Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht

Eröffnet am: 22.10.2002 18:41
Letzte Reaktion: 09.11.2002 23:55
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hauskater Zeichner für Zusammenarbeit ge... 22.10.2002, 18:41
kasimir Zeichner für Zusammenarbeit ge... 22.10.2002, 21:19
Shaya Zeichner für Zusammenarbeit ge... 22.10.2002, 21:32
SaireaZadkiel Zeichner für Zusammenarbeit ge... 22.10.2002, 22:06
 Hauskater Zeichner für Zusammenarbeit ge... 22.10.2002, 22:12
 Hauskater Zeichner für Zusammenarbeit ge... 23.10.2002, 14:37
RobbiK Zeichner für Zusammenarbeit ge... 23.10.2002, 20:46
DarkKaito Zeichner für Zusammenarbeit ge... 23.10.2002, 20:37
kasimir Zeichner für Zusammenarbeit ge... 23.10.2002, 21:23
sarus Zeichner für Zusammenarbeit ge... 23.10.2002, 21:33
 Engelszorn Zeichner für Zusammenarbeit ge... 24.10.2002, 10:14
 Hauskater Zeichner für Zusammenarbeit ge... 28.10.2002, 15:56
savagekitty Zeichner für Zusammenarbeit ge... 23.10.2002, 21:31
Lashmi Zeichner für Zusammenarbeit ge... 24.10.2002, 12:33
Shaya Zeichner für Zusammenarbeit ge... 24.10.2002, 21:08
 Hauskater Zeichner für Zusammenarbeit ge... 28.10.2002, 16:00
Dianne Zeichner für Zusammenarbeit ge... 29.10.2002, 19:10
 Hauskater Zeichner für Zusammenarbeit ge... 30.10.2002, 17:07
wireless_emotion Zeichner für Zusammenarbeit ge... 30.10.2002, 17:17
 Hauskater Zeichner für Zusammenarbeit ge... 30.10.2002, 17:29
savagekitty Zeichner für Zusammenarbeit ge... 30.10.2002, 19:31
 Hauskater Zeichner für Zusammenarbeit ge... 31.10.2002, 17:19
savagekitty Zeichner für Zusammenarbeit ge... 09.11.2002, 23:55
Seite 1



Von:    Hauskater 22.10.2002 18:41
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
Holla! Ich weiß der Betreff ist nicht sehr Aussagekräftig, aber ich konnte's nicht kurz und präzise ausdrücken!^^ Also, ich suche einen Zeichner der mit mir an einer Fanfic arbeitet. Will heißen, jemand der die Charas, Schauplätze, Artworks und so weiter zeichnet.

Thematisch plane ich es in ner Fantasy Welt anzusiedeln und zentrale Thematik wird sein die Frage nach Gott, ob es ein Schicksal gibt, was beide sind, und wie sie zusammen hängen. Geplante Stimmung ist episch, (also ein Rahmen wie in vielen RPGs, a la Xenogears, Final Fantasy etc.) wobei vor allem düstere aber auch humorvolle Elemente vorkommen sollen.

Da es eine ernsthafte Thematik wird und auch Schauplätze gezeichnet werden sollen wäre es praktisch wenn ihr Computer Coloration beherrscht beherrscht . ist aber nicht zwingend notwendig. Hauptsache die Bilder passen in die Stimmung und entsprechen der gemeinsamen Vorstellung von sowohl mir als auch dem Zeichner. Denkbar wäre für mich auch (falls ein großes Interesse besteht) das ganze in einer größeren Gruppe von Zeichnern und Autoren zu machen.

Okay, hoffe dann mal das sich wer meldet, würde mich über jeden der sich meldet freuen!
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 22.10.2002 21:19
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich hätte interesse, kann zwar noch nicht alzugut mit pc umgehen, aber meine aqarell bilder können sich inzwischen sehen lassen...

dabei wäre ich vorallem an dem zeichnen von schauplätzen interessiert....

hast du schon genauere ideen für das projekt oder ist es noch in einer etwas abstrackten phase?
No matter where you are. Everyone is always connected.meine gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19311
http://bukasart.tk



Von:   abgemeldet 22.10.2002 21:32
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
*t-online in die luft spreng* OK, das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, musste aber einfach mal sein... ^^"

Also ich würde mich auf jeden Fall für die Malereien, am liebsten Charaktere, der Rest geht auch, melden. ^^ Computer Colos von mir, kannst du über den Elfwood-Link in meiner Sig anschauen. Ansonsten halt noch Aquarelle, wobei... die sind ein Kapitel für sich. Aber auf mich kannst du in jedem Fall zurückgreifen, wenn du willst. ^^

