Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt

Eröffnet am: 30.08.2002 17:29
Letzte Reaktion: 06.11.2002 21:20
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Hauskater ... geht's doch nur um Revierm... 31.08.2002, 12:35
Urd-chan ... geht's doch nur um Revierm... 31.08.2002, 12:36
otaking ... geht's doch nur um Revierm... 31.08.2002, 12:51
otaking ... geht's doch nur um Revierm... 31.08.2002, 13:17
 MakoChan ... geht's doch nur um Revierm... 01.09.2002, 14:44
 ErinaSchnabu >_>" 06.11.2002, 20:59
AnotherElk >_>" 06.11.2002, 21:20
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Hauskater 31.08.2002 12:35
Betreff: ... geht's doch nur um Reviermarkierung [Antworten]
Avatar
 
> Beides gleichzeitig lässt sich im Moment nicht verhindern, man kann das Forum nicht Spamfrei halten ohne dass man Leute zusammenscheissen muss, und man kann auch nicht darauf verzichten die Leute zusammenzuscheissen, ohne dass sich irgendwer über die aufkeimenden Werbethreads ärgert -__-

Das ist das Vernünftigste Posting das ich in diesem Thread gesehen habe! Ich denke du ahst die Lage hier gut auf einen Punkt gebracht!

> Moderatoren sind vielleicht wirklich die beste Lösung.

*zustimm*
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 31.08.2002 12:36
Betreff: ... geht's doch nur um Reviermarkierung [Antworten]
Avatar
 
Dann sollte man Mods nehmen, die ihre "Überlegenheit" nicht ausnutzen und nich ständig rumbrüllen, dass sie Mod sind. Überhebliche Mods sind das Letzte, was das Forum braucht.
Und so red' ich mit dir wie immer, so als hätten wir jede Menge Zeit.
Ich spür' dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hören,
und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst -
bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint.



Von:   abgemeldet 31.08.2002 12:51
Betreff: ... geht's doch nur um Reviermarkierung [Antworten]
Avatar
 
> Dann sollte man Mods nehmen, die ihre "Überlegenheit" nicht ausnutzen und nich ständig rumbrüllen, dass sie Mod sind. Überhebliche Mods sind das Letzte, was das Forum braucht.

Wie die Mods sich dann verhalten werden wir dann sehen, aber wenn jemand dafür ungeeignet ist, dann kann man ihn als Mod auch ganz schnell wieder absetzen. Das ist ja kein Job auf Lebenszeit...
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:   abgemeldet 31.08.2002 13:17
Betreff: ... geht's doch nur um Reviermarkierung [Antworten]
Avatar
 
> Abegesehen davon erinnert mich das Zurechtgeweise von Leuten die hier irgendwas falsch machen immer an den Jungen, der die Krachmacher aufschreibt während der Lehrer mal kurz pinkeln geht!

Dieser macht das aber aus dem Grunde, daß er sich bei dem Lehrer einschleimen möchte. Das Zurechtgeweise hier im Forum ist zum Wohle und Schutze (zumindest in den Augen der Zurechtweiser) des Forums gedacht. Mag sein, daß das einigen misfällt, aber es ist gut gemeint und eben nicht aus reinem egoistischen Denken entstanden...
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:    MakoChan 01.09.2002 14:44
Betreff: ... geht's doch nur um Reviermarkierung [Antworten]
Avatar
 
alsö... erstmal thema moderatoren (ja, irgendwer muss ja mal mit der "ich bin gegen alles und für mich" stimme kommen, diesmal bins halt ich ;)

Moderatoren sind an und für sich ja net schlecht, nur sollten es dann anonyme moderatoren sein, also net gleich auf jeder seite den namen vom autor stehn hamm.
Warum? Wie war das vorher doch mit der Arschkriecherei? Moderator-status-betteln?
naja.... ich mein, man kanns ja mal ne zeitlang probiern - meiner meinung nach - aber ... hm... wenn man dann zig threads zum thema "wie werd ich moderator" oder "wem muss ich innen arsch kriechen" hat, kann mans vergessen, und genau das ist das was ich befürchte...

und noch zum Thema "Comic-Stil-Bilder". Hm, ich weiß nicht was leute dagegen haben, wir sind hier halt nen riesenhaufen, da zeichnet der eine so, der andre so.... jetzt mal ohne brösel, mir wärs sogar egal, wenn Boudicca nun im Picasso-Stil anfangen würd zu zeichnen, und ... äh, wasweiß ich... *gugg* Engelsstern jetzt auf einmal nur noch Portraits von seiner Freundin bringen würd. (sorry, ich brauchte nen beispiel ^^') - Kunst ist Kunst... derjenige der das net einsieht sollte besser auch keine Fanarts kommentieren.


Mata ne
MakoChan
Deep in the twilight lurks a somber place
People call it Malicegarden
A realm of sadness the throne of the dead
Where sunlight is as rare as laughter
Leaving our world to enter Malicegarden



Von:    ErinaSchnabu 06.11.2002 20:59
Betreff: >_>" [Antworten]
Avatar
 
Also was mich nur langsam im Forum ankotzt sind Kommentare wie: "Diesen Thread hatten wir schonmal...blabla..."
Das war auch schon öfters bei mir so.
Ich mein, scheiß doch drauf obs den Thread schonmal gab.
Denken die selbsternannten Forumpolizisten (Ich will keine Namen nennen), dass ich das ganze Forum nach einem so ähnlichen Thread durchforste??
Also ne, echt...
Nunja es gibt nunmal Leute, die irgendwo versuchen müssen, sich zu behaupten...

Fanarts hochladen lohnt sich im übrigen auch nicht mehr, da sie eh keiner mehr anguckt.
Nur unsren Stars im Animexx wird noch Beachtung geschenkt,
was mich manchmal irgendwie ziemlich "ankotzt".




^____^
~*~
Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada
Kimi o miteta
~*~



Von:   abgemeldet 06.11.2002 21:20
Betreff: >_>" [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein, scheiß doch drauf obs den Thread schonmal gab.
Denken die selbsternannten Forumpolizisten (Ich will keine Namen nennen), dass ich das ganze Forum nach einem so ähnlichen Thread durchforste??


Denkst Du, daß jeder hier Lust und Zeit hat, seine Meinung zwei- bis dreimal in verschiedene Threads zum gleichen Thema zu schreiben? Es gibt eine Suchfunktion. Sie mag nicht perfekt sein, und man mag sie vielleicht noch nicht kennen, aber wenn doch, kann man's ja mal versuchen ... Es sei denn natürlich, man ist zu faul oder zu unfähig :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... soll's geben ...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück