Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts der Woche!

Eröffnet am: 06.11.2002 16:13
Letzte Reaktion: 07.11.2002 15:23
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
LinaStar Fanarts der Woche! 06.11.2002, 16:13
 Balduin Fanarts der Woche! 06.11.2002, 17:06
 Fenris Fanarts der Woche! 07.11.2002, 00:03
RainbowMoon Fanarts der Woche! 07.11.2002, 00:11
 Fenris Fanarts der Woche! 07.11.2002, 00:53
SaireaZadkiel Fanarts der Woche! 07.11.2002, 02:39
Sailormoonstar Fanarts der Woche! 07.11.2002, 07:37
RainbowMoon Fanarts der Woche! 07.11.2002, 11:52
LinaStar Fanarts der Woche! 07.11.2002, 15:15
LinaStar Fanarts der Woche! 07.11.2002, 15:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.11.2002 16:13
Betreff: Fanarts der Woche! [Antworten]
Ich möcht mal wissen, wer die Fanarts der Woche aussucht! Vielleicht wurde das schonmal gefragt... oder ich bin zu blöd ... aber wer macht das eigentlich? Etwa Aiko? Oder Yuki? hö? o.O
Ok ...*lol*
Außerdem finde ich, die FdW könnte mehr sein!^,^ 6 Bilder sind wenig, da Animexx jetzt ziemlich viele Mitglieder hat! Finde ich ... -.-! vielleicht 9,10 oder 12 Bilder?

Na ja ... hoffe es beantwortet jemand meine Fragen! ^,^
Einsamkeit ist so einsam...



Von:    Balduin 06.11.2002 17:06
Betreff: Fanarts der Woche! [Antworten]
> Ich möcht mal wissen, wer die Fanarts der Woche aussucht! Vielleicht wurde das schonmal gefragt... oder ich bin zu blöd ... aber wer macht das eigentlich? Etwa Aiko? Oder Yuki? hö? o.O

Derzeit machen es Sailormoonstar und RainbowMoon.

Dann wäre also SMS gleich Aiko und RainbowMoon gleich Yuki... *hehe* Ach nee, ich glaube, die Vorstellung verfolge ich nicht weiter... ^_-

> Außerdem finde ich, die FdW könnte mehr sein!^,^ 6 Bilder sind wenig, da Animexx jetzt ziemlich viele Mitglieder hat! Finde ich ... -.-! vielleicht 9,10 oder 12 Bilder?

Die Zahl entbehrt natürlich nicht einer gewissen Willkür... aber zu viele sollten es auch nicht sein. Passt derzeit doch gut vom Platz und vom Layout der Seite, mit den 6 Bildern.

Ich gebe aber zu, daß die Begrenzung der Zahl ursprümglich durchaus den pragmatischen Grund gehabt haben könnte, daß es damals einfach noch nicht so viele gute Bilder zur Auswahl gab.



Von:    Fenris 07.11.2002 00:03
Betreff: Fanarts der Woche! [Antworten]
Avatar
 
Nachdem hier gerade ein so schön benannter Thread herumdümpelt gleich ´mal eine passende Frage dazu *ausnutz* *g* (wahrscheinlich habe ich´s aber bloß nicht mitbekommen, schlagt mich bitte nicht ...): Waren die "Fanarts der Woche" nicht sonst die ganze (und nur eine) Woche in der Extra-Rubrik ausgestellt? (Ich meine jetzt die sechs Bilder auf der FanArt-Startseite, hoffe mal, dass ich da richtig liege: also "Aikos Lieblingsbilder")
Gibt´s da jetzt ein Rotationssystem für die Pics? (Warum wurde dann aber nur ein Teil ausgetauscht??? Nicht, dass ich die Idee eines Tauschs an sich nicht gut fände, bei den vielen Talenten hier. *Lob*)
Ich war halt nur über die auf einmal andere Zusammensetzung der Künstler erstaunt ... Wobei: Wenn man mehr gute Zeichner zeigen möchte, weil die Auswahl der Woche schwer fiel, sollte man eigentlich schon entweder alle Pics regelmäßig austauschen (es gibt ja wirklich viele tolle Zeichner hier) oder eben eine größere Zahl als Lieblingsbilder zulassen. So fragt man sich halt bloß, warum jetzt nur der halbe Wechsel.
Falls ich mich natürlich von vornherein über die Fristen, die Rubrik selbst o.ä. geirrt haben sollte (*duck*), freue ich mich natürlich, wenn mir jemand das System erklären kann. Arigatou!!
^-^V
Grüße, Fenris
Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ...



