Zum Inhalt der Seite

Thread: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Chara"

Eröffnet am: 29.04.2006 22:47
Letzte Reaktion: 22.06.2006 18:32
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
"Das hier ist Elisachan, mein ... 29.04.2006, 22:47
 Engelszorn "Das hier ist Elisachan, mein ... 29.04.2006, 23:06
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 08:58
 Romeryo "Das hier ist Elisachan, mein ... 29.04.2006, 23:13
Aiju "Das hier ist Elisachan, mein ... 29.04.2006, 23:16
 Mark_Soul "Das hier ist Elisachan, mein ... 29.04.2006, 23:24
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 09:06
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 08:57
"Das hier ist Elisachan, mein ... 29.04.2006, 23:33
 Taku "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 00:01
 Engelszorn "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 00:08
 Taku "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 00:36
 Engelszorn "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 00:42
 Taku "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 01:00
 Abyssinian "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 01:15
 Elihn "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 01:19
 Abyssinian "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 01:25
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 01:27
 Elihn "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 01:30
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 01:47
 VenusKaio "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 13:39
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 13:52
 Taku "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 13:55
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 13:57
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 14:01
 Taku "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 14:02
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 14:04
 Monia "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 14:08
 Major "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 14:21
 Monia "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 14:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:47
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
So, man wird mich mit Backsteinen bewerfen und in der Luft zerreißen und die Sechsen werden einmarschieren, aber aus Gewohnheit bin ich längst immun, nur zu.

Ob Inuyasha, Naruto, Sailor Mondkalb oder andere beliebte Serien, immer wieder frag ich mich, ob ich irgendeinen Filler verpasst hab?!
Da läuft mir doch glatt Sasuke übern Weg... Moment... Sasuke hat aber graue Augen... ach... der hier heißt auch anders. Hätte schwören können, es sei Sasuke, ENTSCHULDIGUNG, nein, das ist ein äußerst kreativer eigener Chara! Wow, Respekt, Hut ab.
Oder aber ne fremde Schöne, bzw. Banal/ne, "Wer's das denn, Tsunade?", nein, das ist... die Zeichnerin selbst, aber da sie sich ja das überall erhältliche Shirukagakure-Stirnband aufgemalt hat, gehört das Bild natürlich in Naruto. Wenn ich wie Kyo aus Dir en Grey schwarzen Lippenstift trage, kommen meine Selbstportraits dann auch in die Dir en Grey Sektion...?
Oder aber Inu-unko, Inuyasha's 1000. Tochter. Aha, weiße Haare mit Ohren auf der Birne, das MUSS ja in Inuyasha.
Und Sailor Mondkalb ja sowieso, sie hat ja schließlich eine Matrosenuniform an, gibt's ja nur in Sailor Moon.

Ich gönn's jedem, seinen RPG/Fanfic Chara zu haben und will auch keinen angreifen, aber wenn kein bekannter Chara der Serie mit im Bild ist, mit dem der Betrachter was anfangen kann, find ich's einfach nervig (auch wenn ich die ganzen "Zeichnerin x Itachi/Sasuke/anderer Schwarm" genauso kotzenswert finde). Hatte Fanarts of Doom nicht auch so was als Regelbruch gelistet?

Is ne tolle "Strategie", Kommentare zu kriegen, wenn man seinem Kenshin-Abklatsch ein Stirnband mit nem Konohalogo aufmalt. So geht er wenigstens nicht in der N/A-Sektion unter, was? Mich frustet's auch manchmal tierisch, wenn Bilder, die an sich genau so gut sind, wie meine anderen, übersehen werden, nur weil sie nicht in eine Hipserie einzuordnen sind, aber stellt euch mal vor, ich mal all meinen Yuukis ein Sunagakurestirnband auf und schmeiß sie in Naruto - 10 Seiten lang dürft ihr euch dann einen Chara reinziehen, den ihr nie gesehen habt und den ihr auch nicht sehen wollt, weil ihr in der Naruto Sektion wohl Bilder der Naruto-Charaktere genießen wollt, oder?

Der einzelne Zeichner lädt vielleicht 1 originalen Chara in die Serie rein, aber 100 machen's nach und dann is nicht mehr witzig.
Und Naruto is nur mein Paradebeispiel, das gilt für alle Serien.