*wink*

Shaya *zuviele Mails geschrieben hat und leicht rumspinnt* ^^"
_____________________________________________________
Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein)
=====================================================
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html - http://www.gespaltene-welten.de



Von:   abgemeldet 22.10.2002 22:06
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wie schauts denn mit dem zeitlichen Rahmen aus? Ich meine, haste die FF schon fertig oder ist die in Arbeit??? *interessiert guck*
Mich würde die Sache schon interessieren...Das Thema hört sich gut an. Am PC hock ich ja mittlerweile nur noch...Charas und Artworks würd ich gern machen nur Schauplätze und Hintergrunddesign, da halt ich mich lieber zurück...^.^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
An angelface smiles to me...
Under a headline of tragedy...
That smile used to give me warmth.......
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Hauskater 22.10.2002 22:12
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
Also im Moment ist alles noch in der Planung, Charas und grobe Hintergrund Story sidn fertig, teils ausformuliert, teils in meinem Kopf. Schauplätze noch gar keine, aber da könnt ihr gerne eure Kreativität spielen lassen. Da das ganze aus einer Spieldidee für RPG Maker 2k entstanden ist steht das aussehend er Charas in etwa fest, allerdings lass ich da gerne mit mir reden, und letzlich sollen sie sich auch vom Grund Entwurf unterscheiden...

Zu den Schauplätzen: Denkt euch ruhig ein paar Städte aus, ruhig alle mit eigenem Flair, zeichnet sie, sagt mir bescheid und ich bau's ein, da hier sowieso meien Hauptschwierigkeit liegt: Städtenamen und aussehen, aber auch magische oder heilige Orte sind willkommen!^^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:    Hauskater 23.10.2002 14:37
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
So wie's aussieht sind's direkt 3 Zeichner mit unterschiedlichen Zielen, das gefällt mir!^^ Mein Vorschlag bis hierhin schon mal: Schauplätze und Hintergründe übernehmen Kasimir und Shaya während Erion die Chara Designs und Artworks übernimmt!^^ Trotzdem sidn natürlich weitere Leute willkommen!^^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 23.10.2002 20:46
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
Könnt ich vielleicht die Charabeschreibungen per ENS kriegen?^^ Würd mich mal gern an denen versuchen^-^
Ich darf das!



Von:   abgemeldet 23.10.2002 20:37
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
öhm ja ich wollt mich au nur mal melden ( falls ihr sowas wie mich gebrauchen könnt )
is ganz intressant ^^' mit PC grafic bin ich noch nich so *hust* vertraut %D könnte mans nennen , aber charas , entwerfen von dem zeuchs blablabla und der rest würd ich wohl "können" oder es wär zumindest intressant ^^'' also wenn ich noch irgendwie zu gebrauchen bin ..
Kaito



Von:   abgemeldet 23.10.2002 21:23
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
sobald du eine halbwegs story line hast , oder einfach paar auformulierte ideen, lass sie mir zu kommen damit ich mit dem locations anfangen kann anfangen kann :)
und die chara beschreibungen brauche ich auch ....
No matter where you are. Everyone is always connected.meine gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19311
http://bukasart.tk



Von:   abgemeldet 23.10.2002 21:33
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
Chara Beschreibungen... kommen morgen, denke ich... *morgen zeit hat*

Hey, vielleicht krieg ich auch mal eine Seite hin. ^^
In Mangas sind doch immer so Zwischenseiten mit Teilüberschriften, ne?
Die könnte man doch auch an verschiedene Zeichner abgeben, oder? *g*
@Engelszorn
-------
Faye, alias Sarus

The best things in life aren´t things.



Von:    Engelszorn 24.10.2002 10:14
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Chara Beschreibungen... kommen morgen, denke ich... *morgen zeit hat*
>
> Hey, vielleicht krieg ich auch mal eine Seite hin. ^^
> In Mangas sind doch immer so Zwischenseiten mit Teilüberschriften, ne?
> Die könnte man doch auch an verschiedene Zeichner abgeben, oder? *g*
> @Engelszorn


Jo, was machst du? *lach* ^_^ Ich bin doch kein Stern *g*



Von:    Hauskater 28.10.2002 15:56
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Chara Beschreibungen... kommen morgen, denke ich... *morgen zeit hat*
>
> Hey, vielleicht krieg ich auch mal eine Seite hin. ^^
> In Mangas sind doch immer so Zwischenseiten mit Teilüberschriften, ne?
> Die könnte man doch auch an verschiedene Zeichner abgeben, oder? *g*
> @Engelszorn

Ähm was? Und warum verwechseln mich alle mit Engelszorn? *sniff*
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 23.10.2002 21:31
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
hmm....ja also ich würd mich auch für das projekt intressieren ;) ...aber...*steinchen wegkick*...ich kenn mich mit PC colo ÜBERHAUPT nicht aus ...*tropf*...ich mach das lieber per hand...copics, aquarell, bleistift, kreide, alles besser nur keine pc colo *heul*

;)) aja...so chara beschreibungen wären mal nicht schlecht

~s.A.v~
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...



