Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart-bilder laden nicht mehr!!

Eröffnet am: 04.10.2002 19:10
Letzte Reaktion: 02.12.2002 21:03
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Pai-chan Fanart-bilder laden nicht mehr!! 04.10.2002, 19:10
icewind Fanart-bilder laden nicht mehr!! 04.10.2002, 19:21
SaireaZadkiel Fanart-bilder laden nicht mehr!! 04.10.2002, 19:32
Junon Fanart-bilder laden nicht mehr!! 04.10.2002, 20:14
 Pai-chan Fanart-bilder laden nicht mehr!! 05.10.2002, 13:03
YoruChan Fanart-bilder laden nicht mehr!! 05.10.2002, 13:44
 Pai-chan Fanart-bilder laden nicht mehr!! 05.10.2002, 16:00
 kiranya Fanart-bilder laden nicht mehr!! 05.10.2002, 16:37
 lore Fanart-bilder laden nicht mehr!! 06.10.2002, 02:19
 Pai-chan Fanart-bilder laden nicht mehr!! 06.10.2002, 10:24
PhoenixTears Fanart-bilder laden nicht mehr!! 06.10.2002, 14:15
 Pai-chan Fanart-bilder laden nicht mehr!! 06.10.2002, 22:06
 Soushi Fanart-bilder laden nicht mehr!! 06.10.2002, 22:39
 Pai-chan Fanart-bilder laden nicht mehr!! 07.10.2002, 22:07
 lore Fanart-bilder laden nicht mehr!! 08.10.2002, 12:23
 Soushi Fanart-bilder laden nicht mehr!! 08.10.2002, 13:27
 lore Fanart-bilder laden nicht mehr!! 08.10.2002, 13:41
rubi Fanart-bilder laden nicht mehr!! 08.10.2002, 14:54
 Soushi Fanart-bilder laden nicht mehr!! 08.10.2002, 15:38
 lore Fanart-bilder laden nicht mehr!! 08.10.2002, 15:44
rubi Fanart-bilder laden nicht mehr!! 08.10.2002, 17:25
 Pai-chan Fanart-bilder laden nicht mehr!! 08.10.2002, 19:38
 lore Fanart-bilder laden nicht mehr!! 09.10.2002, 00:46
rubi Fanart-bilder laden nicht mehr!! 09.10.2002, 17:48
cherry-onlyone Fanart-bilder laden nicht mehr!! 16.10.2002, 09:17
 Alena Fanart-bilder laden nicht mehr!! 16.10.2002, 09:25
Tikra Fanart-bilder laden nicht mehr!! 16.10.2002, 09:27
 lore Fanart-bilder laden nicht mehr!! 16.10.2002, 11:11
 lore Fanart-bilder laden nicht mehr!! 16.10.2002, 11:10
 Pai-chan Fanart-bilder laden wieder nic... 24.10.2002, 22:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Pai-chan 04.10.2002 19:10
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
guuuut, ich hab das jetzt inner suchfunktion nicht gefunden, hoffe, den thread gibts nicht schon mal.

tach erstmal ^^

öhm....also ich kann die bilder bei den fanarts als thumbnail sehen, wenn ich auf ein bild klicke lädt er auch das bild, das wars dann aber auch schon. danach kann er KEINE bilder mehr laden, bzw. öffnen, nur die kommentare. und nach einer weile wenn ich so vom datum hin und herspringe lädt er sogar die thumbnails nicht mehr! außerdem braucht er jahre zum laden, seit ca. 4 tagen! aber nur auf der animexx-seite.
das komische ist, das ich auch außerhalb von animexx ein bild im internet nicht öffnen konnte. erst dachte ich es liegt am pc, aber das gleiche passiert auch bei meinem freund am pc und bei einer freundin....
bitte helft mir! ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ihr vieleicht gerade was umbaut oder es an den drei pcs liegt........(was ich mir nicht vorstellen kann)
ich will doch sooo gern wieder bilder und doujinshis sehn!!!

will mich nur vergewissern ob es an der seite liegt oder an mir ^^"

tschüssi!
pai-chan

p.s. die smileys bei den foren lädt er auch nicht mehr.......(sehe das gerade unten) aber das animexx maskottchen auf der starseite schon.......ein teufelskreis! ^^
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:   abgemeldet 04.10.2002 19:21
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Avatar
 
war bei mir vor ner stunde auch so



Von:   abgemeldet 04.10.2002 19:32
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
pai-chan
das glaiche probs habe ich auch immer wieder und das auch nicht hur heute...
viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann!







