Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 15.06.2023 00:05
Beiträge: 11570
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386


Von:    Aishishi 11.04.2011 13:38
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
1172 ge♥te Menschen TuT
Danke an jeden einzelnen ;o;



Von:    _Haru 12.04.2011 00:31
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> 1172 ge♥te Menschen TuT
> Danke an jeden einzelnen ;o;

o.O <3
Hui Aishishi du hast meinen einstigen Höchststand XDD
Bin in Ungnade gefallen und hab mich jetzt mühselig wieder auf 1171 raufgekämpft.
Einer fehlt noch! *lach*
xDDD
Danke Leuts, dass ihr mich wieder lieb habt *0* ~♥
~ Sketchgerümpel und so...~ http://x-haru-x.blogspot.com/ ~
Zuletzt geändert: 12.04.2011 09:42:22



Von:    YaYa-Chan 12.04.2011 13:08
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
275 abos erreicht *//* werden immer mehr~ uguuu~~ *JOY JOY JOY* xD
ヤヤちゃん ☆★☆



Von:    Hyacinthley 13.04.2011 00:09
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Mit den neuen Kakaos plus 8 - 298. <3
Dankeschööööön!
^^
Schaut doch bei meinem neuen Colo-WB rein!^^



Von:    Zartbitterschoki 13.04.2011 00:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab inzwischen (mal wieder) 32 Abbonenten. xD
Die beiden, die bei meinem neusten Bild dazu gekommen sind, springen bestimmt beim nächsten wieder ab, wenn sie feststellen, dass ja gar kein Pokemon-Bild ist. @_@
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:    Nelia 13.04.2011 07:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hab auf wundersame Weise 165. Da kommen immer welche dazu, wenn ich nix mach... Hab gestern noch was kleineres, älteres geladen, bin gespannt ob und wieviel Leute dann abspringen, wenns geschaltet wird xD



Von:    Leschwa 13.04.2011 16:08
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist heute einer abgesprungen. Entweder gibt's den User nicht mehr auf Animexx, oder es lag an meinem wundervollen Paint-Pixel-Bild, das ich hochgeladen hab xD

Jetzt sind es 127. Ich bin fest davon überzeugt, dass es wieder mehr werden, wenn ich endlich einen Scanner hab. Drückt mir die Daumen ^^

Btw: ich bin gar nicht traurig, wenn mir einer abspringt. Ist das normal? O.O Ich zeichne einfach, wozu ich Lust habe und wenn es den Leuten gefällt, freu ich mich ein Loch in den Bauch. Aber wenn nicht, ist es für mich vollkommen okay ^^
'Der Große Geist'
Eine etwas andere Prinzessinnen-Geschichte. Wow! Wahnsinn! Ansehen!



Von:    YueYuki 13.04.2011 19:12
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile sind es 452 >////< Ich gehe mit langsamen Schritten auf die 500 zu und ich fühl mich richtig geehrt *_* Danke an alle!



Von:    noodel 13.04.2011 20:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Wegen einem Fanart 7 verloren
und heute wegen wieder anderen Fanart 7 dazu gewonnen.

Jetzt sind 452 <3
Danke euch ^ü^" auch wenn ich es nicht kapiere *LacH*
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    Lillithia-Symphonia 14.04.2011 00:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
bei mir sinds 17 Q.Q
will endlich mal die 20 erreichen



Von:    KawaiiRuki 14.04.2011 22:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
476 (o*ヘ*o) *allknuff*

muss mal langsam ein "thankyou" fanart zeichnen (o>///<o) *peinlich*
Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ

O(≧∇≦)O~ハナビ~O(≧∇≦)O



Von:   abgemeldet 17.04.2011 23:01
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar nur 3, aber immerhin weiß ich wer die sind, weil immer die gleichen meine Bilder sofort in die Favos packen XD -_-



Von:    Hazelnut 17.04.2011 23:03
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Bilder hochlade, passiert NICHTS. Aber wenn ich nichts tue, kommt einer nach dem anderen dazu. Das ist verrückt XD
Aber ich freu mich! Und daher ein dickes Dankeschön an alle *___*



Von:    Nelia 18.04.2011 06:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist einer abgesprungen...was zu erwarten war bei meinem neuen Bild. So dunkle Bilder gehören gar nciht zu meinem Repertoire eigentlich, dabei ist der abgebildete Chara dennoch ganz hübsch anzuschauen~.~ Mal guggen ob sich im Lauf des Tages ncoh was tut...



