Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Beiträge: 3538
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...118]
/ 118


Von:    Tjulan 28.07.2007 19:23
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Anmeldeschluss!!!!

Es ist mal wieder so weit!
Dieses Jahr recht früh, damit sich niemand beschweren kann, daß die Zeit zu kurz ist.
Die Anmeldezeit ist bis zum 30.09., es sei denn, es sind vorher schon zu viele.
Die genaue Teilnehmerzahl steht noch nicht fest, daher bleibt die Anmeldung offen bis ich im Thread etwas anderes sage und den Link aus dem ersten Post nehme.

Kurze Beschreibung:
Wer gerne mitmachen will kann sich hier melden ^^. Nach dem Anmeldestop (siehe unten) kriegt jeder Teilnehmer einen anderen zugeteilt (per Losverfahren) dem er dann zu Weihnachten ein Wichtelbild zeichnet.

Ganz wichtig hierbei ist dass ihr NIEMANDEM verratet wen ihr bewichtelt..weil dann geht ja der ganze Spaß an der Sache verloren ^^.
Das Anschreiben des Wichtels kann dazu führen, daß ihr disqualifiziert werdet.

Motivmässig ist es euch überlassen ob ihr nun was Weihnachtliches/winterliches zeichnen wollt oder etwas zu einem Anime/Manga/Film/Buch usw. den der bewichtelte mag ^^. Es wäre gut wenn jeder Teilnehmer in seinen Stecki schreiben würde welche Serien usw. er gerne mag damit sein Wichtel ein paar Ideen sammeln kann.

Sobald ich alle Wichtel ausgelost hab bekommt ihr dann eine ENS mit dem Namen der Person die ihr bewichtelt.

!!!BITTE ÄNDERT WÄREND DER AKTION EURE NICKS NICHT UM VERWIRRUNGEN ZU VERMEIDEN!!! Dankeeee XD

Anmeldefrist: 30.09.2007

Hochladezeit:
24.12.-31.12.
Punkt!
Es ist eine Warteschleife geplant, so daß Urlauber zB vorher hochladen können und die Bilder in eine seperate Warteschleife kommen, so daß die Freischalter zum 24.12. einfach schalten können ohne groß suchen zu müssen.
Wichtig!!!
Nach dem 31.12. ist Anmeldeschluss. Es ist genug Zeit und im Januar ist Weihnachten definitiv vorbei.
Danach werden Joker zugewiesen und der WB noch einmal geöffnet, damit Joker hochladen können.

Wenn ihr hochladet, postet den Link auch hier, damit alle sehen, wenn etwas neues kommt.

Wichtig!

Da immer wieder Aktionen teilweise gescheitert oder für einige unbefriedigend ausgefallen sind:
Meldet euch nur an, wenn ihr absolut sicher seid, daß ihr auch die ZEit habt und teilnehmen wollt. Es werden wie immer Nachrücker gesucht, doch es wäre einfach schön, wenn dies nicht nötig ist.
Es ist Zeit genug, also bemüht euch, das Bild bis zum 31.12. hochzuladen. Wichtelbilder im Februar sind nciht mehr wirklich schön.

Bitte keine Oekakis. Nehmt euch doch ein wenig Zeit für euren Wichtel und zeichnet etwas, wofür ihr mehr als 20 Minuten Zeit braucht. Ich weiß, viele Oekakis brauchen länger, aber es sind dennoch meist eher Speedpaints.

Wie du mir, so ich dir.
Ihr wünscht euch ein schönes Bild- zeichnet auch eins. Ich habe letztes Jahr feststellen müssen, daß einige Zeichner, die eigentlich nur in Farbe arbeiten, dann für ihren Wichtel eine Bleistiftskizze hochladen. Wie peinlich ist das denn?

Mein Wichtel hat nichts im Stecki stehen ;_;
Wenn ihr was schönes wollt, schreibt doch eure Interessen in euren Steckbrief. Aber: Auch die eigene Galerie und die Favoritenliste verraten etwas. Sind da viele Inu Yasha Bilder? Dann ist derjenige wohl ein Fan.
Aber: Der Steckbrief ist kein Wunschzettel. Schreibt eurem Wichtel keine genaue Anleitung, es soll nur eine Hilfe sein.