Umgekehrt find ichs auch nicht witzig, "eigene" Charactere zu sehen, wo teils nur die Augen- oder Haarfarbe geändert wurde. Ok, es gibt Charactere, die vom Autor schon nicht sehr einmalig gestaltet sind. Tamahome aus FY oder Kaoru aus Kenshin zB. Aber zB Ayumu aus Spiral, dessen Frisur nun wirklich nicht alltäglich ist, wurde hier mal mit etwas helleren Haaren als irgendein Mayu hochgeladen. Das grenzt doch an Plagiat, oder? Hier, gefunden:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=209046

Hier das Pokemon Beispiel:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=685435&sort=zeichner

Ich fänd ne Sektion für eigene Charactere mal nicht schlecht. Die N/A is echt ein ziemliches Todesurteil für weniger bekannte Zeichner. Schon klar, dass dann mit Stirnbändern und Matrosenuniformen auf bekannte Serien ausgewichen wird, aber das find ich echt lästig.

Der Thread is nicht als Kriegserklärung gemeint, aber zu viel is zu viel und ich krieg zu viel, wenn ich an manchen Tagen die neuen Bilder in meinen Lieblingsserien anschaue.
Zuletzt geändert: 29.04.2006 22:47:41



Von:    Engelszorn 29.04.2006 23:06
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
Uh.. Ore.. wieso verlinkst du andere Accounts hier? Zumal der eine ja Fanarts_Of_Doom ist und ich will dir nicht wirklcih was unterstellen, aber könnte es sein, dass du den Account.. nicht verstanden hast? Also den Kommentar nicht gelesen hast? =/

Zum ersten kann ich gar nix sagen, ausser, dass offensichtlich jemand die Outlines von einem anderen Animexx-Zeichner mit Erlaubnis umcoloriert hat. Lässt sich nicht mehr prüfen, denn das Original ist weg.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:   abgemeldet 30.04.2006 08:58
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
> Uh.. Ore.. wieso verlinkst du andere Accounts hier? Zumal der eine ja Fanarts_Of_Doom ist und ich will dir nicht wirklcih was unterstellen, aber könnte es sein, dass du den Account.. nicht verstanden hast? Also den Kommentar nicht gelesen hast? =/
>

Weil sie perfekte Beispiele sind?

Ayumu:
http://akariwings.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/ayumu.jpg.w180h144.jpg
http://www.freewebs.com/jazzmanga/Bishies%20Gallery/ayumu.jpg

Ich denke, FoD verstanden zu haben, das ist eine Sammlung von So-nicht-Beispielen, stimmts? Und da wird bei dem Scheißhaufenpokemon (etc.)



Von:    Romeryo 29.04.2006 23:13
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Ich muss insofern zustimmen,dass ich bezeugen kann,dass die N/A Einordnungen ein Todesurteil sind >_> Ich kriege ja auch so kaum Kommis und bin schon froh,wenn die Stimmen für ne Note reichen,und ich glaube,das liegt wirklich an der Einordnung.Seit neustem ordne ich alles in Fantasy ein,weils das ja eigentlich auch ist,aber auch das scheint kein Schwein wirklich zu begeistern.
Dennoch lasse ich mich nicht herab,gewisse Elemente aus anderen Serien reinzupfuschen unds dann in diese Kategorie zu pressen,nur um ein paar Kommis zu bekommen.

Aber f@M3 is heute ja wichtiger als ein originelles Bild *oink* Darum Respekt vor den Zeichnern hier,die sowas nicht nötig haben.Ich hass euch trotzdem,weil ihr die ganze Aufmerksamkeit habt^^ j/k!

Bestätigende Grüße,
Ryo~
>>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ <<


Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/



Von:   Aiju 29.04.2006 23:16
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 


Japp, da bin ich voll und ganz deiner Meinung (ore-sama). Eigene, erfundene Charas gehören einfach NICHT in zum Beispiel Naruto oder andere bestehende Manga/Anime Kategorien eingeordnet. Denn da will ich ausschliesslich Naruto Fanarts sehen und NICHTS anderes! Das gehört unter "Eigene Serie"

Was interessieren mich irgendwelche selbst erfundenen Charas? Die kommen nicht in der Serie vor, also gehörens da auch nicht hin! Ist mir auch scheissegal, ob der Chara zu ner FF oder einem RPG gehört, keiner kennt diese Charas (ausser dem Zeichner...) und sie gehören einfach schlicht nicht zur Serie, solche Fanarts sind der absolute Hass.

