Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11914016311597/
http://desu.de/_sYGmqy




Von:    KyodaiKen 03.10.2007 10:58
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^

Ich suche jemand, die mir einen eigenen Chara aus meiner FF zeichnen würde. Es geht um Inuyashas Schwester. Es sind allerdings sehr detaillierte Angaben. Damit ihr nicht in Kreativität zu kurz kommt, dürft ihr euch die Situation und Pose selber aussuchen.

Bitte meldet euch bei mir per ENS, dann gebe ich euch die Daten zum Aussehen durch und ihr könnt dann entscheiden, ob ihr mit macht. Ich würde mich riesig freuen.

Übrigens suche ich unbegrenzt Leute, die mir das machen würden. Also bitte meldet euch alle, wenn ihr Interesse habt. Für jeden ist ein Platz frei ^^.

Über eine Gegenleistung wird dann verhandelt ^^.

Würde mich echt riesig freuen!

Bis dann ^_^ö
Zuletzt geändert: 03.10.2007 11:01:05

Zurück zum Thread