Seht einen schwierigen Wichtel als herausforderung. Wenn ihr dennoch meint, damit nicht zurecht zu kommen, meldet euch. Dann werd ich schauen, ob man da noch tauschen kann.

Wichtig ist auch, daß ihr präsent seid, damit ich sehe, ihr behaltet das Interesse. Viele User melden sich am Anfang des Threads und schauen danach nie wieder rein.
Da hier immer wieder Infos stehen, SOLLTET ihr das aber.
Ich werd im diesen Jahr auch User vorzeitig ersetzen, wenn ich merke, da kommt nichts nach dem ersten Posting (das können auch andere Forenaktivitäten sein, aber wenn im Stecki steht letzter Forenbeitrag 5 Wochen her...)

Des weiteren werd ich mir vorbehalten, User abzulehnen. Dies sind entweder welche, die in den vergangenen Jahren aufgefallen sind oder auch User, die leere Galerien haben. Ihr solltet schon aktiv zeichnen, um Teil zu nehmen.

Neu in diesem Jahr:
Ich werde regelmäßig Auto-ens senden- wer diese dreimal nicht liest, wird ersetzt, da die meisten User, die im letzten Jahr nicht rechtzeitig hochgeladen haben auch vorher schon nicht mehr erreichbar waren.
Ab Dezember werde ich anfragen, wie weit ihr seid.
Sicher- es gibt User, denen reicht es, drei Tage vorher anzufangen. Aber mir geht es vor allem darum, daß ich nicht Wichtel habe, die sagen, sie sind noch nicht fertig, wenn sie aber in der Umfrage angeblich schon fast fertig sind.

NEHMT AN KEINER ANDEREN AKTION TEIL!

Ab sofort kann hochgeladen werden- aber bitte nur, wenn ihr wirklich müßt, weil ihr danach keine Möglichkeit habt. Wer einfach nur hibbelig ist, sollte sein Bild dann zumindest noch nicht in den WB stellen. Nehmt eurem Wichtel nicht die Überraschung.
Die Liste setze ich nochmal hier rein, damit ihr, falls doch wer früher hochladen MUSS, nicht schmulen braucht...

