Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit alten Pics an Wettbewerben teilnehme

Eröffnet am: 23.08.2002 09:39
Letzte Reaktion: 08.09.2002 20:27
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
aliana Mit alten Pics an Wettbewerben... 23.08.2002, 09:39
endara Mit alten Pics an Wettbewerben... 23.08.2002, 15:27
 -Kekskruemel- Mit alten Pics an Wettbewerben... 28.08.2002, 23:21
 Nepi Mit alten Pics an Wettbewerben... 30.08.2002, 19:33
SaireaZadkiel Mit alten Pics an Wettbewerben... 03.09.2002, 15:45
SaireaZadkiel Mit alten Pics an Wettbewerben... 06.09.2002, 10:51
geta-chan Mit alten Pics an Wettbewerben... 08.09.2002, 20:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.08.2002 09:39
Betreff: Mit alten Pics an Wettbewerben teilnehme [Antworten]
Also erstmal: Die neue Wettbewerbsseite ist toll. ^_^

Aber wenn man mit Bildern teilnimmt, die man schon vorher hochgeladen hatte, dann wird das Bild ein zweites Mal hochgeladen. Erstens muss es dann wieder freigeschaltet werden (Arbeit fuer Animexx, warten fuer uns...), und zweitens hat man dann das Bild doppelt in seiner Galerie. Wenn man das alte Bild loescht, sind ja auch die ganzen Kommentare futsch...

Kann man da vielleicht eventuell was machen?????? *augenaufschlag mach*
^_____^



Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:27
Betreff: Mit alten Pics an Wettbewerben teilnehme [Antworten]
Avatar
 
>> Kann man da vielleicht eventuell was machen??????

Für Wettbewerbe keine alten Bilder hernehmen ;-)
--
Ashacelyrde
http://www.endara.tk/



Von:    -Kekskruemel- 28.08.2002 23:21
Betreff: Mit alten Pics an Wettbewerben teilnehme [Antworten]
Avatar
 
So schlimm find ich das gar nicht, dann hat man es halt doppelt. Dann hat man insgesamt halt mehr Kommentare zu dem Bild ^.^



Von:    Nepi 30.08.2002 19:33
Betreff: Mit alten Pics an Wettbewerben teilnehme [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänd ne Änderung was das angeht auch angebracht, find doppelte Bilder inner Gallery nämlich doof *gg*
*~*~*~*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!!
*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.09.2002 15:45
Betreff: Mit alten Pics an Wettbewerben teilnehme [Antworten][Ändern]
ich finds auch doof!!! vor allem muss man den link für das bild dann immer in die comments posten udn da wirds oft übersehn _ _"
ne änderung wäre angebracht! ich stell mir das ca so vor:
-klick auf teilnehmen
-neue seite erscheint, seiht so ca wie die fanart hochladen seite aus. man kann auswählen zwischen "neues fanart" und "schon vorhandenes fanart" oder sowas.
-if neues fanart, gehts weiter mit der funktion zum hochladen, die wir schon haben.
-if schon vorhandenes fabart, erscheint so ne liste (so wie beim bilder ändern udn löschen) von den bildern, wo man dann anstatt auf den ändern/löschen button auf den teilnehmen button klicken kann
und das bild erscheint in der liste der wbbilder

naja, so ungefähr...
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meien Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu



Von:   abgemeldet 06.09.2002 10:51
Betreff: Mit alten Pics an Wettbewerben teilnehme [Antworten][Ändern]
Avatar
 
na ja. ich habe ja auch so viel doppelte / dreifache bilder in meiner gallerie.. aber wenn die wb vorbei sind, dann lösche die doppelgänge schon. und die kommesnt die kopier ich dann immer rüber. dann gehsn die auch nicht futsch^^
viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann!







Von:   abgemeldet 08.09.2002 20:27
Betreff: Mit alten Pics an Wettbewerben teilnehme [Antworten]
ganz einfach, du hast das bild ja dann doppelt in deiner sammlung, lösch einfach das neuere von beiden und auf dem alten sind dann noch alle kommentare^^
zwei und zwei gedanken in einer vision,das ist der beginn unserer evolution^.^





Zurück