Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnen macht gar keinen Spaß mehr

Eröffnet am: 23.10.2002 21:49
Letzte Reaktion: 25.10.2002 14:55
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -MusicJunk- Zeichnen macht gar keinen Spaß... 23.10.2002, 21:49
patricia Zeichnen macht gar keinen Spaß... 23.10.2002, 22:33
 -MusicJunk- Zeichnen macht gar keinen Spaß... 23.10.2002, 22:58
 CuteAngel Zeichnen macht gar keinen Spaß... 25.10.2002, 14:55
Seite 1



Von:    -MusicJunk- 23.10.2002 21:49
Betreff: Zeichnen macht gar keinen Spaß mehr [Antworten]
Avatar
 
Ach je ich weiß zwar nich warum ich sowas jetzt ier rein kritzel aber ich dachte vielleicht gehts einigen auch so.
Zeichnen bzw. das ausstellen macht gar keinen spaß mehr es schauen zwar einige aber bei mir jedenfalls ist es so das nur noch ganz wenige was schreiben dabei geb ich mir immer solche mühe...
*heul*
Wie soll ich mich denn one anständige kritik verbesser ^~
(HI schaut mal Vorbei in dem RPG Thats Life,würd mich freuen *knuddelall* ^^)



Von:   abgemeldet 23.10.2002 22:33
Betreff: Zeichnen macht gar keinen Spaß mehr [Antworten]
Meine Meinung: Wenn du nur wegen der Kommentare zeichnest find ich das doof, is doch wurscht, hauptsache dir gefällts und wenn du übst wirst du besser -> mehr Kommentare, habt doch mehr Selbstbewußtsein Mädel!!!! Das ist ein Jamm.. *will heut freundlich sein^_____^*

Tipps für Kommentare: Selber kommentieren und zwar viel, dann kommen vielleicht ein paar zu dir auf deine Gallery...
Noch ein Tipp: Suchfunktion...
Und noch einer: Durch die Kritik kannst du beim Zeichnen Fehler ausbessern, aber zeichnen lernen tuste auch net (üben).

Also nur Mut!



Von:    -MusicJunk- 23.10.2002 22:58
Betreff: Zeichnen macht gar keinen Spaß mehr [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne nicht für die kommentare,aber es freut mich halt wenn mir jemand was schreibt.
Ich kommentiere meißtens selbst ein ganzes stückchen ^^
Und das mit dem Selbstbewusstsein, tja da hast du wohl recht ^~
Klar lerne ich durch die komments nicht zeichnen,aber manche weisen mich auf fehler hin , die ich dann das nächste mal weglasse ^^

Danke schön ich versuch das mit dem Mut mal ^^
(HI schaut mal Vorbei in dem RPG Thats Life,würd mich freuen *knuddelall* ^^)



Von:    CuteAngel 25.10.2002 14:55
Betreff: Zeichnen macht gar keinen Spaß mehr [Antworten]
Ich zeichne auch nicht für die Kommentare. Ich zeichne für mich selbst, obwohl ich schon soviele Seiten von meinem Werk hoch geladen habe, habe nicht viele etwas dazu geschrieben. Ich nenne das als etwas Positive es oder Negatives. Entwender ist man so gut, dass man nichts dazu schreiben kann oder man ist so scheiße, dass man das nicht schreiben kann.
Kannst ja mal beim einem Werk (Black like the night) rein schauen, das ich hier hoch geladen habe, wenn du magst. Da es skizzen sind, kann man bei einigen Stellen schon meckern, könnte, nur dann ginge das unter die Gürtel line und das soll man ja nicht. Und wenn man die ganzen Kommentare immer voll bekommt mit Lob, ich finde das toll, aber dann kann man auch nicht lernen. Ich finde Kommentare schreiben ist schon schwer, das richtige Maß an Lob und Kritik zu finden.
enjoy your life, you have only one of them





Zurück