Von:   abgemeldet 04.10.2002 20:14
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Avatar
 
könnte daran liegen, das eventuell neue fanarts geladen werden. das sind um so eine zeit immer recht viele. oder daran, das genau dieses bild gerade ziemlich oft besucht wird oder so....aber das ist öfters so. da ist der animexx dann vielleicht etwas überlastet. später noch ma probieren ^^
~~~
Wer träumt, dem wachsen Flügel
~~~
Ein schönes Bild entspringt einer reinen Seele
~~~



Von:    Pai-chan 05.10.2002 13:03
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
nein, ich will mir ja noch die bilder vom dienstag angucken! daran kann es nicht liegen!
denn nachdem ich EIN bild in großansicht gesehen habe laden die andern nix mehr, auch keine smileys, auch das maskottchen lädt sich nicht mehr, nix was ne bilddatei ist, keine thumbnails... nix!
und wenn ich nach animexx auf ne andere seite gehe, lädt der auch keine bilder mehr, z.b. das logo von web.de....usw.
DAS is ja das komische ^^"
wääh *snief*
wenigstens bin icn nicht die einzige ^^"
bye
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:   abgemeldet 05.10.2002 13:44
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Avatar
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor *seufz*
Yoru
Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel !



Von:    Pai-chan 05.10.2002 16:00
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
das geile daran ist nicht nur, dass sich KEINE bilddateien mehr öffnen lassen (weder auf animexx noch auf den anderen sites, die man DANACH besucht) nein, es kommt noch besser!
immer nach einen animexxbesuch stürzt der rechner meines freundes ab - klasse! -_-

aber erst seit ich das problem mit den bildern habe.....nach einem bild ist sense........so helft uns doch :(
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:    kiranya 05.10.2002 16:37
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
hmmmmmmm, keine ahnung was da los is, aba bei mir lädt er meine steckbriefänderunegn NIE ..... dann wirft er mich immer raus, und der compu ist dann so überlastet, dass ich gar net anders kann als ihn neu zu starten......
Dunkel war´s der Mond schien helle,
Schnee lag auf der grünen Flur,
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute,



Von:    lore 06.10.2002 02:19
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Kanst du mal die url schreiben,die aufgerufen wurde und danach keine bilder mehr gingen?
Danke
See you
L0RE



Von:    Pai-chan 06.10.2002 10:24
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
@lore: das ist JEDE URL, der lädt halt auf keinen anderen seiten mehr logos....bilder, werbung etc. da könnte ich dir alle internetseiten sagen.....und immer nach dem animexxbesuch.

mein freund meint, dass ihr wohl n virus habt.

die smileys sind unten wieder weg........
pai
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:   abgemeldet 06.10.2002 14:15
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Avatar
 
Genau DAS Problem hatte ich auch.Vielleicht ham die Probs bei DSL oder so...auf jeden Fall nervt es ziemlich wennch keien Fanarts mehr anguggn kann...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne den Staub, worin er aufleuchtet
wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Würde mich freuen wenn ihr bei meinem DSA Rollenspiel mitmachen würdet--->http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1140



Von:    Pai-chan 06.10.2002 22:06
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
genau DAS? also du siehst auf den anderen diversen internetsites auch keine bilddateien mehr?
diesmal konnte ich (mal wieder) ein bild bewundern, danach war sense........d.h. um jedes bild von donnerstag bis heute angucken zu können, muss ich nach jedem bild einen neustart machen...das könnten so um die 30 neustart sein und die doujinshis kommen auch noch hinzu....... außerdem will ich hier mal in forum nen traurigen smiley hinpacken, aber sowas wird ja och nich mehr angezeigt :(

langsam reichts!!! ich hab mich mit nem 2. account angemeldet - genau die gleiche ******

außerdem mackt jetzt auch mein eigener pc danach auch rum.....der stürzt nach dem animexx-besuch nun auch ab........na halleluja! das muss n virus sein, 100 pro! ^^;tschö
pai
p.s. ich hoffe ich erwische den traurigen smiley, heut is ratestunde ^_-
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:    Soushi 06.10.2002 22:39
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Avatar
 
Jo..passiert mir auch ständigst...was mir auffällt, bei der Gallery von Angibangi...da lädt kein bild..und danach ging es nicht mehr.
Mehr link kann ich auch nich anbieten...
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    Pai-chan 07.10.2002 22:07
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
wollt nur sagen, dass es heute ab ca. 19:20 uhr bei mir wieder klappt mit bidern ansehn und so.......aber falls das problem wieder auftritt, dann meld ich mich nochmal.
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:    lore 08.10.2002 12:23
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
> @lore: das ist JEDE URL, der lädt halt auf keinen anderen seiten mehr logos....bilder, werbung etc. da könnte ich dir alle internetseiten sagen.....und immer nach dem animexxbesuch.
