Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173914/-1/15269899779060/
http://desu.de/tImPOcp




Von:    Aurora-Silver 22.05.2018 13:52
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Auf dA sind es bei mir 4 mal so viele, aber viel spüren tut man davon leider nicht. Die meisten sind wohl schon genauso inaktiv, wie es hier viele Animexxler sind. Das Feedback entspricht nicht mal annähernd meiner Abozahl - was ich auch nicht erwarte - ich freue mich über jedes Abo und Fan, auch stille Fans, aber manchmal ernüchtert einen einfach die Zahl.

Auf dA gibt es auch viele, die meinen Stil als unique bzw. eben gerade mit Wiedererkennungswert belegen. Sie sagen, meins riecht man schon 20km gegen de Wind x) Es hat das gewisse Etwas, trotzdem variiere ich immer in der Ausführung.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!

Zurück zum Thread