Zum Inhalt der Seite

Thread: Gesucht, entdeckt, erfunden

Eröffnet am: 05.11.2002 13:48
Letzte Reaktion: 12.11.2002 08:21
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
elfedeedlit Gesucht, entdeckt, erfunden 05.11.2002, 13:48
 Callie Gesucht, entdeckt, erfunden 05.11.2002, 14:03
Jibrelle Gesucht, entdeckt, erfunden 05.11.2002, 14:23
 Callie Gesucht, entdeckt, erfunden 05.11.2002, 14:24
Jibrelle Gesucht, entdeckt, erfunden 05.11.2002, 14:31
 Callie Gesucht, entdeckt, erfunden 05.11.2002, 14:33
 gamebase Gesucht, entdeckt, erfunden 05.11.2002, 14:40
 Callie Gesucht, entdeckt, erfunden 05.11.2002, 14:45
 gamebase Gesucht, entdeckt, erfunden 05.11.2002, 14:49
elfedeedlit Gesucht, entdeckt, erfunden 05.11.2002, 15:13
 SAlbert Gesucht, entdeckt, erfunden 05.11.2002, 16:14
 Callie Gesucht, entdeckt, erfunden 05.11.2002, 17:27
elfedeedlit Gesucht, entdeckt, erfunden 11.11.2002, 10:07
 Callie Gesucht, entdeckt, erfunden 11.11.2002, 22:52
 SAlbert Gesucht, entdeckt, erfunden 12.11.2002, 07:31
elfedeedlit Gesucht, entdeckt, erfunden 12.11.2002, 08:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.11.2002 13:48
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
Also... das muss't ich jetzt doch mal loswerden:

Egal welches bild dieser Kategorie..
KEINS davon passt da rein!!! o.O'
---
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS)



Von:    Callie 05.11.2002 14:03
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
das kommt drauf an was du unter dieser kategorie verstehst bzw wie du sie interpretierst und davon erwartest..theoretisch könnte man da jedes bild von selbstERFUNDENEN charakteren reinstecken und wenn man sich von irgendwelchen dingen die man ENTDECKT hat inspirieren hat lassen und ein bild dazu gemalt hat..
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 05.11.2002 14:23
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
Ich würde darunter Bilder zu der Serie "Gesucht, Entdeckt, Erfunden" verstehen...
**i tHiNk I'lL dRiNk yOuR pOiSoN**



Von:    Callie 05.11.2002 14:24
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
gibt es so eine serie denn?!? *nicht kenn*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 05.11.2002 14:31
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das früher ehrlich gesagt nicht als Anime identifiziert, aber es gibt die Serie, lief mal u.a. auf Kika (vielleicht auch immernoch)...
**i tHiNk I'lL dRiNk yOuR pOiSoN**



Von:    Callie 05.11.2002 14:33
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmm..ist das das wo es auch eine vorgängerserie gab, wo sie im menschlichen körper rumgereist sind und immer dinge entdeckt und erklärt haben oder so O_o
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    gamebase 05.11.2002 14:40
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
Das war "Es war einmal..."



Von:    Callie 05.11.2002 14:45
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
genau.....und da gab es doch eine ganze reihe von oder so mit anderen untertiteln....und ich meine eins davon war "gesucht, entdeckt, erfunden".....kann aber auch sein dass ich mich jetzt irre ^^;
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    gamebase 05.11.2002 14:49
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
Die "Es war einmal..." reihe war aber eine Französische Produktion.


Da gab es aber noch Lexi, das war japanisch!



Von:   abgemeldet 05.11.2002 15:13
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht das die kategorie zu 'ner einzigen "es war einmal" folge gehört!! ^^'
---
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS)



Von:    SAlbert 05.11.2002 16:14
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
es gibt tasächlich die Serie: Gesucht, entdeckt gefunden, und eine Reihe Serien von Albert Barillé, Es war einmal...
In der Serie "Gesucht entdeckt gefunden" rufen 2 Kinder, in einigen Folgen auch eine Gruppe Kinder, den Geist Lexi aus einem Computer, der dann Naturwissenschftliche zusammenhänge erklärt. Dabei schwirrt Lexi um die verschiedenen Entdecker/Erfinder herum und assistiert. Sie ist dabei etwas vorlaut. Behandelt wird immer ein Thema wie Eisenbahn oder Eisengewinnung. Besonders aufgefallen ist mir die Architektur und Bekleidung im sozialistischen 70er Jahre-hochglanz-Look.

Die Reihe es war einmal von Albert Barillé besteht aus mehreren Serien.
Es war einmal...
...der Mensch. Historisches von der Steinzeit bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts.
...das Leben. Humane Anatomie.
...Amerika Die Geschichte dieses Kontinents.
...der Weltraum. Science Fiction / Philosophie.
...Entdecker und Erfinder. Technikgeschichte.
Fehlendes bitte ergänzen.

Die wichtigste Figur ist ein alter Mann mit Bart bis zum Boden. Er erklärt, ist aber auch Handelnder. In späteren Serien wird er auch Professor genannt. Dann tauchen auch Dickie und Pirot als handelde Personen auf, ebenso ein großer und ein kleiner Bösewicht, auch unbenannt. Ebenso werden mit jeder neuen Serie auch neue Personen eingeführt, wie Psi und Metro bei ...das Leben.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:    Callie 05.11.2002 17:27
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
iiiiiih lexi das vieh aus dem pc, daran erinner ich mich..das war irgendwie voll........scheisse *gg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 11.11.2002 10:07
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
Es war einmal der Mensch und es war einmal das Leben kenn ich... *sich immer noch über die laufenden Blutkörperchen ekel* bäh... *mag die nicht* aber die haben doch mit anime nix zu tun? oder???
---
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS)



Von:    Callie 11.11.2002 22:52
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
ich fand das immer cool, wie die da durch den körper gereist sind und so, naja für kleine kinder ist dass vielleicht gar net mal so schlecht und sogar irgendwie lehrreich..

ich glaube aber das war eine französische produktion (oder sowas in die richtung) ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    SAlbert 12.11.2002 07:31
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Die Serien (Es war einmal...) sind eine französische Produktion, allerdings liest sich die Liste der Co-Produzenten wie das Who is Who der europäischen Fernsehsender.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:27



Von:   abgemeldet 12.11.2002 08:21
Betreff: Gesucht, entdeckt, erfunden [Antworten]
Avatar
 
Und... *zurückzumthemakämpf* hat gesuchtentdeckterfunden jetzt was mit dieser serie zu tun oder nicht?? wohl eher nicht wenn's ne französische produktion war oder???
---
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS)





Zurück