den fehler hatten wir schon mal, das wird durch ein bild verursacht, das heißt beim runterconvertieren eines fanarts ist ein defektes bild entstanden, das den ie dazu verleitet keine bilder mehr zu laden. das heißt der bug tritt auf wenn man ne best. url aufruft z.b. fanarts vom 1.1.1900 in der zeichner anischt, ich kann den fehler nur beheben wenn ich weiß ab wann der fehler auftritt, dann kann ich rausbekommen welches bild es ist und den fehler beheben. WIchtig wäre die URL bei der bilder noch gingen, und ab der dan keine mehr angezeigt werden

See you



Von:    Soushi 08.10.2002 13:27
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir funktioniert es ab dieser URL nicht mehr:http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17435

und zwar werden nur ein paar bilder geladen..und dann ist schluss^^
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    lore 08.10.2002 13:41
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
> Bei mir funktioniert es ab dieser URL nicht mehr:http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17435

Geht das bei anderen auch nicht, bei mir gehts die url?
Kann das mal jemand anders ausprobieren?



Von:   rubi 08.10.2002 14:54
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Avatar
 
Immer wenn ich auf das Bild Waldelfen (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=93999&sort=zeichner oder http://animexx.4players.de/fanarts/bilder/17435/93999.jpeg) von ...*+=angi=+*... (http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17435 ) stosse und/oder versuche es zu öffnen (was aber nicht funktioniert), habe ich nachher jedesmal die selben Probleme wie die anderen oben beschrieben haben.



Von:    Soushi 08.10.2002 15:38
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Avatar
 
Jap...genau das is die Gallery die ich auch meinte Rubi...thanks^^
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    lore 08.10.2002 15:44
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
> Immer wenn ich auf das Bild Waldelfen (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=93999&sort=zeichner oder http://animexx.4players.de/fanarts/bilder/17435/93999.jpeg) von ...*+=angi=+*... (http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17435 ) stosse und/oder versuche es zu öffnen (was aber nicht funktioniert), habe ich nachher jedesmal die selben Probleme wie die anderen oben beschrieben haben.
>

Bitte nochmal probieren
See you
L0RE



Von:   rubi 08.10.2002 17:25
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Avatar
 
Also, bei mir scheint jetzt alles in Ordnung zu sein, auch nachdem ich das Bild Waldelfen von ...*+=angi=+*... geöffnet habe. Ich kann anderen Thumbnails, Bilder und Smileys sehen.

Danke lore!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ...



Von:    Pai-chan 08.10.2002 19:38
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
bei mir war es am 2.10.2002
das bild von chiron-san und von vesuvia:
die bilder funzen immer noch nicht.....
aber ich glaub da lags an vielen Fanarts......ich glaub der gesamte 2.oktober hat probleme ^^"

ab da hackts immer noch,
moment.......
chiron:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=94110&sort=zeichner

hier lädt er nix!

und bei vesuvia:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=94125&sort=zeichner

tschö
pai
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:    lore 09.10.2002 00:46
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Bei mir kommen die beiden Bilder, kann das mal noch wer überprüfen?
See you



Von:   rubi 09.10.2002 17:48
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, der 2.10. wars.
Aber wie gesagt, bei mir funktioniert jetzt alles.



Von:   abgemeldet 16.10.2002 09:17
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
hmm ich weíß jetzt zwar nciht ob das hier reingehört, aber cih frag einfach mal..Seit gestern passiert es mir öfters dass wenn ich auf die Animexx-fanart seite seh überhaupt keine Bilder angezeigt werden und nichmal die zeichner erscheinen-die einzige Funktion die noch sichtbar ist, ist " einloggen" und selbst das funzt nich wirklich. Hat nochwer das problem?



Von:    Alena 16.10.2002 09:25
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub so ziemlich jeder hat das Problem..
Gestern ging das nach einiger Zeit wieder, aber jetzt ist es ja wieder so.



Von:   abgemeldet 16.10.2002 09:27
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
Avatar
 
aber jetzt kann man noch nicht mal die fanarts öffnen...
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!!



Von:    lore 16.10.2002 11:11
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
> aber jetzt kann man noch nicht mal die fanarts öffnen...
Also bei mir geht alles, was genau geht bei dir nicht?
See you



Von:    lore 16.10.2002 11:10
Betreff: Fanart-bilder laden nicht mehr!! [Antworten]
> Ich glaub so ziemlich jeder hat das Problem..
> Gestern ging das nach einiger Zeit wieder, aber jetzt ist es ja wieder so.

Da waren die Server Platten voll, nach dem einiges was nicht gebraucht worden ist gelöscht worden ist gings wieder



Von:    Pai-chan 24.10.2002 22:43
Betreff: Fanart-bilder laden wieder nicht! [Antworten]
tach ^^;

will ja nich störn, aber ich hab das oben genannte problem wieder!! er lädt 3 animexx bilder, danach nix mehr, wie gesagt......er will dann immer die werbung laden (ich hab ja eh n werbeblocker) aber bei meinem freund isses auch wieder so, der hat keinen werbeblocker. animexx will immer erst die werbung laden (steht ja unten in der iternet-explorer-leiste) aber irgendwie klappts nicht. ach mennooo :(
ich will wieder bilder seeeeehn :(
keine bilder, keine smileys, nix! *heul*

nicht schooon wieder.......
bye
pai-chan
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)


[1] [2]
/ 2



Zurück