Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139


Von:    Ganondorf 17.08.2012 17:34
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@MiyaToriaka
Wieder mal vielen Dank für das bearbeiten.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   MiyaToriaka 17.08.2012 17:35
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ganondorf:

Wir Sortierer haben ebenfalls zu danken. ♥
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    art_of_marie 18.08.2012 17:42
Betreff: Fanart-Zuordnungen
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/2672/1915456/

In Gothic eingeordnet? Wieso?



Von:   Innocentia 18.08.2012 19:35
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
art_of_marie:
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/2672/1915456/
>
> In Gothic eingeordnet? Wieso?

Laut Log hat niemand diese Bastelei in Gothic einsortiert, vielleicht hat es der Zeichner selbst hinzugefügt?
Ich hab es aussortiert.
Zuletzt geändert: 18.08.2012 19:36:46



Von:    Yaiko 22.08.2012 10:04
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hey ho!

ich habe eine Frage bzgl. meinem Fursuithead!
Wieso ist er aus der Sortierung "Furry (Sachthema)" herausgenommen worden? Fursuits gehören definitiv in diese Kategorie! also will ich meinen Fursuithead da auch gerne wieder drin haben ( seltsamerweise wird sonst bei allem bzgl. Furry + Tiere(real) die zweite sortierung herausgenommen, hier hat sich ein überfleißiger fanartadmin wohl wohl gar nicht näher damit beschäftigt )

es geht um diese Bastelei hier:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/152699/2057109/

Es ist ein FURSUIT, gehört also in die Kategorie Furry! weil es damit zu tun hat, wieso man es nun geändert hat ist mir ein Rätsel... ich bin ein Furry, bin Fursuiter, und ehrlich leute... diese Sachen gehören zum selben thema! also ändert das bitte wieder... es ist kein plüschtier, es wird ein anthro-wolf...definitiv: FURRY



Von:   Innocentia 22.08.2012 10:41
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Yaiko:
> Hey ho!
>
> ich habe eine Frage bzgl. meinem Fursuithead!
> Wieso ist er aus der Sortierung "Furry (Sachthema)" herausgenommen worden? Fursuits gehören definitiv in diese Kategorie! also will ich meinen Fursuithead da auch gerne wieder drin haben ( seltsamerweise wird sonst bei allem bzgl. Furry + Tiere(real) die zweite sortierung herausgenommen, hier hat sich ein überfleißiger fanartadmin wohl wohl gar nicht näher damit beschäftigt )
>
> es geht um diese Bastelei hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/152699/2057109/
>
> Es ist ein FURSUIT, gehört also in die Kategorie Furry! weil es damit zu tun hat, wieso man es nun geändert hat ist mir ein Rätsel... ich bin ein Furry, bin Fursuiter, und ehrlich leute... diese Sachen gehören zum selben thema! also ändert das bitte wieder... es ist kein plüschtier, es wird ein anthro-wolf...definitiv: FURRY

Beruhige dich bitte, eine Aussortierung ist kein Beinbruch :)
Ich möchte es mit dem Sortier besprechen, der es aussortiert hat und kümmern uns um eine Lösung. Ich kann mir denken, woran das "Problem" liegt, dass es aussortiert wurde, aber wie gesagt, ich kläre es intern erst ab. Ich bitte daher um etwas Geduld.

Und ein Fanart-Admin hat mit der Sortierung soweit nichts am Hut, das übernehmen wir. Bitte nicht verwechseln ^^
Zuletzt geändert: 22.08.2012 10:42:47






Von:    Yaiko 22.08.2012 13:13
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
woran das "problem" liegt würd ich auch gern mal wissen... es ist doch klar, dass ein Fursuit, wenn er nicht zu einem anime/manga zugeordnet wird unter dem Bereich Furry zu finden ist...Ein Fursuit zählt unter dem Bereich Furry... und Tiere(real) halt, weil es eine semi-realistische wölfin sein soll...also durchaus ein tier, was es gibt... *sigh* eure zuordnungen sind sowieso stellenweise mehr als verwirrend...was ein grund ist warum ich hier nur noch selten was hochlade...