Die Teilnehmerliste (endlich, was? XD)
* Vilya
* NC
* Ermelin
* Jyou
* Kukki-chan
* ink-pop
* BASTARDO
* Fuuma
* Menolly
* Ellerfru
* pemolalinifun
* SailorSirius
* Nephilim
* Nocturn
* Nami_91
* AineChida
* Choujin
* _Chie_
* _yuichi
* Hana-chan2
* AliceD
* Paraplu
* Lady_of_Moon
* Laslaris
* FuXx
* inho
* Sinless
* Narla
* Draycoon
* Lavinia
* Magical_Yaku
* Kimono
* FroherAlgenpfleger
* KaikiShoku
* mangi
* MrsKaktus
* monkey-hero
* -Juria-san-
* lia_no_itoko
* Daughter-of-Odin
* Momo
* Mei-Lin
* Fenomena
* Connylein
* sherry-nancy
* Sylfonis
* Issues
* Ara
* Miaow
* Zeitwolf
* Lona
* Chaybie
* Archimedes
* Zachary
* LAZY
* Chikara-chan
* Tanyanka
* Katanasoul
* Asuka_Langley16
* curtus
* YuinaX
* DarkaileChild
* Ashura_
* cuby
* Minami_Takahashi
* peachchanvidel
* Romeryo
* Soichiru
* Calyses
* dheny
* cheekymonkey
* Dat-Tanja-chan
* Cannira
* Felidae313
* Rooro
* Alena
* Schattenfürstin
* Gaara_chan
* Tsukikage
* Jubei
* Chuuri
* Belijaal
* Aris_Ivory
* Asran
* CrocWorkz
* tyraptos
* Fiothin
* nesho
* Cariad
* Peekaboo
* Kitany
* Petey
* Sasanaka
* elif_chan
* Nashi
* Hundepfotchen
* DeO
* Fairy-chan
* Tentakelmonster
* Anthea
* Shiroku
* Rinaiyoko
* Yuen
* Himbeerpudding
* Mana
* Rot-Robin
* Schlafi
* AliceAndHerWonderland
* Dinos
* RevolutionX
* sweet-rose
* Newt
* maomorin
* Koriko
* Schnee
* Weingummidrop
* Naosu
* Engelszorn
* Not_Innocent
* _-Mila-_
* Misk-M
* Diabolo
* yaichi_san
* KringelPrinzessin
* Nagashiwa
* Kalya
* Skorpion
* Tjulan
* kokotxa
* evrena
* aikachen
* reptile
* Veeko
* Nebeah
* Delsago
* SlippedDee
* Kyoko-Taide
* Yusuriha
* marchhare
* BishonenkilleR
* Kuka
* -Zimtstern-
* Ashai
* Shaggai
* nirantaru
* Katha-cat
* Abraxus
* Gabriel_deVue
* ashe
* ct89
* Chelys
* Impact-C
* ShadowALI
* Gamesh
* Yuli
* Kerimaya
* Sozoryoku
* Melvyn
* Tarivi
* Dragonfly
* enjiru
* Ainina-chan
* acorea
* Trottelreiner
* Ainu
* Treumerl
* Yvonne
* x_Dari_x
* Yatsu
* CargoOfDarkness
* Kiwimyu
* Nero
* Samantha-Chan
* Synea
* ChristAll
* -Axel-
* _Reila_
* Leviii
* Jacki
* yami
* shoko
* der-wahre-hase
* Sute
* Peach-Coke
* germatoid
* Platina
* Fennek
* Shivers
* FALL_Fanell
* majinchris87
* chrno
* Ki-Lin
* the666her
* Arachne
* Turtlelover
* Sango_Kuroi
* Hineas_Estel
* Misha
* DasClownteil
* tamara-judith
* saki_usagi
* Gothic-angel
* Gisolde
* Fayh
* KuraiOfAnagura
* Dragoncat
* Yora-chan
* Near
* Seiji
* Yaa
* rabu-rabu
* Kuro-Chii
* Yunuyei
* RoterRubin
* Dat-yvi
* _Moonlil_
* chi001
* Kaoru-Kamiya
* SoraKaze
* Juju
* aengi
* ademh
* Earondra
* Ramirez
* Zuki
* hayami
* Tiffany
* Nyx-chan
* Vi
* SELain
* Lufia
* paranoidiomatic
* Gine
* felida
* Chizeru
* crow13
* ai-ai-san
* Lloys
* LiL-Cherry
* kiyahotep
* Nekoryu
* Traumprinz
* Miya
* alpha
* Crescent
* _Chikako_
* Das_Depp15
* vanille
* KiwisAreGay
* Ayne
* HalfNakedBanana
* jibundai
* kaorie
* ShinigamiNoAkui
* Cataki
* clockwork
* telu
* Lolu-Komiya
* Evil_Doppi
* Graunfeldt
* Ganondorf
* tivael
* Nefertina
* VenusKaio
* tinfang
* darkelve_Lillith
* Shinbo
* kumicookie
* Sushi
* Menyou
* Ponpoko
* Mon
* KrankeSchwester
* GreenBerry
* Seme_Schnucki
* DODDY
* Sweet_Mystery
* Shiita
* TheBoss
* nobody
* apfelkeks
* Kampfkruemmel
* Avis_Silvermoon
* MG
* Eefi
* chaotisch
* Sia
* Jien
* Creature-Monster
* Chaos_Katze
* Nani_San
* Zephony
* SaSu
* nephelie
* Jade13
* RoxasChan
* VincentFF7
* Elric-kun

Noch Fragen?
Dann immer her.
Ansonsten wie jedes Jahr: Viel Spaß!

Ach ja: Einen Wiki-Beitrag gibt es mittlerweile auch hierzu, allerdings noch recht grob. Wer helfen möchte, ihn zu verbessern, kann sich gern bei mir melden.
hier
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Zuletzt geändert: 08.12.2007 14:06:57



Von:    Hancock 28.07.2007 19:29
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit der neuen Anmeldung ist ja klasse *__*

Ich hatte letztes Jahr soviel Spaß bei meinem Wichtelbild, hoffentlich darf ich wieder mitmachen ^.^
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 28.07.2007 19:40
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Ich freu mich auch, dass es schon jetzt losgeht mit der Anmeldung und man sich viel Mühe gibt, alles übersichtlich und ordentlich zu organisieren :) - die neue Anmeldung find ich super - muss man vor allem richtig gelesen haben! ^^