Von:   abgemeldet 24.10.2002 12:33
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
böh... Engelsstern, ich mache gerne Sachen für dich, wenn ich die Zeit dafür finde... weisst du ja! ^^°


(können ja mal am Sonntag drüber reden/oder uns treffen, wenn ihr zeit habt)
Cthulhu for President. Why vote for a lesser evil?



Von:   abgemeldet 24.10.2002 21:08
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte auch die Story. Dann fang ich mit den BGs an. ^-^
_____________________________________________________
Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein)
=====================================================
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html - http://www.gespaltene-welten.de



Von:    Hauskater 28.10.2002 16:00
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
So, mal allgeimene Infos: Also die Story steht noch nicht so ganz fest, ich lasse mich da gerne beeinflussen. Grobe Charabeschreibungen müssten per ENS an alle interessierten rausgegangen sein, oder habe ich wen vergessen?

Was ich aber gerne shcon mal allen geben kann (auch an einige per ENS rausgegangen, ist der Prolog. Diesen werde ich jetzt auch noch einmal anhängen für alle interssierten. Sind noch rechtschreibfehler drin, ist erst der erste Entwurf:

Einleitung:


Wenn ich an meine Zeit als Sterblicher, als Mensch, zurück denke, erscheint sie mir fern, fast unwirklich. Sovieles hat sich geändert. Menschliche Begierden bedeuten mir kaum etwas, ihre Macht sit nur kurzlebig. Sie denken nicht darüber nach was danach sein wird, haben Angst. Angst vor der Wahrheit. Sie ist fast das Einzige was für mich ncoh zählt. Die Absolute Wahrheit. Das Wissen darum wie es wirklich ist. Wie ER wirklich ist. Was der Sinn ist. Der Sinn des Lebens, des Sterbens, der Menschlichkeit, des Falles. Einst war ich genau wie sie. Töricht, kurzsichtig. Ich dachte ich könnte das Schicksal beeinflussen. Dabei stellte ich mir aber nie die Frage: Was ist das Schicksal? Peinlich, wenn man bedenkt das ich ein Schicksalskrieger war. Ich konnte es kontrollieren dachte ich damals, aber war es nicht viel eher das Schicksal was mich kontrolliert hat? Was ist die wahre Bedeutung des Heroic, der Kunst der Schicksalsmanipulation wie jeder Schicksalskrieger sie lernt. Ich gab sie weiter an meinen Schüler, ohne zu wissen, was ich ihm eigentlich beibrachte. Erst seine Fragen brachten mich dazu mich, die Welt und Gott zu hinterfragen. So schlug ich einen anderen Pfad ein als den des Schicksalmeisters. Ich schloß einen dunklen Pakt, verkaufte mein Leben, und einen Teil meiner selbst. So wurde ich was ich jetzt bin. Ein Dämon. Genauer gesagt: ein Chaosritter. Ich verbannte meine Kenntnisse des Heroic und öffnete mich einer neuen Kraft, dem Chaos. Nun beeinflusse ich das Schicksal auf eine andere Weise, nutze Kräfte die mir gegeben wurden vom Gegenspieler der Entität deren Wahrheit ich nun suche. Ein hohes Pokerspiel mit hohem Einsatz dessen Ausgang noch unklar ist. Teufel, Dämonen, Engel, Aspektgötter. Sie alle beudeten mir wenig, ich bin auf der Suche nach der Endgültigen Wahrheit. Und ich lasse keinen Widerstand zu, ich werde mein Ziel erreichen, muss es erreichen. Der Preis war und ist mir egal, er wurde sowieso schon vor Jahren bezahlt. Was bleibt ist eine Person, die nichts mehr mit sich selbst gemein hat. Geduld wurde durch Zorn ersetzt, Hilfsbereitschaft durch Egoismus, Weisheit durch kalte Intelligenz. Und doch bin es immer noch ich, und werde es wohl immer sein. Warum ich mich dazu entschlossen habe? Nun, junger Freund, das kann ich dir erzählen. Es ist eine Geschichte die einige Jahre zurückgeht. Eine Reise in die Abgründe und Gipfel der menschlichen Seele. Ich werde diese Geschichte nicht allein erzählen, Nal neben dir kann es stellenwiese besser und genauer, er ist immer noch er selbst.

