Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11940208799395/
http://desu.de/EOK7VF9




Von:   firelady 02.11.2007 17:28
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Konnichi Wa!
Wie ihr ja sehen könnt bin ich firelady. Ich hab da mal so eine Frage und die lautet folgender Massen:

Da ich selber nicht zeichnen oder malen kann, frage ich seit einiger Zeit etwas hier auf animexx herum und bin so auf diesen Thread gestoßen. Es geht halt darum das ich eine sehr lange ff zu Inuyasha hab. Sie zieht sich mit 2 Staffeln (dazugehörige 52 Kapitel) hin und einer Fortsetzung, bei der ich selber noch nicht weiß, wie lang die wird. Und jetzt die Frage: Wer von euch würde eine solche Herausforderung gerne annehmen?

Jetzt erzähle ich mal in Kurzform worum es geht. Also eigentlich geht es darum das Kagome eine 2 Jahre ältere Halbschwester hat (die ich natürlich erfunden hab XD) und genau diese macht Zeitreisen 2 Jahre, bevor Kagome das passiert. Liza (so heißt die Halbschwester) ist halt so mit Sesshomaru unterwegs und es passiert dieses und jenes.

Also. Wer möchte kann mir bescheit sagen und meine story halt auch lesen. Sie heißt: "Sengoku - Jidai" und "Sengoku - Jidai 2". Ach ja... Es wird in meiner ff auch so einige adult Szenen geben, die dann natürlich nicht ausgelassen werden können. ;-)
firelady

Zurück zum Thread