Aber was will man machen, ich hatte dazu auch schon nen Thread offen. Blieb bislang erfolglos...

Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^
Zuletzt geändert: 02.01.2007 15:02:09



Von:    Mark_Soul 29.04.2006 23:24
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme der Kernaussage des ersten Beitrages vorbehaltlos zu. Auch ich habe mich schon des Öfteren über völlig unbekannte Figuren innerhalb mir gut bekannter Serien geärgert - besonders, wenn der zeicher versäumt eine Herkunftserklärung unten drunter zu schreiben.


Off Topic:
> Sailor Mondkalb
OMG, es gibt immer noch Leute, die diese Verunglimpfung kennen O_o




Von:   abgemeldet 30.04.2006 09:06
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 

>
> Off Topic:
> > Sailor Mondkalb
> OMG, es gibt immer noch Leute, die diese Verunglimpfung kennen O_o
>

Ach, is das gängig? Da war ich selbst drauf gekommen XD



Von:   abgemeldet 30.04.2006 08:57
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
> Japp, da bin ich voll und ganz deiner Meinung (ore-sama). Eigene, erfundene Charas gehören einfach NICHT in zum Beispiel Naruto oder andere bestehende Manga/Anime Kategorien eingeordnet. Denn da will ich ausschliesslich Naruto Fanarts sehen und NICHTS anderes! Das gehört unter "Eigene Serie"
>
> Was interessieren mich irgendwelche selbst erfundenen Charas? Die kommen nicht in der Serie vor, also gehörens da auch nicht hin! Ist mir auch scheissegal, ob der Chara zu ner FF oder einem RPG gehört, keiner kennt diese Charas (ausser dem Zeichner...) und sie gehören einfach schlicht nicht zur Serie, solche Fanarts sind der absolute Hass.
>
> Aber was will man machen, ich hatte dazu auch schon nen Thread offen. Blieb bislang erfolglos...

zu einer Serie erfunde Charas oder völlig eigene gehören in der Zuordnung nicht zu den Serien selbst - da stimm ich zu
- aber sie deswegen gleich zu verurteilen find ich nicht ok

Was völlig Eigenes oder was Eigenes zu einer bekannten Serie Entwickeltes ist für mich manchmal interessanter, als der X. noch so perfekte gezeichnete Chara von Final Fantasy zum Beispiel.
In der richtigen Kategorie eingeordnet, brauch sich das keiner antun, der nur reine Fanarts mag. ^^





Von:   abgemeldet 29.04.2006 23:33
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
ich stimme da auch voll und ganz zu, diese Charas nerven einfach nur. Oder eben wie beschrieben "Das ist das Kind von Chara XY"
es ist und bleibt nunmal ein eigener Chara, Kind von Sasuke und Sakura oder weis Gott wem hin oder her û__û
einfach nur nervtötend und wird meist trotz Serienzuordnung eh kaum beachtet. Auch ätzend: "Hier mein Chara aus meiner Final Fantasy Fanfiction"
Dann guggt man in die Fanfic und erstens sind da nicht mal FF Charas drin, sondern nur eigene usw ~__~
laaaaaaaaaaangweilig



Von:    Taku 30.04.2006 00:01
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
Jo nervt mich auch.Ich verfolg das gerne bei den Digimon-Bildern.
Eine Ruki nur mit kurzen haaren und ohne Gürtel ist für mich kein eigener Chara sondern einfach nur einfallslosigkeit.Vor allem wenn die recht bekannten Standartposen auch gleich übernommen wurden.
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^



Von:    Engelszorn 30.04.2006 00:08
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
> Jo nervt mich auch.Ich verfolg das gerne bei den Digimon-Bildern.
> Eine Ruki nur mit kurzen haaren und ohne Gürtel ist für mich kein eigener Chara sondern einfach nur einfallslosigkeit.Vor allem wenn die recht bekannten Standartposen auch gleich übernommen wurden.