Von:   Innocentia 22.08.2012 15:08
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Yaiko:
> woran das "problem" liegt würd ich auch gern mal wissen... es ist doch klar, dass ein Fursuit, wenn er nicht zu einem anime/manga zugeordnet wird unter dem Bereich Furry zu finden ist...Ein Fursuit zählt unter dem Bereich Furry... und Tiere(real) halt, weil es eine semi-realistische wölfin sein soll...also durchaus ein tier, was es gibt... *sigh* eure zuordnungen sind sowieso stellenweise mehr als verwirrend...was ein grund ist warum ich hier nur noch selten was hochlade...

Es bringt dir aber nichts, wenn ich jetzt nur Vermutungen anstelle, was der Grund vom verantwortlichen Sortierer gewesen sein KÖNNTE. Warte doch einfach bitte, bis sich einer nochmal hier zu deinem Fall äußert.



Von:    Aurora-Silver 23.08.2012 14:48
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2058833/

Eigene Serie wurde wieder gelöscht... *sfz*
Bitte wieder hinzufügen. Danke sehr.

Eigentlich ist es mir ein Rätsel, dass das passiert, obwohl fettgedruckt alles in der Beschreibung steht u_u Das sollte selbst ein "Neuling" lesen können, oder?
Zuletzt geändert: 23.08.2012 14:58:43



Von:   Innocentia 23.08.2012 17:14
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Aurora-Silver:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2058833/
>
> Eigene Serie wurde wieder gelöscht... *sfz*
> Bitte wieder hinzufügen. Danke sehr.
>
> Eigentlich ist es mir ein Rätsel, dass das passiert, obwohl fettgedruckt alles in der Beschreibung steht u_u Das sollte selbst ein "Neuling" lesen können, oder?

Nur dumm, dass es vorher nicht drinstand. Lügen bringt dir nichts.

Das Thema wird dir wieder zugefügt.






Von:    Luzi 23.08.2012 23:16
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Entweder ich schaffe es ehrlich gesagt immer falsche Themen auszuwählen oder ich weiß nicht wieso dauernd meine ausgewählten Zuordnungen geändert werden.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich für dieses Bild das Thema Engel ausgewählt und als Charakter Michael(Bibel). Wenn ich mich recht erinnere... Jetzt verstehe ich nicht wieso es geändert wurde. :/

Das Erste verlinkte Bild in der Beschreibung vom Bild wurde schließlich auch nicht umsortiert(und bitte nicht umsortieren!), weil ich es glaub ich auch rein geschrieben habe und auch bei dem Bild worum es eigentlich geht habe ich auch hingeschrieben, dass es der Erzengel Michael sein soll...

Ich bitte um richtige Zuordnung. Engel und Charakter: Michael(Bibel)

Und eine Frage: Sollte ich nun lieber immer drunter schreiben, dass die Zuordnung die ich wähle zu gewissen Dingen richtig ist? Das ist mir ja nicht zum ersten mal passiert und mich stört so was sehr, wenn ich es entdecke.

Edit:
Von mir aus kann Rollenspiele(Sachthema) stehen bleiben, aber mir ist die Zuordnung in Engel wichtig. Ich habe in die Beschreibung geschrieben, dass er der Erzengel Michael darstellen soll...
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo
Zuletzt geändert: 23.08.2012 23:42:26



Von:    TakiTyphoon 23.08.2012 23:44
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Luzi:
> Entweder ich schaffe es ehrlich gesagt immer falsche Themen auszuwählen oder ich weiß nicht wieso dauernd meine ausgewählten Zuordnungen geändert werden.
>
> Wenn ich mich recht erinnere habe ich für dieses Bild das Thema Engel ausgewählt und als Charakter Michael(Bibel). Wenn ich mich recht erinnere... Jetzt verstehe ich nicht wieso es geändert wurde. :/
>
> Das Erste verlinkte Bild in der Beschreibung vom Bild wurde schließlich auch nicht umsortiert(und bitte nicht umsortieren!), weil ich es glaub ich auch rein geschrieben habe und auch bei dem Bild worum es eigentlich geht habe ich auch hingeschrieben, dass es der Erzengel Michael sein soll...
>
> Ich bitte um richtige Zuordnung. Engel und Charakter: Michael(Bibel)
>
> Und eine Frage: Sollte ich nun lieber immer drunter schreiben, dass die Zuordnung die ich wähle zu gewissen Dingen richtig ist? Das ist mir ja nicht zum ersten mal passiert und mich stört so was sehr, wenn ich es entdecke.


