Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE!!! VERKLICKT!

Eröffnet am: 14.10.2002 23:01
Letzte Reaktion: 16.10.2002 01:10
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Laton HILFE!!! VERKLICKT! 14.10.2002, 23:01
 SailorSirius HILFE!!! VERKLICKT! 14.10.2002, 23:03
 Nienchen HILFE!!! VERKLICKT! 14.10.2002, 23:06
 Callie HILFE!!! VERKLICKT! 14.10.2002, 23:07
 Laton HILFE!!! VERKLICKT! 14.10.2002, 23:21
 Callie HILFE!!! VERKLICKT! 14.10.2002, 23:27
 Laton HILFE!!! VERKLICKT! 15.10.2002, 07:22
animella HILFE!!! VERKLICKT! 15.10.2002, 11:51
SaireaZadkiel HILFE!!! VERKLICKT! 15.10.2002, 20:04
 Sorako HILFE!!! VERKLICKT! 15.10.2002, 21:08
 Callie HILFE!!! VERKLICKT! 16.10.2002, 01:10
Seite 1



Von:    Laton 14.10.2002 23:01
Betreff: HILFE!!! VERKLICKT! [Antworten]
Avatar
 
Hilfe!!!!!!! ;_;

Ich wollte gerade bei einer Fanart, die mir wirklich sehr gut gefällt auf "sehr gut" klicken, und in dem Augenblick, wo ich klicke, sehe ich, dass da "sehr schlecht" steht.

Oh Gott!!! Das ist ja genau das Gegenteil von dem, was ich denke!!!

Kann mir irgendjemand sagen, ob man seine Bewertung wieder zurücknehmen kann?!

Mir tut es nämlich echt leid, aus Versehen, ein "sehr schlecht" reingedrückt zu haben!

*waaah* *wegduck* Das darf echt nicht wahr sein!!! -_-*



Von:    SailorSirius 14.10.2002 23:03
Betreff: HILFE!!! VERKLICKT! [Antworten]
Avatar
 
Sags der Person einfach, die eine Stimme macht ja net sooo viel aus, besonders wenn mans weiß :)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

NACKNACK!



Von:    Nienchen 14.10.2002 23:06
Betreff: HILFE!!! VERKLICKT! [Antworten]
Avatar
 
nur ein tipp, falls es nochmal passiert:

die maustaste nicht loslassen und den cursor einfach woanders hin bewegen und maustaste loslassen. dann hast keine bewertung abgegeben^^
**********************************************************
Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach



Von:    Callie 14.10.2002 23:07
Betreff: HILFE!!! VERKLICKT! [Antworten]
Avatar
 
das ist mir auch schon ab und zu mal passiert..aber meistens schreibe ich ja eh nur kommentare..^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Laton 14.10.2002 23:21
Betreff: HILFE!!! VERKLICKT! [Antworten]
Avatar
 
Schade, ich hatte gehofft, dass es eine Möglichkeit gäbe, seine Bewertung nachträglich zu korrigieren.

Hmm, das wäre vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag fürs Forum. ;-)

Ok, danke für eure Hilfe, Leute. Ich habe mich natürlich gleich direkt beim Ersteller entschuldigt und jetzt auch noch einen kleinen Kommentar reingeschrieben, damit das nicht einfach nur eine unkommentierte Sechs ist, die hier doch immer so viele aufregen. ;-)

Ich könnte mich allerdings trotzdem immer noch vor Ärger in den Hintern beißen. -_-*

Danke noch mal!

Grüßle

Laton



Von:    Callie 14.10.2002 23:27
Betreff: HILFE!!! VERKLICKT! [Antworten]
Avatar
 
naja die idee für notenkorrektur finde ich net so gut, im normalfall soll man sich ja vorher überlegen welche note man gibt und dann net später ankommen und es wieder umändern, da könnte man ja z.b. bilder die man erst gut bewertet hat nachträglich schlechter bewerten weil man gemerkt hat dass der user einen ein schlechtes kommentar geschrieben hat oder man sonst irgendwie mit dem user aneinander geraten ist..

das man sich verklickt ist ja die ausnahme und ich denke wenn man das dazu schreibt oder halt dem zeichner mitteilt dann kann da jeder damit leben! ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Laton 15.10.2002 07:22
Betreff: HILFE!!! VERKLICKT! [Antworten]
Avatar
 
@Mahorca: Insofern hast du natürlich recht, obwohl ... naja, solche Kleingeister sind wirklich schlimm. -_-* Um nicht zu sagen, kindisch!
Hmm, man könnte natürlich auch noch einmal ein kurzes Bestätigungsfenster einhängen, ob man wirklich so bewerten will.
Die Beste Lösung wäre aber, wenn man direkt nach dem Wählen noch einmal die Möglichkeit hätte, die Bewertung zu ändern, wenn sieht, dass man sich gerade verklickt hat.

Naja, es kommt hoffentlich nicht so häufig vor. Und ich werde in Zukunft auf jeden Fall genauer hinsehen, wo ich hinklicke. ;-)

Am wichtigsten ist natürlich, dass die Zeichnerin mir nicht böse. ^_^



Von:   abgemeldet 15.10.2002 11:51
Betreff: HILFE!!! VERKLICKT! [Antworten]
so was hab ich auch noch net geschafft^^



Von:   abgemeldet 15.10.2002 20:04
Betreff: HILFE!!! VERKLICKT! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hmm könnte ma ja zeitlich begrenzen, auch das editieren im forum... ^^
"life is a roleplay... or roleplay life?!?"

~* http://www.elendil.de *~
~* http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/ *~



Von:    Sorako 15.10.2002 21:08
Betreff: HILFE!!! VERKLICKT! [Antworten]
Avatar
 
Ist mir auch schon passiert... da hatte so ein schlauer Mensch von einer animexx-Zeichnerin geklaut (ich meine, es wäre KisuAyla gewesen...*grübel*). Ich hatte beide Bilder geöffnet... und dann vertauscht, ergo, gab der geklauten Version die eins und dem Original die sechs. Hab's gebeichtet, könnte mich aber immer noch ohrfeigen...
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Callie 16.10.2002 01:10
Betreff: HILFE!!! VERKLICKT! [Antworten]
Avatar
 
@laton
ich denke wenn man sich unabsichtlich verklickt und dass auch dazu schreibt und so dann wird dir niemand böse sein, solang das nicht öfters beim selben zeichner vorkommt ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich





Zurück