Die schwarze Gestalt atmete tief ein, obwohl sie schon längst keine Luft mehr brauchte und begann zu erzählen. Ein schwarzer Helm lag auf dem Tisch neben ihr, verziert mit einem roten Helmbusch den viele für Roßhaar hielten. Nun, er bestand aus Haaren, aber nicht denen eines Pferdes, sondern eines Menschen... Zwei Augen, so hellblau strahlend wie ein leuchtender Saphir in schwarzer Nacht, richteten ihren Blick nach innen. Die Züge der Gestalt waren Zeitlos. Weder alt noch Jung. Ein markantes Gesicht, welches auf viele Frauen anziehend wirkte fiel dem Betrachter der Gestalt als erstes auf, dunkle Augenbrauen in der Farbe der Nacht darüber ließen dieses Gesicht jedoch kalt und gefühllos wirken. Von gleicher Farbe war auch das lange Haupthaar welches vorher zur Gänze unter dem Helm verborgen war. Es fiel einer Mähne gleich bis zu seinen Schultern. Eine dunkle Aura umgab den Mann, welche von der dunklen Rüstung die wie erstarrte Finsternis wirkte noch verstärkt wurde. Ein blutroter Umhang war am Rücken zu erkennen. Die Gestalt war groß, fast hühnenhaft. Kaum ein Mensch wagte es auch nur ihr zu widersprechen. Man spürte deutlich das diese Person mehr als ein einfacher Mensch war. Was natürlich nicht immer der Fall gewesen war, wie man gleich erfahren wird...
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 29.10.2002 19:10
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Da hast du dir ja mal wieder was cooles ausgedacht.... bin jetztschon ein Fan des Projects!!!!!!! *freu* Werd es auf jeden Fall im Auge behalten.... Cu. bis dann!

Deine Dianne!



Von:    Hauskater 30.10.2002 17:07
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Da hast du dir ja mal wieder was cooles ausgedacht.... bin jetztschon ein Fan des Projects!!!!!!! *freu* Werd es auf jeden Fall im Auge behalten.... Cu. bis dann!

*ggg* Comments bevor es richtig losgeht, das ist mal was neues! ^____^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 30.10.2002 17:17
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
guck mal, engelsstern, ich hab nen neuen nick! *seehr stolz*
*mit tigerkrallenpuschen wedel*

ich kann nicht gut genug zeichnen und nicht oft genug online, als dass ich mich anbieten würde, aber falls du irgendwas mit onlineveröffentlichung planst, gilt mein angebot noch ^_^

the freak once known as mirai no trunx



Von:    Hauskater 30.10.2002 17:29
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
> ich kann nicht gut genug zeichnen und nicht oft genug online, als dass ich mich anbieten würde, aber falls du irgendwas mit onlineveröffentlichung planst, gilt mein angebot noch ^_^

Schön zu hören, darauf werde ich wenn alles klappt gerne zurückkommen!^^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 30.10.2002 19:31
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
eehhh.....hallooooo???? ....bin ich hier irgendwie übersehen worden?? oder...bin ich nicht gut genug??? *wunder*...nur so ne frage...weil eh..naja...da kam nix..ka antwort gar nix...info ob i jetz dabei bin oda ned ^^;; ...würd ich gern mal wissen..

danke

~s.A.v~
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...



Von:    Hauskater 31.10.2002 17:19
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
Avatar
 
> eehhh.....hallooooo???? ....bin ich hier irgendwie übersehen worden?? oder...bin ich nicht gut genug??? *wunder*...nur so ne frage...weil eh..naja...da kam nix..ka antwort gar nix...info ob i jetz dabei bin oda ned ^^;; ...würd ich gern mal wissen..

Ups, tut mir leid!^^ Deswegen ja oben die FRage ob ich wen vergessen habe!^^ Also, was soll ich dir per ENS schicken?
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 09.11.2002 23:55
Betreff: Zeichner für Zusammenarbeit gesucht [Antworten]
sorry das ich erst jetzt antworte aber ich hatte in letzter zeit problemem mit dem PC...oder lags an der seite??? hat nie geöffnet...und wenn dann hats stunden gebraucht bis alles aufgebaut war... *tropf*

naja also was du mir schicken sollst....im prinzip mal alles was du hast was du weisst und was du haben willst...ich muss michn bisschen in die zeit deiner story "einleben" ...damit ich entscheiden kann was gut passt *g* =) ... teile der story...vielleicht ein paar szenen die du jetzt schon so skiziert weist damit ich mir'n kleines bild von der szenerie machen kann +smile+

~s.A.v~
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...





Zurück