Ich werde anfragen, warum Dein Bild aussortiert wurde, und eine Besprechung veranlassen. Bitte gedulde Dich bis zu einer Antwort.

Was aber die Beschreibungen angeht - bei der Sortierung wird sich hauptsächlich nach dem Bild und nur in den seltensten Fällen und bei bestimmten Themen nach der Beschreibung gerichtet. Ob also eine Zuordnung richtig ist, hängt also in der Regel vom Motiv selber ab.

LG, Taki



Von:    Luzi 23.08.2012 23:45
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Okay, danke und das werde ich.
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo



Von:   Innocentia 24.08.2012 22:03
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Yaiko:
Ich habe nun eine Antwort für dich.

Die Sache war einfach, dass wir in der Regel das Bild an sich bewerten müssen, um einige Themen zu gerechtfertigen.
Da nur ein Tierkopf zu sehen ist, hat der Sortierer, der es umsortierte, eben Furry aussortiert, weil der Rest des Körpers fehlte und dadurch nicht ersichtlich war, ob es sich auch wirklich um ein Furry handelte.

Bisher haben wir immer so mit Fanarts gehandelt. Bei Basteleien sehen wir jedoch ein, dass wir da wohl unsere Richtlinien erweitern müssen.

Daher hat deine Bastelei nun wieder das Thema Furry dazu bekommen.



Von:    TakiTyphoon 24.08.2012 22:17
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Luzi:
Hier nun die erwähnte Antwort auf Deine Anfrage.

Dein Bild wurde aus folgendem Grund aus dem Thema Engel entfernt: Weder ist der biblische Michael aufgrund mangelnder charakteristische Symbole (zum Beispiel Schwert oder Lanze) zu erkennen, noch weist Dein Bild sonstige typische Engelsmerkmale (wie beispielsweise Flügel oder einen Heiligenschein) auf.

Dies ist auch der Grund, warum Dein Bild nicht wieder in die Kategorie zurück sortiert wird, denn wie bereits erklärt, hängt es in der Regel vom Motiv ab, ob ein Bild berechtigt ist, in einer Kategorie zu bleiben.

LG, Taki
Zuletzt geändert: 24.08.2012 22:17:58



Von:    Luzi 24.08.2012 23:32
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Na dann. Danke dennoch für die Antwort.
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo



Von:    Ganondorf 26.08.2012 08:59
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo

Bitte folgende Fanarts dem Thema "Die Schlümpfe" zuordnen und aus den Themen, Comics und Cartoons (USA/Europa), Fantasie, Elfen und Feen und Engel austragen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1826823/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1827052/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1827845/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1783407/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1414932/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1406795/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1423462/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1368005/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1365056/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1375925/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1389961/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1387245/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1544401/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1541554/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1831452/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1836666/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/401696/1836050/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/401696/1843102/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/schlumpf/628496/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/401696/1916398/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2005350/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2016013/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/schlumpf/1966885/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/schlumpf/1933301/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/schlumpf/1926622/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/103221/1971058/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/smurf/1424702/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/250720/2045449/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2057153/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/401696/2058741/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1826818/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1775378/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1776371/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 26.08.2012 11:15
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@Ganondorf

Sind alle umsortiert. ;)
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Black_Star 26.08.2012 15:54
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Weder "Kingdom Hearts" noch "Tiere (real)"
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2058353/
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:   Innocentia 26.08.2012 17:07
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star:
> Weder "Kingdom Hearts" noch "Tiere (real)"
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2058353/

Richtig, wurde umsortiert.