________________________________________
AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD



Von:    Ermelin 28.07.2007 19:44
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die ganzen Neuerungen sind wirklich eine klasse Idee ^^ Vor allem finde ich es gut, dass man eben nur an dieser EINEN Aktion teilnehmen darf. Lieber ein einziges wirklich gutes Bild, und dieses pünktlich, als 5 Kritzeleien Mitte Januar...
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 28.07.2007 19:45:18



Von:   abgemeldet 28.07.2007 19:47
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Diesmal bin ich echt früh dran XD
Die neue Anmeldung is echt toll ^__^b
vll sollte ich meine Galerie mal wieder auffrischen, damit man sieht dass ich nicht untätig war >o<
*wird das also die nächsten Tage tun*
XD das ist eine Signatur, das darüber war ein Post! *shock*
beides liest man ... oder auch nicht |D



Von:   abgemeldet 28.07.2007 19:49
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon drauf x3 hoffentlich läuft dieses jahr alles glatt
Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu
~~New York Line Street~~



Von:   abgemeldet 28.07.2007 20:05
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Des weiteren werd ich mir vorbehalten, User abzulehnen. Dies sind entweder welche, die in den vergangenen Jahren aufgefallen sind oder auch User, die leere Galerien haben. Ihr solltet schon aktiv zeichnen, um Teil zu nehmen.

ich hoffe, dass ich dieses jahr mitmachen kann, letztes jahr hatte ich zwar nicht mindere schwierigkeiten mit dem bild, aber mir vorwerfen, dass ich nicht angagiert genug gewesen wäre, kann man dann doch nicht...oder OO?

was ich damit sagen will, ich werde mich auf jeden fall bemühen dieses jahr zu weihnachten fertig zu werden! *hust* *hust*

skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    Menolly 28.07.2007 20:06
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Juhu! Es ist wieder soweit! Ich mach mit. ^^ *button klick*

Ich werde mir extra die Zeit nehmen, es macht immer wieder Spaß. ^^
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:    Famove 28.07.2007 20:19
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Button find ich gut, dadurch is dann hier wohl net mehr so ein Chaos o.o

Joa, ich werd wahrscheinlich wie letztes Jahr wieder ein paar Tage vor Weihnachten anfangen, ist bei mir immer so, auch wenn ich ein B-Day Bild zeichne ^^'
Will immer alles gleich hochladen wenns fertig ist, aber wär auch blöd wenn ich direkt was zeichne und es mir später dann net mehr gefällt XD



Von:    Seranal 28.07.2007 20:40
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte schon einige Male mitmachen, aber war immer zu spät, da war schon alles voll xD Dieses Jahr wirds hoffentlich klappen :D
Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but...



Von:    pemolalinifun 28.07.2007 20:46
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich würd dieses Jahr sehr gerne zum ersten Mal mitmachen =)
*sich anmelden klick*
Richtig schön viel Zeit zum zeichnen hat man ja =D




Von:    SailorSirius 28.07.2007 21:00
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hah.
Mensch. Wo ich jetzt les, dass man ne Galerie etc. haben soll, fällt mir auf, dass ich Ewigkeiten nichts mehr hier hochgeladen hab, das letzte Mal für die letzte Wichtelaktion ^^;;;
Ja, ich neige dazu, Bilder nicht fertig zu zeichnen, wenn ich keine Deadline hab, ergo werden meine ganzen kreativen Ergüsse irgendwie nich fertig und nich hochgeladen...
Aber ich denk mal, ich hab die letzten Male durchaus gezeigt, dass ich was Wichteln angeht halbwegs zuverlässig bin.
Nich wahr? ;_____;
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 28.07.2007 21:07
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich will auch wieder teilnehmen =) Mh. Jetzt sieht man gar nicht direkt, wer sich da alles meldet. Irgendwie find ich das grad spannend, auch wenn die meisten sich wohl direkt hier im Thread noch irgendwie zu Wort melden werden
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 28.07.2007 21:14
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hab mich auch grad angemeldet ^--^
Die letzten zwei Jahre waren wirklich schön und ich möchte gerne wieder teilnehmen ^.^

Das neue System finde ich übrigens auch gut, so kann man schonmal verhindern, dass manche sich nur eintragen, ohne die regeln gelesen zu haben XD