Dagegen sag ich nix, ich finde es einigermaßen ok Geschichten sinnvoll weiterzuführen, aber Plagiate sind auch nicht besser als abgezeichnete Bilder, bei denen man sieht, dass jemand sich nicht mal die Mühe gemacht hat einen eigenen Stil zu entwickeln.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    Taku 30.04.2006 00:36
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
@Engelszorn:
Hab ich..das selbe nicht auch gesagt? xD
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^



Von:    Engelszorn 30.04.2006 00:42
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
> @Engelszorn:
> Hab ich..das selbe nicht auch gesagt? xD

Ich hab dir nur zugestimmt^^
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    Taku 30.04.2006 01:00
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
@Engelszorn:
Ah okay^^;
Bin da jetzt nich so ganz durchgestiegen~
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^



Von:    Abyssinian 30.04.2006 01:15
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
ich kann dem ganzen auch nur zustimmen. ~.~;
aber für eigene charas gibt's auchnoch sektionen wie "bishonen" oder "bishoujo".
was mich am meisten nervt sind diese self-inserts.
ist ja ganz schön wenn man die serie so mag, dass man selbst teil davon sein will aber dann muss man nicht ganze fanartsektionen damit vollmüllen... @___@;
oder diese typische "kind von XY", "tochter von XY", "schwester/bruder von XY"...
sich gedanken darüber zu machen, wie die eltern eines charas ausgesehen haben können (bei charas, die auf natürlichem weg zur welt gekommen sind XD), ist ja noch ganz witzig~
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:    Elihn 30.04.2006 01:19
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
> aber für eigene charas gibt's auchnoch sektionen wie "bishonen" oder "bishoujo".

Was ich bei solchen kategorisierten Artworks desöfteren gelesen habe: "Das ist doch kein Bishônen. Warum hast du das in diese Kategorie eingeteilt?"

Nuya, das soll keinen hindern seine Fanarts weiterhin in diese Kategorie einzuordnen. Dennoch wäre auch ich für eine Einführung der Kategorie 'Originalcharaktere'.
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

†E|l|i|h|n†



Von:    Abyssinian 30.04.2006 01:25
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
> > aber für eigene charas gibt's auchnoch sektionen wie "bishonen" oder "bishoujo".
>
> Was ich bei solchen kategorisierten Artworks desöfteren gelesen habe: "Das ist doch kein Bishônen. Warum hast du das in diese Kategorie eingeteilt?"

die meisten der selbsterfundenen charas, die ich gesehen hab, passten alerdings ziemlich gut in die bishonen-/bishoujosektion ^^°
schließlich muss die ultimative schwester von sasuke doch soooooooooooo~ schön sein XDD

>Dennoch wäre auch ich für eine Einführung der Kategorie 'Originalcharaktere'.

das hatte ich dummerweise wohl vergessen meinem post zuzufügen ^^° (ich gehör ins bett XD)
das mit den anderen beiden sektionen war nur auf das schon geschehene "unheil" bezogen.
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 30.04.2006 01:27
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
>Nuya, das soll keinen hindern seine Fanarts weiterhin in diese Kategorie einzuordnen. Dennoch wäre auch ich für eine Einführung der Kategorie 'Originalcharaktere'.

Ich geh es jetzt einfach mal Vorschlagen... und dazu noch am besten eine Kategorie für "Fancharas" also praktisch diese ganzen Pseudogeschwister usw...

laaaaaaaaaaangweilig



Von:    Elihn 30.04.2006 01:30
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
@Abyssinian:
> die meisten der selbsterfundenen charas, die ich gesehen hab, passten alerdings ziemlich gut in die bishonen-/bishoujosektion ^^°
> schließlich muss die ultimative schwester von sasuke doch soooooooooooo~ schön sein XDD

Das ist ja auch richtig. Wenn es da nicht diese verdammten Ausnahmen gäbe. ;)

> das hatte ich dummerweise wohl vergessen meinem post zuzufügen ^^° (ich gehör ins bett XD)

Macht nix (Ich auch. X_X).

@Century:
> Ich geh es jetzt einfach mal Vorschlagen... und dazu noch am besten eine Kategorie für "Fancharas" also praktisch diese ganzen Pseudogeschwister usw...