Von:    Ganondorf 26.08.2012 21:17
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@ Lost_Time
Herzlichen Dank auch.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    VonArrcross 27.08.2012 18:46
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Bitte folgende Erweiterungen zu diesen Bildern vornehmen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3232/2017115/
Chara: Hausschwein/Speckie hinzufügen

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3232/2026897/
Chara: Eigener Charakter hinzufügen


Danke.
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?



Von:   Innocentia 27.08.2012 19:22
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
VonArrcross:
> Bitte folgende Erweiterungen zu diesen Bildern vornehmen:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3232/2017115/
> Chara: Hausschwein/Speckie hinzufügen

Erledigt.


> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3232/2026897/
> Chara: Eigener Charakter hinzufügen

Da müsste man wissen, ob der dargestellte Charakter etwas Monster Hunter-typisches zeigt, um den Zusatz "Fanserie" bekommen zu können. Aber ich denke, das riesige Schwert gehört dazu?
Dann sortiere ich gerne Eigener Charakter dazu.



Von:    VonArrcross 04.09.2012 16:18
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Innocentia:
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3232/2026897/
> > Chara: Eigener Charakter hinzufügen
>
> Da müsste man wissen, ob der dargestellte Charakter etwas Monster Hunter-typisches zeigt, um den Zusatz "Fanserie" bekommen zu können. Aber ich denke, das riesige Schwert gehört dazu?
> Dann sortiere ich gerne Eigener Charakter dazu.

Ich meine eigentlich schon, dass es dazu gehört, aber ich schau lieber nochmal nach. Bei den Großschwertern kenne ich mich nicht so gut aus.

Es ist dieses Schwert hier: LionsBane
Es ist halt nur nicht ganz so genau gezeichnet, es ist aber ganz eindeutig dieses Schwert.
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?
Zuletzt geändert: 04.09.2012 16:28:13



Von:    Crimson-Butterfly 04.09.2012 18:33
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo,
einer meiner KaKAO-Karten wurde von euch einer weiteren Kategorie zugeordnet, die nicht stimmt, und ich kann es jetzt leider nicht mehr ändern.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2065319/

Die Karte wurde von euch zusätzlich unter "männlicher Charakter" eingeordnet, es handelt sich aber um einen weiblichen Charakter, wie auch der Beschreibung zu entnehmen ist.
Kann man das bitte auf "weiblicher Charakter" umändern? ^^"



Von:   Innocentia 04.09.2012 19:11
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
VonArrcross:
> Ich meine eigentlich schon, dass es dazu gehört, aber ich schau lieber nochmal nach. Bei den Großschwertern kenne ich mich nicht so gut aus.
>
> Es ist dieses Schwert hier: LionsBane
> Es ist halt nur nicht ganz so genau gezeichnet, es ist aber ganz eindeutig dieses Schwert.

Gut, dann mache ich Fanserie und Eigener Charakter dazu :) Danke für die Hilfe.

Crimson-Butterfly:
> Hallo,
> einer meiner KaKAO-Karten wurde von euch einer weiteren Kategorie zugeordnet, die nicht stimmt, und ich kann es jetzt leider nicht mehr ändern.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2065319/
>
> Die Karte wurde von euch zusätzlich unter "männlicher Charakter" eingeordnet, es handelt sich aber um einen weiblichen Charakter, wie auch der Beschreibung zu entnehmen ist.
> Kann man das bitte auf "weiblicher Charakter" umändern? ^^"

Huh, das tut mir Leid. Ich hätte die Figur auch als Jungen erkannt, wenn ich ehrlich sein soll.
Ich sortiere dir weiblicher Charakter dazu :)



Von:    Crimson-Butterfly 04.09.2012 19:17
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Vielen Dank für's Ändern :D
Ja, der Charakter ist auch sehr burschikos, da ist die Zuordnung schwierig ^^"



Von:    VonArrcross 04.09.2012 19:25
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Innocentia:

> Gut, dann mache ich Fanserie und Eigener Charakter dazu :) Danke für die Hilfe.

No Prob.
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139

Zurück