet ihr bitte das Posting von tjulan bzw den Wiki-Artikel direkt verlinken. Wir haben keine Lust dass sich Leute wieder im Wiki verlaufen und den Artikel zu tode suchen.


Danke.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:    Aera 29.07.2007 12:32
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
=_= Werd nicht dran teilnehmen... nach dem ganzen Gezeter und Gemotze im letzten Jahr ist mir die Lust gehoerig vergangen.
Und dass ihr ernsthaft Leuten vorschreiben wollt, ob sie an anderen kleineren Aktionen teilnehmen oder nicht, bestaetigt mich nur in dieser Entscheidung.
*das mal gesagt haben wollte*
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten
Zuletzt geändert: 29.07.2007 12:32:49



Von:    Jull 29.07.2007 12:58
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Woahr, klasse *____*
*angemeldet hab*
Wollte schon immer dran teilnehmen, war aber immer zu spät XD"
Freu mich schon *3*
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    PuellaImproba 29.07.2007 13:04
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
So ich will auch endlich mal mitmachen!
hoffentlich wirds auch was *mal wieder 10 jahre im vorraus Panik schieb*
Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht.

Der Super-Adventure-Reality-Show-Doujinshi mit mir aber nicht von mir b^^d





Von:   abgemeldet 29.07.2007 13:07
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei <3
♠ ARS - Collection Vol. 1 ♠
Kauft das Artbook des Zeichner-Zirkels ARS!
Infos und Preview auf http://www.ars.de.ms/



Von:    Hancock 29.07.2007 13:07
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
>nach dem ganzen Gezeter und Gemotze im letzten Jahr ist mir die Lust gehoerig vergangen.
>Und dass ihr ernsthaft Leuten vorschreiben wollt, ob sie an anderen kleineren Aktionen teilnehmen oder nicht, bestaetigt mich nur in dieser Entscheidung.

Wahrsscheinlich wird gerad die Vorraussetzung, nur bei einer Aktion mitmachen zu dürfen, das Gezeter und Gemotze verhindern.


In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    TheSherryNancy 29.07.2007 13:14
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich melde mich auch dazu
ich fand es in der schule immer schon sehr lustig mit geschenken zu wichteln

mal sehen was da rauskommt
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:   abgemeldet 29.07.2007 13:55
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
> =_= Werd nicht dran teilnehmen... nach dem ganzen Gezeter und Gemotze im letzten Jahr ist mir die Lust gehoerig vergangen.
> Und dass ihr ernsthaft Leuten vorschreiben wollt, ob sie an anderen kleineren Aktionen teilnehmen oder nicht, bestaetigt mich nur in dieser Entscheidung.

Ich finde die Teilnahmebedingung, die du erwähnst absolut ok. Wie schon gesagt - wer an vielen Aktionen teilnimmt - muss in derselben Zeit viele qualitativ gute Bilder erstellen und das ist nur bei sehr wenigen auch zu 100% gegeben.

________________________________________
AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD



Von:    Aera 29.07.2007 14:02
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber was ist mit Leuten, die in ein oder zwei Zirkeln wirklich aktiv sind? Was wenn dort ploetzlich irgendwann im Oktober festgelegt wird 'och wir machen auch mal wichteln' und dann koennen einige User nicht mitmachen, weil sie hier schon angemeldet sind.

Klar, keiner sollte an unzaehligen weiteren Wichtelaktionen teilnehmen. Aber eine, max. zwei weitere Aktionen sollten ja wohl im Bereich des Machbaren sein.
Allgemein habe ich einfach das Gefuehl, dass sich diese Aktion hier wieder viel zu wichtig nimmt. Und das kann am Ende fuer einige nur wieder in Gezeter enden, wobei sie doch eigentlich Spasz machen sollte. Stattdessen hat man ewig viel Druck, dass alles toll und wunderbar und puenktlich wird.
Nyo und dass ich darum nicht teilnehmen werde hab ich ja schon
erwaehnt. Dann lieber doch eine kleinere Aktion, bei der man weniger unter Druck gesetzt wird.

P.S. Nur um es noch zu erwaehnen: Mir ist klar, dass bei einer Aktion diesen Ausmaszes einfach klare Regeln noetig sind. Aber ich seh jetzt schon wieder Leute auf Nachzueglern rumhacken, ohne Gruende fuer die Verspaetung zu kennen. Und besonders *das* muss ich mir neben einigen anderen Sachen echt nicht geben. Denn das hat mir jegliche Stimmung uebelst vermiest.

[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten
Zuletzt geändert: 29.07.2007 14:10:05



Von:   abgemeldet 29.07.2007 14:05
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich finde diese neue Anmeldungsart klasse!
Hoffe wieder mitmachen zu dürfen, fand die letzten Jahre nämlich schön.



Von:    MiyaSekaia 29.07.2007 14:16
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
whaaa das ist super diesmal mach ich auch mit <3



Von:    TheSherryNancy 29.07.2007 14:30
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage ich glaub das können mir auch die erfahrenen wichtler beantworten
die beschenkten wissen doch erst von wem wenn das fa rus ist oder sehe ich das falsch?
oder wissen sie es schon vorher
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:    Kukki-chan 29.07.2007 14:31
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ja natürlich wissen die das erst, wenn das wichtel-bild gepostet wird. das ist ja der sinn der sache ^^

ich mach auch wieder mit! hat spaß gemacht!!



Von:   abgemeldet 29.07.2007 14:38
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ohhhh ~~~~~ *__*~ auch dieses jahr mache ich mit! hoffentlich bin ich dabei <3



Von:    Sylfonis 29.07.2007 15:52
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch wieder gerne mitmachen <33 *auf Button klick*
Letztes Jahr hatte echt Spaß gemacht *__*
Homepage zusammen mit Mysild, Corun, Xialian und Jana
*~ http://www.inkblot.de.vu ~*



Von:    Ara 29.07.2007 16:04
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne wieder mitmachen :) *hat sich bereits gemeldet*
Hat letztes Jahr echt Spaß gemacht....nur doof war, das der jemand den ich bewichtelt habe mich auch bewichteln musste XD
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Zeitwolf 29.07.2007 16:11
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gern wieder dabei sein :)



Von:    Magical_Yaku 29.07.2007 16:29
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch wieder mitmachen. :3~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...118]
/ 118



Zurück