Yeah, schön! :)
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

†E|l|i|h|n†



Von:   abgemeldet 30.04.2006 01:47
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
so, Vorschläge sind eingereicht ^^
wenn noch jemand was vorschlagen möchte: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge
laaaaaaaaaaangweilig



Von:    VenusKaio 30.04.2006 13:39
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... aber selbsterfundene SailorMoon-Charas gehören schon irgendwie dazu, es ist genauso ein Fanart, wie eine Chibi-Usa oder sonstewas.
Natürlich lassen einen manche Bilder schmunzeln, ob der Absurdität, aber da heben sie sich von manchen "ach-so-offiziellen"-Bildern auch nicht ab.
Teenager mit Musik in eine depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Eimer angeln.
(Bart Simpson)

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:52
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
ôô könnte man nicht einfach die Kategorien so aufteilen:

-Naruto
-Natuto (selbsterfundene charas)
-Sailor Moon
-Sailor Moon (selbsterfundene charas)


Das wenn man eigene Charas (Töchter, andere leutchen XD) zu so einer Serie zeichnet, fügt man diese, da sie nicht in die eigentliche ursprungsserie gehören einfach in die "(selbsterfundene charas)" ein, so vermeidet man auch das vollkommende untergehen in die "eigenen" wo man kaum kommis bekommt ==




Auf der Connichi zu haben oder per Post! Der erste Painful Love druck! ~Shonen ai~ -70 Seiten- A5 und komplett s/w jetzt vorbestellen für nur 4.50 euro! später 5!



Von:    Taku 30.04.2006 13:55
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
@Yuuen:
Dann viel Spaß,das müsstest du bei allen Kategorien hier mahcen xD
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:57
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
._. mmh.. dann vielleicht XD

- Erfundene Charas zu bekannten Serien (also alle XD)
Auf der Connichi zu haben oder per Post! Der erste Painful Love druck! ~Shonen ai~ -70 Seiten- A5 und komplett s/w jetzt vorbestellen für nur 4.50 euro! später 5!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:01
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]

> - Erfundene Charas zu bekannten Serien (also alle XD)

is´t doch ne gute Idee und genau bezeichnend für die Kategorie^^




Von:    Taku 30.04.2006 14:02
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
Oder eher 'Eigener Chara zu bereits bestehender Serie'
bekannt ist relativ..xD
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^
Zuletzt geändert: 30.04.2006 14:02:58



Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:04
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
Ja ^^ das hört sich gut an ^^ dann gibts da auch keine Probleme mehr ^^
Auf der Connichi zu haben oder per Post! Der erste Painful Love druck! ~Shonen ai~ -70 Seiten- A5 und komplett s/w jetzt vorbestellen für nur 4.50 euro! später 5!



Von:    Monia 30.04.2006 14:08
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
wenn dann könnte man doch die kategorie erfunden und jeweils als zweites die serie anklicken.

wäre das nicht einfacher?
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:    Major 30.04.2006 14:21
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
> wenn dann könnte man doch die kategorie erfunden und jeweils als zweites die serie anklicken.
>
> wäre das nicht einfacher?
dann tauchen die eigencharas aber nach wie vor in der serienliste auf, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben.
Kann mich noch gut dran erinnern: früher wollt ich hier die DBZ-Fa anschauen und was finde ich? lauter mädchen im alles-aber-nicht-DBZ-stil, die alle Neko heißen und irgendwie überhaupt nicht dazu gehören. das wars sicher nicht, was ich sehen wollte... und genau um sowas gehts doch gerade
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Monia 30.04.2006 14:26
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
>dann tauchen die eigencharas aber nach wie vor in der serienliste auf, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben.
>Kann mich noch gut dran erinnern: früher wollt ich hier die DBZ-Fa anschauen und was finde ich? lauter mädchen im alles-aber-nicht-DBZ-stil, die alle Neko heißen und irgendwie überhaupt nicht dazu gehören. das wars sicher nicht, was ich sehen wollte... und genau um sowas gehts doch gerade

ok, daran hab ich nicht ganz gedacht.
aber ist es eigenttlich nicht (ganz) egal?
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)


[1] [2]
/ 2



Zurück