Hach, ich freu mich schon drauf ^.^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Nami_91 28.07.2007 21:34
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich möchte auch wieder mitmachen XDDD
letztes jahr hat es ziemlich spaß gemacht X3 und das mit dem button ist wirklich ne gute idee^^
und ich werd au versuchen mehr im forum zu posten *das nich oft tut* = =
~*~don´t worry, be happy~*~



Von:   abgemeldet 28.07.2007 21:35
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
der anmelde-button ist eine tolle idee ;) auch das ganze überprüfen zwischen durch halte ich für gut, da dass doch ein wenig eindemmen lässt joker ziehen zu müssen.

ich mache jedenfalls gerne wieder mit



Von:    Cichol 28.07.2007 21:39
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich nehme noch an einer Sommerwichtelaktion teil, aber ich hoffe mit "andere Wichtelaktion" ist eine weitere Weichnachtswichtelaktion gemeint, oder?

Fängt ja immer früher an, ob man schon Lebkuchen im Supermarkt findet? XD
Zuletzt geändert: 28.07.2007 21:40:42



Von:   _yuichi 28.07.2007 21:56
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
hihi
ich freu mich auch schon drauf
natürlich mitmach ^-^
*schön auf button drück*
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.

Zuletzt geändert: 28.07.2007 21:57:19



Von:    Muhsaft 28.07.2007 22:25
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch mit... :D
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Hana-chan2 28.07.2007 22:31
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Ich werd auch mit machen!^^
Freu mich schon drauf.



Von:    Murtagh 28.07.2007 22:51
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Ich werde an keiner weiteren Wichtelaktion teilnehmen.

Ich mache momentan bei der Kakao Wichtel- Aktion mit, die allerdings einige Monate vor der Weihnachtswichtelaktion abläuft. Darf ich trotzdem mitmachen?
The Golden Path is dangerous... the desert storm that cannot be stopped. You will become that storm; the whirlwind! And nothing will be able to stop you, not even yourself!

~ Paul Atreides



Von:    Lady_of_Moon 28.07.2007 22:54
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
bin ja mal gespannt und versuche mein bestes zu geben (in der hoffnung meine ausbildung lässt es zu, wenn nicht gönne ih mir mal ein bis 3 tage um ein hübsches bild mit widmung zu zeichnen)-

bekomme ich dann eigentlich auch eins, ja oder?



Von:    szymzickeonee-sama 28.07.2007 23:11
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Oh!^^ Ich auch! reicht es denn, wenn in der Galerie immer so alle zwei wochen was hochgeladen wird? Ich mein, ich zeichne immer mal wieder was, aber mit den colorieren am comp ist dann so was....^^ô
Naja, ich hoff mal, man merkt trotzdem, dass ich regelmäßig zeichne XD
Freu mich schon^^



Von:    Neuvillette 28.07.2007 23:14
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eben auch dabei zu überlegen, bei der Aktion mitzumachen o.o

Aber ich hab irgendwie Angst, der sache nich ganz gerecht zu werden~
...Spaßig würde es aber sicher werden~
Und diesmal verpass ich den anmeldeschluss auch nich
"If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets."

Warum is das nich wahr? xD



Von:    Schnee 28.07.2007 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
The one and only Wichtelaktion... ^__^

Isch bün dabei... *meld*
Thanks für dat anstubsen... *tju knuff* =)
Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!



Von:    Amapolchen 28.07.2007 23:23
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dann auch (mal wieder) Dabei.
Letztes Jahr war ich etwas spät dranne, aber jetzt bin ich in Übung.



Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:29
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch wieder dabei. <3
DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD
~Ava-Art by Kyoko-Taide~




Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:40
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

und

CriD

sind auch dabei ;)
inho macht mit bei:
Fanarts_of_Doom
abgemeldet
und ist:
FA-Freischalter



Von:    Horrorkissen 28.07.2007 23:40
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Me too! *rechtzeitig meld* :>
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:41
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
ha endlich mal mitbekommen, mal schaun was draus wird ^^
Der Meter ist definiert als die Strecke, die das Licht im Vakuum in einer Zeit von 1/299.792.458 Sekunden zurücklegt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...118]
/ 118



Zurück