Von:    happyberryred 18.04.2011 11:24
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
800 *________________*
Aw das ist so geil, Danke ><
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Seena 18.04.2011 14:36
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
1730 o.o an alle die da dabei sind: DANKE ;///////////; *loves u*



Von:    Muhsaft 18.04.2011 17:21
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
737...
Ich sollte mich weiterhin tot stellen, weil dann irgendwie mehr passiert, als wenn ich was hochlade :'D
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    pitch-black 18.04.2011 23:25
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
215 und ich bin stolz drauf :3



Von:    Ernstilicious 20.04.2011 14:56
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Neustes Fanart 10 min. freigeschaltet- 1 Abo verloren:DD
So schnell gehts;)
Bin jetzt bei 21.
Zuletzt geändert: 20.04.2011 14:56:46



Von:    Tarazed 20.04.2011 15:05
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
219~ langsam gehts aufwärts. Leider war ich letztes Jahr so inaktiv...
Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit.



Von:    Mana 20.04.2011 20:37
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sinken sie grad mal wieder...schon 3 weg. ;__;
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    yukosan 21.04.2011 06:43
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
und wieder ein typisches animexx phänomen -.-
kaum neues bild hochgeladen, was mal nicht so aufwensig war und einem spaß gemacht hat
und im endeffekt sinkende abozahlen -.-
wieder zwei weniger, dabei mocht ich die 221
da bekomm ich auf DA mehr resonanz
www.mangadimension.de


Versteigerung, bietet auf ein original A3 bild: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/267911/



Von:    _Haru 21.04.2011 18:12
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
4 mehr *0*
...ich mach doch grad garnix ^^:
Dankee ~♥
~ Sketchgerümpel und so...~ http://x-haru-x.blogspot.com/ ~

~Ich folg Dir bis ans Ende der Welt und da schubs ich Dich....~



Von:    Near 21.04.2011 21:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
O-okay meine zahl steigt auch gerade etwas, obwohl ich doch nix mache. x//D Aww fühlt euch gedrückt, danke schön! <33
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take



Von:    chibi_kai 23.04.2011 12:13
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Vor dem Bild 210, dann kam das Bild und einer mag wohl keine Hasen, 209. Jetzt kam aber noch wer, der mag wohl Hasen! Also wieder 210.

Ich glaub ich hab mich festgefahren XD



Von:    sephiroth666 23.04.2011 12:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Öhm..insgesammt 7...immerhin 2-3 mehr



Von:    Trollhammaren 26.04.2011 15:34
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Ich habe ganze 4 Abonnenten!
Noch ein abo mehr und ich hab ne ganze Hand voll! °0°





... warum werde ich eigentlich nie beachtet? ;__; So scheiße zeichne ich doch gar nicht.



Von:    AikaTadano 26.04.2011 15:38
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Nach dem letzten Kakao-Set sinds gleich 2 weniger geworden.
Interessanterweise je zufriedener ich bin, desto weniger Abos hab ich. xD strange... Momentan sinds 22.



Von:    MaryT 26.04.2011 15:45
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
juhu ich hab wieder 22 letzte woche wars auf 21 runter gehopst. sollte mal wieder mehr machen............
aber wetter is doch so toll



Von:    Noel 26.04.2011 15:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
20 ! vorher immer um die 16-17

Seit ich beim dojin neue seiten mach muss das paar angelockt haben xD <3
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386



Zurück