Von:   abgemeldet 07.11.2002 00:11
Betreff: Fanarts der Woche! [Antworten]
Avatar
 
OK, dann sag ich hier auch mal was sagen. Erstmal:
@Fenris: Was für ein Rotationssystem meinst du? Von so was hab ich noch nie was gehört. SMS und ich setzen uns jede Woche hin und jeder sucht drei Fanarts aus der letzten Woche raus, die er / sie besonders gelungen findet. Und das jetzt ein Bild ausgetauscht wurde, lag einfach nur daran, dass eben das ausgetauschte Bild anscheinend geklaut war. DA konnte man dann nix dran machen:-( SMS und ich können ach nicht alle Bilder kennen.

Und es ist schon schwer genug, 3 gute Bilder auszusuchen. KLar könnte man auch mehr nehmen, nur wären es halt dann nicht mehr die absoluten Lieblingsbilder der Woche, sondern nur noch die bspw. 30 ziemlich guten Bilder der Woche usw. 6 Bilder für eine Woche ist schon in Ordnung, denke ich.
So, das wollt ich nur nochmal sagen, bevor ich jetzt ins Bett geh. Gute NAcht ;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    Fenris 07.11.2002 00:53
Betreff: Fanarts der Woche! [Antworten]
Avatar
 
@RainbowMoon:

Gomen nasai, ich wollte Dir wirklich in keinster Weise zu nahe treten, schließlich gefällt mir die Idee mit den FdWs. Falls mein Posting nach böser Kritik klang, entschuldige ich mich hiermit offiziell, ich finde es ja toll, dass sich jemand soviel Mühe macht, alle in einer Woche hochgeladenen Arts durchzusehen. Irgendwie dachte ich nur, es wären mehr als nur ein Bild ausgetauscht worden: Mir war das Fallin´ z.B. vorher gar nicht aufgefallen (eigentlich schwer zu übersehen *schäm*), ich hielt es deswegen für ein neues Pic - aber vielleicht habe ich mich da auch einfach nur verguckt ... Für das ersetzte Bild kam doch das von Fireangel herein, das habe ich noch mitbekommen (das fiel mir gleich auf, ich mag diese Art Kollo ^-^).
Tja, und weil ich eben dachte, es wären mehrere neue Pics in den FdWs, bin ich - ganz naiver und ehrlicher Mensch - davon ausgegangen, dass eben mehrere Künstler aufgefallen waren (also kein Bilderklau, wie bei dem einen aber wohl leider geschehen!) und deswegen vielleicht - wie auf der Startseite Aiko - die Bilder immer wieder ausgetauscht werden im Laufe der Woche (allerdings aus einem beschränkten Auswahlkreis). Das meinte ich mit Rotation.
Ich war mir aber deswegen auch nicht so sicher, deswegen wollte ich eigentlich auch wissen, ob das ein fester Austausch der Bilder ist.

In diesem Sinne also nix für ungut! *bigdrop*
Grüße, Fenris
Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ...



Von:   abgemeldet 07.11.2002 02:39
Betreff: Fanarts der Woche! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Fenris:
du hast dich nicht geirrt, Das Bild Fallin' von Kafkap wurde gestern eingetauscht, davor war ein anderes Bild FdW.
Sailormoonstar hat in den Kommentaren dazu gesagt, dass es auf wunsch von Eaurouge eingwechselt wurde.



Von:   abgemeldet 07.11.2002 07:37
Betreff: Fanarts der Woche! [Antworten]
Avatar
 
Genau es war eaurouge + elfchilds ausdrücklicher Wunsch dass anstatt ihres Bildes dieses dort erscheint und ich hab keinen Grund gesehen warum ich dem nicht entsprechen sollte ^.^

Das hatte ich auch unter die Bilder geschrieben, vielleicht sollte man doch mal die Kommentare lesen *seufz*
Du willst den Animexx-Kalender? Dann melde dich bei mir,
BeateBaer@gmx.de - oder per ENS
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
Vorbestellungen nehm ich gerne entgegen ^.^



Von:   abgemeldet 07.11.2002 11:52
Betreff: Fanarts der Woche! [Antworten]
Avatar
 
@fenris: Ich wollte mich jetzt aber auch nicht nach beleidigter Leber´wurst anhören. Du bist keinem von uns zu nahe getreten. Ich hab bis vor kurzem auch nicht gewußt, wie die FdW ausgesucht werden:-) KAnn sein, dass ich mich etwas genervt angehört habe, weil ich noch Hausaufgaben machen musste, aber eigentlich schon längst am schlafen war;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 07.11.2002 15:15
Betreff: Fanarts der Woche! [Antworten]
Jo jo, danke für die Antwort! ^,^



Von:   abgemeldet 07.11.2002 15:23
Betreff: Fanarts der Woche! [Antworten]
äh... Antworten ^.^
und ich hab mich auch gewundert, warum da manche Fanarts in der Woche ausgetauscht wurden! ^-°





Zurück